Beiträge von Azuru75

Servus Nochbar, ich bin aus dem Landkreis Deggendorf, ich hatte die Frauen immer bei “https://www.ladies.de/” gesucht, ich finde diese Seite sehr gut. Da gebe ich meine Stadt ein und setze den Hacken bei "KV aktiv". Mein Treffen mit den Frauen fand immer in Passau statt.

Ich kann dir "Sofia Wild" empfehlen, da sie von "24.11 bis 01.12" in "Regensburg" an zu treffen ist. Sie ist wirklich jeden Cent wert, da sie auch Spaß daran hat. Sie macht auch andere dominante Sachen mit.

Vielleicht sehen wir uns bald, ich plane, ein Treffen unter Gleichgesinnte in Landkreis Deggendorf, Straubing oder Passau an zu streben. Es sollte ein Treffen ohne rumsauen sein, sondern ein Stammtisch, wo man sich näher kennenlernen kann.

Zu meine geheimste Phantasien:

Das ich von 2 bis 3 dominante Frauen keusch gehalten werde. Diese dominante Frauen verleihen mich jeden Tag als Damentoilette an bestimmte Frauengruppe. Als Begrüßung sollte ich Nackt alle Frauen den Po lecken und meine Zunge tief einführen. Anschließend werde ich von den anwesende Frauen in den Mund gepisst und gekackt, Während ich mit kauen und schlucken zu tun habe, werde ich von den anderen anwesende Frauen genau beobachtet. Sollte es zu würgen kommen, dann sollte meine verleihende Domina mich richtig anfeuern können, um weiter zu machen. Wenn mein Pimmel in Keuschheitskäfig ausläuft, dann können es die Frauen auch sehen, da ich Nackt bin. Da ich nicht stimuliert wurde bezieht sich das Auslaufen ohne Orgasmus,

Das Ausleihen an diverse Frauengruppen sollte jeden Morgens, Mittags und Abends sein, so dass ich nichts mehr anderes zu mir nehme darf und kann als NS und KV von Frauen.

Ich ging auch davon aus, dass das Treffen um so eine Art Stammtisch wäre, wo man sich trifft und hinsitzt, nebenbei was trinkt und uns mal alle etwas kennen lernt. Reale Kontakte schöpft und nicht gleich rumsaut. Wenn es um das rumsauen geht. Beim rumsauen sieht es anders aus, da könnte ich nicht schlucken von Männer, da ich nicht bi bin.

Warum nicht? Mit unserem Fetisch sollte man schon ein wenig über seinen Tellerrand hinaus schauen und Toleranz sollte auch kein Fremdwort sein.

Genauso sehe ich das auch. Ich habe zwar nichts mit Windeln zu tun, aber KV und NS ist so Facettenreich. Es ist ja eh schon mit unseren Fetisch so schwierig, gleichgesinnte zu finden, da sollte man nicht noch weiter alles einschränken. Ich wäre schon dafür, dass alle NS und KV-Fans, sowie auch Pups-Fetischisten, egal ob Spender und Empfänger oder auch Schmierer, Esser oder Einnässer usw. Man muss ja nicht mit jedem alles teilen und gleich mitmachen, Es ist auch interessant, wie alle zu diesen Fetisch kamen und was jeder dazu auch empfindet, vor allem, wenn man sich gegenseitig ansehen kann.

Ich wäre ich auch sehr gerne dabei, wenn jemand sowas anrichten sollte. Bitte frühzeitig Bescheid geben, da ich in einer Branche arbeite, wo ich zu jeder Tages und Nachzeiten arbeite, auch an Wochenede und Feiertagen. Regensburg wäre von mir nicht so weit weg.