Ich kann das gut verstehen mit der Privatsphäre.
Man kann mit wenig Aufwand sämtliche Fotos hier über eine öffentliche Google Suche finden.
Keine Angst. Man findet nix. Ich bin schon seit 2010 so unterwegs und finde keine Bilder von mir!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann das gut verstehen mit der Privatsphäre.
Man kann mit wenig Aufwand sämtliche Fotos hier über eine öffentliche Google Suche finden.
Keine Angst. Man findet nix. Ich bin schon seit 2010 so unterwegs und finde keine Bilder von mir!
Zu Windvogel, wer Angst hat sein Gesicht zu zeigen, hat entweder komplexe nicht genug gut auszuschalten oder Er könnte von jemand entdeckt zu werden, da ihm peinlich ist! Wir sind doch hier unter Gleichgesinnte!
So seh ich das auch! Ich seth zu dem was ich mach. Natürlich will ich diskretion. Aber wer hier ist, der ist schon auf gleicher Wellenlänge. Wenn man sich real kennen lernen will , z.B. auif einem Blind Date,, kann es ja auch sein, das man den Nachbar trifft. Was dann?
Alles anzeigenHallo Rainer,
Respekt zu Deiner Offenheit.
Ich finde, Du siehst total symphatisch aus.
Ich bin nicht bi, aber mit Dir würde ich spontan mal ein Bier trinken gehen oder zusammen eine Dame aufsuchen.
Gruß Magnus
Gerne Magnus.
Alles anzeigenHallo Rainer,
meine Erinnerung an dein Treffen mit Ingrid hat sich aber gelohnt.
Das sind Super Pics.
Besten Dank.
Oh ja. Da hast du Recht. Leider hab ich fast keine Bilder mehr von dem Treffen. Mist.
HAllo zusammen. Lieben Dank für eure Kommentare. Ja ich wurde auch schon mal erkannt hier. Aber es ist echt selten. Die Geilheit, mich so zu zeigen, ist größer.
Mit Ingrid war ich vor Jahren mal paar Stunden zusammen. Leider fehlen mir alle Bilder, bis auf die paar hier.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich zeige mich sehr gerne verschissen und vollgepißt, mit Gesicht. Ich finde es geil, man weiß gleich wo man dran ist. Ich bin ein devoter bisexueller Kerl. wer würde mich mal filmen wie ich mich vor dir ( der Filmer ) einsaue? Findet ihr es gut, das ich mich so zeige? Ich finde das macht doch eine Forum erst lebendig.
Freu mich über viele Nachrichten!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich bin auch bei Scatboi. Die Seite ist noch nicht ganz fertig. Bin gespannt wie es noch wird!
Ja wllkommen und freu mich auf mhr von dir!!
wäre sehr gerne mal ein Toilettensklave!
Tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe die Kerle, die mir ins Maul gekackt haben, noch nie danach gefragt, was sie vorher gegessen haben. Und auch, wenn ich mit meiner eigenen Scheiße gefüttert wurde, habe ich mir nie Gedanken gemacht, was ich vorher gegessen habe.
Auch gut. Man kann den Geschmack der Scheisse durch die Ernährung beeinflussen und damit mehr Scheisse fressen.