Ich lasse mich von professionelle Damen als Toilettensklave benutzen, da in Niederbayern auch sehr schwierig ist eine gleichgesinnte Frau zu finden.
Beiträge von Azuru75
-
-
Im Alltag unmöglich. Hier gibt es doch so einige, die vieles mögen
Da hast du zwar Recht, aber ich glaube sie meint einen Partner, der die gleichen Fetisch und Vorlieben spezifisch auf KV und NS hat. Da hat sie vollkommen Recht. Darum freue ich mich immer wieder, wenn sich beide finden, wo das Klische in diesem Fetisch passt. Das ist wie beim 6er in Lotto.
-
Es fing eigentlich alles in den 90er Jahren an, durch VHS und DVDs, die SG-Reihen Sperrgebiet, Oh-de-Toilet. Meine Phantasien gingen mit mir durch, aber so richtig fing ich vor paar Jahren an, es selber aus zu leben. Aber leider nur mit professionelle Damen, da es in meiner Nähe nicht so einfach ist, eine Frsu dazu zu finden.
-
In meiner jetzigen Situation würde ich bis maximal 100 km fahren.
-
Bitte gerne, leider wahr. Man wird sehr schnell verurteilt, wenn man seinen Fetisch jemanden mit teilt.
-
Da dieses Thrma schon sehr alt ist und dafür ein Interesse besteht, möchte ich fragen, ob es das "Kaviartreffen in München" noch gibt?
-
Bei mir durch die die VHS und DVDs in den 90er Jahren.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Fühle dich hir wol☺️🍀.
Das mit den Vorurteilen, dass stimmt auf jeden Fall. Ich finde das mit unseren Fetisch und Vorlieben, dass ist was Besonderes
-
Servus Nochbar, ich bin aus dem Landkreis Deggendorf, ich hatte die Frauen immer bei “https://www.ladies.de/” gesucht, ich finde diese Seite sehr gut. Da gebe ich meine Stadt ein und setze den Hacken bei "KV aktiv". Mein Treffen mit den Frauen fand immer in Passau statt.
Ich kann dir "Sofia Wild" empfehlen, da sie von "24.11 bis 01.12" in "Regensburg" an zu treffen ist. Sie ist wirklich jeden Cent wert, da sie auch Spaß daran hat. Sie macht auch andere dominante Sachen mit.
Vielleicht sehen wir uns bald, ich plane, ein Treffen unter Gleichgesinnte in Landkreis Deggendorf, Straubing oder Passau an zu streben. Es sollte ein Treffen ohne rumsauen sein, sondern ein Stammtisch, wo man sich näher kennenlernen kann.
-
Zu meine geheimste Phantasien:
Das ich von 2 bis 3 dominante Frauen keusch gehalten werde. Diese dominante Frauen verleihen mich jeden Tag als Damentoilette an bestimmte Frauengruppe. Als Begrüßung sollte ich Nackt alle Frauen den Po lecken und meine Zunge tief einführen. Anschließend werde ich von den anwesende Frauen in den Mund gepisst und gekackt, Während ich mit kauen und schlucken zu tun habe, werde ich von den anderen anwesende Frauen genau beobachtet. Sollte es zu würgen kommen, dann sollte meine verleihende Domina mich richtig anfeuern können, um weiter zu machen. Wenn mein Pimmel in Keuschheitskäfig ausläuft, dann können es die Frauen auch sehen, da ich Nackt bin. Da ich nicht stimuliert wurde bezieht sich das Auslaufen ohne Orgasmus,
Das Ausleihen an diverse Frauengruppen sollte jeden Morgens, Mittags und Abends sein, so dass ich nichts mehr anderes zu mir nehme darf und kann als NS und KV von Frauen.