Beiträge von Peebiboy51

HAllo zusammen. Lieben Dank für eure Kommentare. Ja ich wurde auch schon mal erkannt hier. Aber es ist echt selten. Die Geilheit, mich so zu zeigen, ist größer.

Mit Ingrid war ich vor Jahren mal paar Stunden zusammen. Leider fehlen mir alle Bilder, bis auf die paar hier.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich zeige mich sehr gerne verschissen und vollgepißt, mit Gesicht. Ich finde es geil, man weiß gleich wo man dran ist. Ich bin ein devoter bisexueller Kerl. wer würde mich mal filmen wie ich mich vor dir ( der Filmer ) einsaue? Findet ihr es gut, das ich mich so zeige? Ich finde das macht doch eine Forum erst lebendig.

Freu mich über viele Nachrichten!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe die Kerle, die mir ins Maul gekackt haben, noch nie danach gefragt, was sie vorher gegessen haben. Und auch, wenn ich mit meiner eigenen Scheiße gefüttert wurde, habe ich mir nie Gedanken gemacht, was ich vorher gegessen habe.

Auch gut. Man kann den Geschmack der Scheisse durch die Ernährung beeinflussen und damit mehr Scheisse fressen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Mahlzeit Jenny. Willkommen hier. WÜnsche dir auch viel Spaß hier und vielleicht auch geile Kontakte! Gruß Rainer aus RT

Ihr wisst ja, dass ich es besoffen am liebsten mag. Richtig besoffen. Wenn ich dann noch als Müllfotzendeponie, Abrotzdeponie, Wichsmüllhalde etc. betitelt werde, wird die Scheisse direkt mit Squirtingflüssigkeit bewässert. Kann nichts dafür, ich brauche es einfach so und das befriedigt mich unendlich und ich will auch deine Scheisse.

Geht es noch jemanden so?

Also bei mir ist es ähnlich. Nur muss ich nicht ganz besoffen sein. Alkohol ja. Der Rausch kommt mit dem Scheissen und pissen und dann einschmieren. Würde dann gern von 10 Leuten vollgeschissen werden. In der Güllegrube durchgefickt werden. Will es dann immer perverser. Jeder cm meines Körpers voller Scheisse. Das ist das Ziel. Was dann noch rauskommt mit der Geilheit, ist der Exhibitionismus. Verschissen, bollgekotzt und Scheisse im Mund so mich zeigen, rumlaufen....mannnn wie geil