Schöne Grüße aus Niedetbayern und herzlich willkommen bei uns. Fühle dich hier wohl. Ich bin der Stefan und Hetero
Beiträge von Azuru75
-
-
Ich habe zwar nach dem KV-Session auch immer noch den Geschmack im Mund, aber ich finde das wunderschön, wenn mich der Geruch und Geschmack noch länger danach noch erinnert.
-
Je erregter, desto besser der Geschmack und die Lust zu kauen und schlucken. Dann spielt auch das Geschlecht des Partners keine Rolle mehr.
Naja, zum Teil gebe ich dir Recht. Ich kann nicht von Männer schlucken, auch wenn ich richtig Geil bin. Da sagt mein Kopf immernoch nein. Ansonsten hast du da recht.
-
Also, ich kann nur von mir berichten, da jeder anders gestrickt ist.
Ich schlucke sehr gerne, aber nur von Frauen. Ich habe es nicht so mit schmieren und mir gibt meine Kacke auch nicht so der Kick.
Wieso schlucke ich da gerne?
Die Kacke kann unterschiedlich eklig schmecken, je nach dem, was die Spenderin gegessen hat, aber es gibt auch Kacke, die nicht eklig sind, sogar eher lecker sind. Ich mag am liebsten harte Würste, wobei weiche auch lecker oder eklig sein können. Eine Volltoilette sollte eigentlich alles schlucken können.
Bei BDSM dient das mehr oder weniger als Strafe oder Belohnung.
Was genau reizt mich daran?
Ich finde es sehr toll, wenn ich so unter ihr liege und sie ihren Po vor meinen Augen, Nase und Mund positioniert, wenn sich ihr Loch weitet und sich eine Wurst nach außen schiebt, Auch der Geruch spielt dazu mit, was mir einen weiteren Kick gibt. Es gibt auch KV-Session, wo zuerst Pupse entweichen, auch sowas gehört dazu und bringt noch einen zusätzlichen Kick. Wenn ich eine Wurst vor meine Augen hängen sehe und noch dazu rieche, dann kann ich nicht anders, als meinen Mund zu öffnen und zu schlucken.
Was auch sehr schön ist, wenn ich ihren Po lecken darf und meine Zunge auf einen Widerstand stößt, den Brocken mit der Zunge rausholen,
Kaviar sollte nicht als Nahrung dienen, sondern als Lustbringer für den Spender und Empfänger.
Ich fühle mich dann immer sehr geehrt, ihr bei der intimsten Sache, die es gibt, dabei zu sein und ich der jenige bin, der das weitertragen darf, was die Spenderin in sich getragen hat.
Ich weiß, dass es viele nicht verstehen können.
-
Am Sonntag war es endlich soweit.
Ich bekomme seit Jahren von meiner Frau Ns, anfangs nur auf den Körper und kleine Mengen.
Aber es dauerte nicht lange bis ich regelmäßig ihre komplette Pisse direkt in den Mund bekommen hab.
Mit dem Thema kv hab ich lange gewartet, hatte immer Angst es anzusprechen.
Als ich es vor ca.3 Jahren angesprochen habe dachte sie immer ich mache nur spaß und ich wolle doch nicht wirklich angekackt werden.
Ich sagte dann oft, na klar ich mache nur spaß.
Irgendwann fing es dann an , sie hat mich regelmäßig am Wochenende, wenn wir beide Zuhause sind gerufen wenn sie auf der Toilette war.
Ob ich ihr den Arsch putzen will.
Das machte ich dann natürlich ein paar Mal und habe jedesmal schon wenn sie mich gerufen hat,ne Erektion bekommen.
Eines Tages sagte ich zu ihr dann ich würde gerne ihren arsch lecken in der 69er, nachdem sie auf der Toilette kacken war. Erst putzte ich ihren Arsch und dann gingen wir ins Schlafzimmer..
Mit der Zeit hab ich ihren arsch dann immer weniger geputzt wenn wir es gemacht haben. Und ich konnte so zum ersten Mal Kot schmecken, teilweise war es echt noch richtig schmutzig.
Jetzt am Wochenende kam dann aber der Durchbruch.
Ich fragte Samstag abends leicht angetrunken, wann sie mich mal ankackt, auf den Bauch zumindest.??
Zeigte ihr dann auch zwei Bilder aus dem Internet wo jemandem in den Mund gekackt wurde von einer Domina.
Sonntag morgen ist es dann endlich passiert. Sie fragte mich nochmal beim Kaffe trinken und Rauchen morgens ob ich es wirklich wolle.
Dann gingen wir ins Schlafzimmer und sie setze sich über mich und fing an meinen schwanz zu wixxen und drückte erst mal ne Weile.
Ich musste sie immer bremsen ,wollte nicht zu früh abspritzen.
Doch dann kam ihre kacke endlich raus und fiel mir auf den Bauch.
Was für ein geiler Anblick.
Habe natürlich sofort abgespritzt.
Als ich ihren arsch kurz ablecken wollte , war sie schon aufgestanden und ist auf die Toilette.
Aber die Chance wäre da gewesen.
Mal sehen was in Zukunft noch passiert, sie denkt bestimmt jetzt schon ich habe einen Schaden im Gehirn.
Man kann dich beglückwünschen, du hast ein Riesengroßes Glück😊. Das wird schon. Du bist schon auf der Stufe bei 69 nach ihrem großen Geschäft sauber zu lecken und auf dem Bauch kacken lassen. Respekt, ich wünsche euch weiterhin sehr viel Spaß👍🏻😊
-
Wow, du hast eine super Frau. So eine hätte ich auch gerne. Meine will gar nichts. Keine Piss-Spiele mit schlucken und schon gar nicht KV-Spiele mit gegenseitigem ankacken und verreiben oder in den Mund kacken. Sie ist so gesehen total langweilig. Würde mal gerne so eine Frau wie du sie Gott sei Dank hast treffen.
Gruß
Ich kann dich verstehen, so geht es mir auch. Ich gehe immer zur professionelle, aber auf Dauer kann man das nicht leisten
-
Herzlichen Glückwunsch, das ist wie ein 6er im Lotto, wenn sich 2 Spielpartner finden, Ich freue mich immer wieder zu lesen, wenn sowas passiert ist. Ich wünsche euch sehr viel Spaß weiterhin. Ich hatte gestern auch wieder das Vergnügen mit einer Professionellen.
-
Oja, bei mir auch, wie es anfing und dann die Gefühle für sowas und auch die Träume. Nur dass ich nicht Bi bin und die Spendinnen nur Frauen seien. Genauso wie über Keuschhaltung und Vorführung.
-
In den 90er Jahren gab es die SG-Reihen Sperrgebiet, Oh-De-Toilet usw auf VHS und DVDs, die habe ich mir von den Videotheken ausgeliehen oder auch in Sexshops gekauft. Ab und zu wurden auch in der Videotheken die alten verkauft. Die musste ich dann auch haben. Später dann habe ich es verdrängt. Als der Durchbruch mit Inet gelang, habe ich mich dann viel über NS und KV informiert, so richtig aktiv wurde ich erst seit ein paar Jahren durch Professionelle Damen.
-
Solche "Faker" wissen gar nicht, wie herrlich diese "braunen Gaben" und dieses "braune Gold" schmecken!
Das ist wohl war. Ich könnte wieder mal so eine harte Wurst vertragen. Die kann ich ab Quelle ohne Proble schlucken. Bei Cremigen bis flüßige Konsitenz von Quelle habe ich auch noch so meine Probleme. Wenn iich bei wrichen Konsistenz aber von iihrmit der Hand gefüttert werde, dann ist es kein Problem mehr. Mir fehlt die Trainingspartnerin dazu.