Beiträge von Undiescat-Rat

Ja ein bischen Bi schadet nie. Mein reden. Ich geniesse es gradezu mich geil homo auszuleben. Ich habe beidseitig Erfahrungen gesammelt aber mittlerweile find ichs schwul sogar wesentlich perverser und geiler. Typen sind eher ungehemmter und ich wills maximal eklig pervers mit Scheisse und Pisse. Alleine wenn ich die Videos bei Thisvid zwischen den Frauen und den schwulen vergleiche, da kannste seitenweise bei den Frauen nach ner richtig geil scharfen Dirty-Orgie suchen und denn kommt wieder nur langweiliges nichts. Und die geilen schwulen Hupen, ja da haste auf fas jeder 2. Seite mindestens eine Pottsau die sich geil den Mast mit Kot abwichst und dann noch megascharf seine Sosse abrotzt. Ich find das sogar ziemlich befreiend wenn man sich das einfach aussuchen kann und mittlerweile besorg ich´s mir am liebsten geil homopervers. Bei Scatboy findet man immer jemand der mit einem tauscht und das ist saumässig ultrapervers Geil. Da tausch ich jeden langweiligen Fick für.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber der Anfang kommt mir doch sehr bekannt vor.......... der eine geht so damit um der andere ebend anders. Mir wurds irgendwann zu bunt mit mir selbst und dem Tabuthema Scat. Es war ein ewiges verstecken und nicht ehrlich sein meiner Partnerin gegenüber und irgendwann realisierte ich das für mich persönlich letztenendes jede Beziehung zwangsläufig zum scheitern verurteilt war. Ich habe Sehnsüchte und Wünsche, eine Neigung die mir selbst gefällt und an der ich Spass habe, die Neigung loswerden ging auch nie, also Fuck off. Braun direkt in die Fresse. Nur im übertragenen Sinn. Aber ich glaub da bin ich zum Glück einfach Punkrocker, Shit off and Die. Mir doch wurscht wat die Leute denken. GGAllin, Sid Vicious Manchesmal muss man auch einfach über seinen Schatten springen und etwas wagen...........

hört sich geil an

ist es. Finde ich zumindest. Mir geht dabei auf jeden Fall geiler einer ab steigert enorm das Lustgefühl wenn ich seh wie ich mir aus Geilheit pervers in Frauenstrumpfhosen den Schwanz mit Scheisse wichs. aber das ja bekanntlich Geschmackssache

..ich liebe Ehrlichkeit.. stimmt schon, manchmal ist real erlebtes wesentlich weniger geil als in der Phantasie vorher vorgestellt..

....und manchmal übertrifft das reale Erlebniss die Phantasie um längen. Ich sprech da aus Erfahrung. Allerdings nicht im Bezug auf Dixies obwohl ich schon öfters in der richtigen Stimmung grade den extremen Gestank so unglaublich geil fand und Phantasien hatte ich schon öfters allerdings ist mir in der Realität einfach zu viel Abfall und Chemie darin. Wäre vielleicht auf ner Scatparty als Playroom/-toy ne geile Sache

Nylons find ich geil zum Scheisse wichsen vorm Spiegel. Am besten schwarze sichtdurchlässige da kommt braune Scheisse enfach so geil zur geltung. Mein harten Prügel darunter zu sehen und wie ich mein Pisser mit Scheisse vollwichs kommt in sichtdurchlässigen Nylons ganz anders zur Geltung ausserdem matscht die Kacke auch geil durch die Maschen und das Gefühl mit Scheisse in Nylons rumzuschmieren iat auch ziemlich geil und sieht auch noch extrem pervers geil aus dabei.

Dreh am besten Videos von dir wie du es am geilsten findest und worauf Du bock hast, dann werden die glaub ich von ganz alleine gut, denn dann sind sie am authentischsten und meistens dadurch auch am schärfsten anzusehen. Meine Meinung. Echte perverse Lust, Verlangen und geile Höhepunkte vor der Cam sind glaub ich durch nix zu Toppen. Dein perverser Schwanz in der Netzstrumpfhose sieht auf jedenfall lecker aus. Dat Oberteil könnst ausziehen, aber sorry nur mein persönlicher Geschmack

Hallo W4Real also wenn Du gehofft hast das Du von ner Horde williger passender Männer angeschrieben wirst, bist Du hier genau richtig angekommen. So wie ich das sehe bist du ein wenig zu schnell unterwegs. Ich habe deinen Beitrag grade erst gelesen und einen kurzen Blick in dein Profil geworfen. Du bist ja grade mal erst seit dem 18.12 dabei. Ich kann dir jetzt schon mit Sicherheit sagen du brauchst nur ein wenig mehr Geduld und eventuell schreibst und erzählste hier noch ein wenig mehr oder beteiligst dich in anderen Beiträgen. Ich mein wir haben grad die Feiertage gehabt und Neujahr steht auch noch vor der Tür. Aber generell Frauen mit dieser geilen Neigung sind absolute Mangelware und heiss begehrt. Ich bin mir ziemlich sicher das dir bald die Bude eingerannt wird sofern Du das möchtest. Ich find das cool das Du dich hier so outest und habe natürlich deine Beitrag auch gelesen und die passende Partnerin oder Partner suchen viele, auch ich, obwohl ich sie eigentlich schon hatte und weiss wie schön das sein kann wenn man so schön ungehemmt über alles reden kann, und das ausgerechnet die unscheinbaren und Braven, die richtig versauten Ferkel im Bett sein können ist ja nix neues. Ich finde es sowieso besonders wichtig ne Partnerin zu haben mit der ich mich austauschen und ohne Tabus reden kann. Ich denk mir immer wenn ich nicht sagen kann was mich anturnt wenn ich über meine Neigung nicht Reden kann aus Scham oder Angst ausgelacht zu werden, dann ist das sicherlich nicht die richtige. Wenn ich das Gefühl habe ich muss damit hinterm Berg halten und verzichte darauf was mich seit meiner Jugend anturnt, scharf macht und wegflasht, ist das sicherlich keine Beziehung in der ich glücklich werde und letztenendes verheimliche oder verstecke ich einen wichtigen Teil meiner Persönlichkeit vor der Partnerin mit der ich zusammen Leben will. Sex ist nun mal ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Sorry will dir gar nicht zu nahe treten aber Du erinnerst mich total an meine Ex, aber nicht im negativen Sinne. Ja ich schliesse mich der Aussage vom Existezialist an, wenn Du es unbedingt so schön versaut treiben willst wirst Du schon darüber mit deinem Partner sprechen müssen, je nachdem wie wichtig es dir ebend ist. Ich denke mir mal das mussten wir alle irgendwann lernen und den Mut finden diesen Schritt zu gehen. Aber meistens macht man bessere Erfahrungen als ma je Gedacht hätte wenn man es wagt das Risiko einzugehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spass

Ach höör auf und versau dir nicht selbst den Spass von wegen alleine nur halb so geil. Mach und geniess es einfach, ich mach sowas auch regelmässig wenn ich die Zeit finde. Einfach megageil den ganzen Tag geil scheisseverschmiert durch die Bude zu rennen, im Sommer auch sehr geil draussen geniessbar.