Hallo W4Real also wenn Du gehofft hast das Du von ner Horde williger passender Männer angeschrieben wirst, bist Du hier genau richtig angekommen. So wie ich das sehe bist du ein wenig zu schnell unterwegs. Ich habe deinen Beitrag grade erst gelesen und einen kurzen Blick in dein Profil geworfen. Du bist ja grade mal erst seit dem 18.12 dabei. Ich kann dir jetzt schon mit Sicherheit sagen du brauchst nur ein wenig mehr Geduld und eventuell schreibst und erzählste hier noch ein wenig mehr oder beteiligst dich in anderen Beiträgen. Ich mein wir haben grad die Feiertage gehabt und Neujahr steht auch noch vor der Tür. Aber generell Frauen mit dieser geilen Neigung sind absolute Mangelware und heiss begehrt. Ich bin mir ziemlich sicher das dir bald die Bude eingerannt wird sofern Du das möchtest. Ich find das cool das Du dich hier so outest und habe natürlich deine Beitrag auch gelesen und die passende Partnerin oder Partner suchen viele, auch ich, obwohl ich sie eigentlich schon hatte und weiss wie schön das sein kann wenn man so schön ungehemmt über alles reden kann, und das ausgerechnet die unscheinbaren und Braven, die richtig versauten Ferkel im Bett sein können ist ja nix neues. Ich finde es sowieso besonders wichtig ne Partnerin zu haben mit der ich mich austauschen und ohne Tabus reden kann. Ich denk mir immer wenn ich nicht sagen kann was mich anturnt wenn ich über meine Neigung nicht Reden kann aus Scham oder Angst ausgelacht zu werden, dann ist das sicherlich nicht die richtige. Wenn ich das Gefühl habe ich muss damit hinterm Berg halten und verzichte darauf was mich seit meiner Jugend anturnt, scharf macht und wegflasht, ist das sicherlich keine Beziehung in der ich glücklich werde und letztenendes verheimliche oder verstecke ich einen wichtigen Teil meiner Persönlichkeit vor der Partnerin mit der ich zusammen Leben will. Sex ist nun mal ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Sorry will dir gar nicht zu nahe treten aber Du erinnerst mich total an meine Ex, aber nicht im negativen Sinne. Ja ich schliesse mich der Aussage vom Existezialist an, wenn Du es unbedingt so schön versaut treiben willst wirst Du schon darüber mit deinem Partner sprechen müssen, je nachdem wie wichtig es dir ebend ist. Ich denke mir mal das mussten wir alle irgendwann lernen und den Mut finden diesen Schritt zu gehen. Aber meistens macht man bessere Erfahrungen als ma je Gedacht hätte wenn man es wagt das Risiko einzugehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spass
Beiträge von Undiescat-Rat
-
-
Ach höör auf und versau dir nicht selbst den Spass von wegen alleine nur halb so geil. Mach und geniess es einfach, ich mach sowas auch regelmässig wenn ich die Zeit finde. Einfach megageil den ganzen Tag geil scheisseverschmiert durch die Bude zu rennen, im Sommer auch sehr geil draussen geniessbar.
-
Ja die Süsse würd ich auch am liebsten unter der Dixie in dem Scheisseberg durchficken. Abartig geiler Gedanke. könnt mir aber auch einfach nur geil den Schwanz wund wichsen.
-
Entweder es passiert einfach oder ebend nicht. Ich finds geil wenn ich so geil bin das ich mir aus purem Verlangen die Scheisse ins Maul schmiere weil ich ich einfach nicht beherrschen kann und find wiederlich abartig geil wie mir einer davon abgeht aber meistens ist´s dann immer das letzte I-Tüpfelchen um ner heftig ausschweifenden Schmiererei nen extrageilen Kick zu geben. Sozusagen das Sahnehäubchen obendrauf. Aber ich fress auch weniger ich genisse eher den Geschmack von Scheisse in meinem Maul.
-
Ihhh nicht wirklich dein Ernst. Es gibt ja wohl nix ekligeres. Der absolute Lustkiller. Wenn der Schwanz oder die Fotze nach frisch gewaschen riecht und schmeckt.
-
Da mach dir mal keine so grossen Sorgen. Bin donnerstags wegen meinem Beruf erst wieder zu Hause und so manchesmal bin ich genervt von mirselbst denn ich kenne meinen Rythmus ganz genau. ich hätt shon mal wider Bock auf ne feste Beziehung aber mein Fetish den ich auch schon seit meiner Jugend habe verlagt nach seinem Tribut und ich werd mir wieder bei Gascatvids mich abschiessen und mir geil mit Glück geil mit Scheisse einen wixxen. Ich bin einfach immer wieder viel zu geil auf Scheisse und besorgs mir dann lieber selbst statt mal wieder auf die Jagt zu gehen aber so ne geile dreckige Kotwixorgi ist einfach zu verlockend. Aber eigentlich ist das nicht mal so schlimm denn ich wixx halt auch einfach gerne. Da stört es dann sexuell wenigstens nicht das ich alleine bin. Aber ganz ehrilch mein ganzes Leben wird von meiner Neigung beeinflusst, im Guten wie im Schlechten, ah so ne versaut geil perverse Scheiss und Pissorgie gibt mr alles und ich hab festgestellt das ichs viel geiler finde mir schwanzgeil geile Gayscatvids anzuschauen. um mir geil auf die Kackständer einen abzuwixxen und ich hab mittlerweil andauernd permnent diese Dauergeilheit nen Kakschwanz zu lutschen. So einen Bock den ekligen geilen perversen Penisgeschmack wieder zu schmecken, Geil dreckiger Schwanzgeschack macht mich geil
-
Ah ja ich werd bei sowas auch immer geil. Geiler HomoScat, Schwänze, Scheisse, Pisse und Ficksahne. Lutschen und lutschen lassen. Son geiler dreckiger Riemen in der Fresse ist einfach nur geil. Dildo ok, aber son ungewaschener Scheisschwanz kickt doch auch einfach weil man den geil perversen Schwanz im Maul schmecken will. Da steh ich total drauf wenn dann noch geil die Pisse rauskleckert unwiederstehlich.
-
Ihr habt ja komische Gedanken. Na ja komisch nicht, eher vernünftig. Soll sich ja auch keiner Umbringen bei sowas, aber bei dem Vid geht mir auch eher einer ab und ich stell mir eher vor wie meine Fresse geil zwischen Ihren Arschbacken klemmt während Sie geil wieder alles raus presst.
-
Ich bin da glaub ich keine grosse Hilfe. Bei meiner letzten ging das eigentlich gleich zu Anfang los. Ich hing eigetlich nur zwishen ihren Beinen und hab von vorn bis hinten alles geleckt Ich glaub beim 2. oder 3. mal hat Sie schon gleich mein Zeigefinger in Ihrem Arsch gehabt und ich hab in ihr n Kackreiz ausgelöst. Kenn da ja gewisse Tricks aus jahrelanger Übung an mir selbst. War zwar nur n kleiner Ködel aber hab ihn mir gleich reingeschoben und genussvoll gelutscht während sie meinen Schwanz lutschte, ich bih so rasend geworden das ich ihr beim lutschen einfach nur hrt und wild ins Maul fickte. Lass dich einfach drauf ein mach dein Kopf frei und lass dich einfach treiben
-
Ja...... wirst lachen, hab ich letztes Wochenende erst entdeckt. Natürlich neugierig verschlungen die Profile der Herrinnen in der Hoffnung ich dort meine endlich mal finde, und war so geblendet von Padrona Paielles Profil das ich so ein Brett vorm Kopf hatte und gar nicht geschnallt hatte das es sich auch nur um Dienstleisterinnen mit finanziellem Interesse handelt. Ich will das nicht schlecht reden, aber das ist absolut nicht meins, weder kann noch will ich mir überzogen teure und unechte sexuelle Dienstleistungen antuen. Ich brauch das in echt, mein Gegenstück oder gar nicht, bei mir ist das 24/7 - TPE. Und ich will Sie dabei spüren ihre Leidenschaft und Lust und das ich ihr gehöre.