Also, ich kann nur von mir berichten, da jeder anders gestrickt ist.
Ich schlucke sehr gerne, aber nur von Frauen. Ich habe es nicht so mit schmieren und mir gibt meine Kacke auch nicht so der Kick.
Wieso schlucke ich da gerne?
Die Kacke kann unterschiedlich eklig schmecken, je nach dem, was die Spenderin gegessen hat, aber es gibt auch Kacke, die nicht eklig sind, sogar eher lecker sind. Ich mag am liebsten harte Würste, wobei weiche auch lecker oder eklig sein können. Eine Volltoilette sollte eigentlich alles schlucken können.
Bei BDSM dient das mehr oder weniger als Strafe oder Belohnung.
Was genau reizt mich daran?
Ich finde es sehr toll, wenn ich so unter ihr liege und sie ihren Po vor meinen Augen, Nase und Mund positioniert, wenn sich ihr Loch weitet und sich eine Wurst nach außen schiebt, Auch der Geruch spielt dazu mit, was mir einen weiteren Kick gibt. Es gibt auch KV-Session, wo zuerst Pupse entweichen, auch sowas gehört dazu und bringt noch einen zusätzlichen Kick. Wenn ich eine Wurst vor meine Augen hängen sehe und noch dazu rieche, dann kann ich nicht anders, als meinen Mund zu öffnen und zu schlucken.
Was auch sehr schön ist, wenn ich ihren Po lecken darf und meine Zunge auf einen Widerstand stößt, den Brocken mit der Zunge rausholen,
Kaviar sollte nicht als Nahrung dienen, sondern als Lustbringer für den Spender und Empfänger.
Ich fühle mich dann immer sehr geehrt, ihr bei der intimsten Sache, die es gibt, dabei zu sein und ich der jenige bin, der das weitertragen darf, was die Spenderin in sich getragen hat.
Ich weiß, dass es viele nicht verstehen können.