Beiträge von Peebiboy51

Das ewige Leiden vieler unter uns.

Mal eine andere Frage. Ist euer Sexleben gut ich meine bist du zufrieden mit eurem Sexleben? Ich würde mal vermuten ihr hat zu wenig Sex. Du hättest gerne mehr.

Korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege.

So war es bei mir.

Ich liebte meine Frau über alles, hab ihr mal gebeichtet das Wifesharing für mich was geiles wäre. Wir stöberten gemeoinsam Sexseiten rum und entschlossen uns mit einem Paar und darauffolgend mit 3 verschiedenen Männern eine Wifesharingbeziehung auszuprobieren.

Auch hab ich ihr gebeichtet, da Urin mich anmacht, sie hat es mir aber nie gegeben, nuer ohne Scham vor mir auf der toilette gepinkelt.

Thema Scat ist ne Hausnummer mehr. Wenn du das beichtest kann alles aus sein, darüber mußt du dir im klaren sein. Wenn sie dabei ekel empfindet, wird sie es mit dir empfinden.

Auf meine Frage, ob euer Sexleben noch gut ist war gemeint, das wenn es supergut ist , man weniger zu solchen Experimenten neigt. Der Mangel bringt einen auf andere Gedanken.

Also wenn überhaupt, würd ich mit ungspühltem Analsex, gerne nen DIldo, mit ihr spielerisch beginnen. Wenn du ihn rausziehst, einfach das kleine Bröckchen an ihrem Schenkel verreiben. Du mußt das langsam Anfangen. Solange sie erregt ist, evtl. verliert sie so ihren natürlichen Ekel und Schritt für Schritt findet sie gefallen daran.

Ja marc, das ist nicht einfach hier. Wie aber in anderen Sites auch. Die allermeisten User bauen sich ein Fantasiegebilde auf. Ich hatte schon intensiveren Schreibkontakt wo es fast zu Treffen kam. Zu guter letzt kam raus, das es Fakes war. Im Raum Augsburg und im Raum Göppingen gibt es einen, die hier ihre Fantasie ausleben. Man erkennt sie daran, das man sie nicht erkennt! Foto s bekommst nier zu sehn.

Nicht destotrotz solltest nicht aufgeben.

In China ist ein Sack Reis umgefallen,

denke somit ist alles gesagt

Ist das dine einzigste Reaktion? Wennman sich hier im MForum einringen will, Diskussionen anregt, das man dann blöd angemacht wird? Hat deine Mama dich zu oft im Müll spielöe lassen oder warum disst du hier? Einfacher wäre es gewesen, nix zu schreiben, aber dein verlangen, andere blöd anzumachen, scheint größer zu sein. Ein Forum lebt von Beiträgen. Was kannst du beitragen? Nicht einaml Scheiße. Also herzlichen Dank.

Zu Windvogel, wer Angst hat sein Gesicht zu zeigen, hat entweder komplexe nicht genug gut auszuschalten oder Er könnte von jemand entdeckt zu werden, da ihm peinlich ist! Wir sind doch hier unter Gleichgesinnte!

So seh ich das auch! Ich seth zu dem was ich mach. Natürlich will ich diskretion. Aber wer hier ist, der ist schon auf gleicher Wellenlänge. Wenn man sich real kennen lernen will , z.B. auif einem Blind Date,, kann es ja auch sein, das man den Nachbar trifft. Was dann?