Du findest keine Frau die auf Kv steht und Du denkst Du machst was flsch! Die gute Nachricht ist: "Nein, Du machst nix falsch, es liegt nicht an Dir." Die schlechte Nachricht ist: "Willkommen in der Wirklichkeit" Es gibt bestimmt Frauen die voll drauf abfahren oder von sich aus genauso pervers sind und auf Scheisse stehen, aber Frauen ticken halt einfach anders. Und wenn unsereins offen zu seinen Gelüsten steht und sie hemmungslos zur schau stellt und genussvoll auslebt vielleicht sogar damit prahlt ist es für Frauen eventuell nicht so geil die scheisspervere Schlampe vom Dienst raushängen zu lassen. Während wir vielleicht ein dickes Fell haben ist es für das weibliche Geschlecht nicht schön als z.b. Wanderematratze oder Perverse verrufen zu sein. Und die ganzen Videos die man so findet joah ich nehm mal an entweder tuen diese Damen es aus finanziellem Interesse, mit so einem speziellem Fetisch lässt sich halt ne menge Kohle scheffeln, denn der Druck auf den Eieren ist bei uns sicherlich gross genug um alles dafür zu tun, und viele, bin ich mir sicher werden immer noch dazu gezwungen also eher unfreiwillig. Musst dir einige Clips mal genauer angucken also ein 2tes mal wenn Du abgerotzt hast denn kannste klarer denken und siehst eventuell das es bei einigen eher nur gestellt ist und die Frauen alles andere als glücklich aussehen. Freiwillige Prostitution, Prostitution durch Gewalt erzwungen, das gibt es auch hier in Deutschland noch genug. Aber Du bist nicht alleine, ich wäre auch am liebsten im Schlaraffenland für scheissgeile Typen wo ich ein Leben als devotes Scheisshaus einer Herrin führen darf. Und diesbezüglich kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen such nicht nach einer die auf Scheisse steht, sondern finde eine Partnerin und erarbeite es dir bei Ihr. Rede offen und ehrlich über Sexualität und andere Praktiken und denn siehste ob sie empfänglich ist für sowas. Ich habe auch schon alles durch, SM-Partys, Kontaktanzeigen, Chats, Foren, Csd usw. das ewige Leid und nix bei raus gekommen. Am Ende waren es Frauen die ich so kennenlernte und die sexuelles Interesse an mir hatten, bei denen ich teilweise Erfolg hatte und einiges ausleben konnte, genauso wie mit meinem schwulen Freund mit dem ich jahrelang sexuell immer wieder was hatte auf normaler Ebene, also nix perverses und am Ende als ich den Mut hatte nach Jahren, habe ich ihm irgendwann ehrlich gesagt wie ich sexuell drauf bin und....... auch er hat sich drauf eingelassen. Ich sach ja immer Biochemie da ist was dran, auch wenn das nicht auf meiner Birne eingraviert ist das ich scheissgeil bin wie Sau, strahle ich bestimmt etwas aus, Gerüche, ´ne Aura, what ever und wenn sich jemand sexuell von mir angezogen fühlt dann hat das bestimmt irgendeinen Grund.