In den 90er Jahren gab es die SG-Reihen Sperrgebiet, Oh-De-Toilet usw auf VHS und DVDs, die habe ich mir von den Videotheken ausgeliehen oder auch in Sexshops gekauft. Ab und zu wurden auch in der Videotheken die alten verkauft. Die musste ich dann auch haben. Später dann habe ich es verdrängt. Als der Durchbruch mit Inet gelang, habe ich mich dann viel über NS und KV informiert, so richtig aktiv wurde ich erst seit ein paar Jahren durch Professionelle Damen.
Beiträge von Azuru75
-
-
Solche "Faker" wissen gar nicht, wie herrlich diese "braunen Gaben" und dieses "braune Gold" schmecken!
Das ist wohl war. Ich könnte wieder mal so eine harte Wurst vertragen. Die kann ich ab Quelle ohne Proble schlucken. Bei Cremigen bis flüßige Konsitenz von Quelle habe ich auch noch so meine Probleme. Wenn iich bei wrichen Konsistenz aber von iihrmit der Hand gefüttert werde, dann ist es kein Problem mehr. Mir fehlt die Trainingspartnerin dazu.
-
Ich lasse mich von professionelle Damen als Toilettensklave benutzen, da in Niederbayern auch sehr schwierig ist eine gleichgesinnte Frau zu finden.
-
Im Alltag unmöglich. Hier gibt es doch so einige, die vieles mögen
Da hast du zwar Recht, aber ich glaube sie meint einen Partner, der die gleichen Fetisch und Vorlieben spezifisch auf KV und NS hat. Da hat sie vollkommen Recht. Darum freue ich mich immer wieder, wenn sich beide finden, wo das Klische in diesem Fetisch passt. Das ist wie beim 6er in Lotto.
-
Es fing eigentlich alles in den 90er Jahren an, durch VHS und DVDs, die SG-Reihen Sperrgebiet, Oh-de-Toilet. Meine Phantasien gingen mit mir durch, aber so richtig fing ich vor paar Jahren an, es selber aus zu leben. Aber leider nur mit professionelle Damen, da es in meiner Nähe nicht so einfach ist, eine Frsu dazu zu finden.
-
In meiner jetzigen Situation würde ich bis maximal 100 km fahren.
-
Bitte gerne, leider wahr. Man wird sehr schnell verurteilt, wenn man seinen Fetisch jemanden mit teilt.
-
Da dieses Thrma schon sehr alt ist und dafür ein Interesse besteht, möchte ich fragen, ob es das "Kaviartreffen in München" noch gibt?
-
Bei mir durch die die VHS und DVDs in den 90er Jahren.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Fühle dich hir wol☺️🍀.
Das mit den Vorurteilen, dass stimmt auf jeden Fall. Ich finde das mit unseren Fetisch und Vorlieben, dass ist was Besonderes