Beiträge von Azuru75

Man kann dich beglückwünschen, du hast ein Riesengroßes Glück😊. Das wird schon. Du bist schon auf der Stufe bei 69 nach ihrem großen Geschäft sauber zu lecken und auf dem Bauch kacken lassen. Respekt, ich wünsche euch weiterhin sehr viel Spaß👍🏻😊

Wow, du hast eine super Frau. So eine hätte ich auch gerne. Meine will gar nichts. Keine Piss-Spiele mit schlucken und schon gar nicht KV-Spiele mit gegenseitigem ankacken und verreiben oder in den Mund kacken. Sie ist so gesehen total langweilig. Würde mal gerne so eine Frau wie du sie Gott sei Dank hast treffen.

Gruß

Ich kann dich verstehen, so geht es mir auch. Ich gehe immer zur professionelle, aber auf Dauer kann man das nicht leisten

Herzlichen Glückwunsch, das ist wie ein 6er im Lotto, wenn sich 2 Spielpartner finden, Ich freue mich immer wieder zu lesen, wenn sowas passiert ist. Ich wünsche euch sehr viel Spaß weiterhin. Ich hatte gestern auch wieder das Vergnügen mit einer Professionellen.

In den 90er Jahren gab es die SG-Reihen Sperrgebiet, Oh-De-Toilet usw auf VHS und DVDs, die habe ich mir von den Videotheken ausgeliehen oder auch in Sexshops gekauft. Ab und zu wurden auch in der Videotheken die alten verkauft. Die musste ich dann auch haben. Später dann habe ich es verdrängt. Als der Durchbruch mit Inet gelang, habe ich mich dann viel über NS und KV informiert, so richtig aktiv wurde ich erst seit ein paar Jahren durch Professionelle Damen.

Solche "Faker" wissen gar nicht, wie herrlich diese "braunen Gaben" und dieses "braune Gold" schmecken!

Das ist wohl war. Ich könnte wieder mal so eine harte Wurst vertragen. Die kann ich ab Quelle ohne Proble schlucken. Bei Cremigen bis flüßige Konsitenz von Quelle habe ich auch noch so meine Probleme. Wenn iich bei wrichen Konsistenz aber von iihrmit der Hand gefüttert werde, dann ist es kein Problem mehr. Mir fehlt die Trainingspartnerin dazu.

Im Alltag unmöglich. Hier gibt es doch so einige, die vieles mögen

Da hast du zwar Recht, aber ich glaube sie meint einen Partner, der die gleichen Fetisch und Vorlieben spezifisch auf KV und NS hat. Da hat sie vollkommen Recht. Darum freue ich mich immer wieder, wenn sich beide finden, wo das Klische in diesem Fetisch passt. Das ist wie beim 6er in Lotto.

Es fing eigentlich alles in den 90er Jahren an, durch VHS und DVDs, die SG-Reihen Sperrgebiet, Oh-de-Toilet. Meine Phantasien gingen mit mir durch, aber so richtig fing ich vor paar Jahren an, es selber aus zu leben. Aber leider nur mit professionelle Damen, da es in meiner Nähe nicht so einfach ist, eine Frsu dazu zu finden.