Beiträge von Peebiboy51

Ihr wisst ja, dass ich es besoffen am liebsten mag. Richtig besoffen. Wenn ich dann noch als Müllfotzendeponie, Abrotzdeponie, Wichsmüllhalde etc. betitelt werde, wird die Scheisse direkt mit Squirtingflüssigkeit bewässert. Kann nichts dafür, ich brauche es einfach so und das befriedigt mich unendlich und ich will auch deine Scheisse.

Geht es noch jemanden so?

Also bei mir ist es ähnlich. Nur muss ich nicht ganz besoffen sein. Alkohol ja. Der Rausch kommt mit dem Scheissen und pissen und dann einschmieren. Würde dann gern von 10 Leuten vollgeschissen werden. In der Güllegrube durchgefickt werden. Will es dann immer perverser. Jeder cm meines Körpers voller Scheisse. Das ist das Ziel. Was dann noch rauskommt mit der Geilheit, ist der Exhibitionismus. Verschissen, bollgekotzt und Scheisse im Mund so mich zeigen, rumlaufen....mannnn wie geil

natürlich können wir nicht für andere sprechen

aber für uns sind Mary und ich ehrliche und authentische Menschen, die Kacke und Pinkeln mit Leidenschaft lieben. Was Sie auf unseren Fotos sehen, ist wirklich das, was wir lieben und auf respektvolle und wahre Weise tun. Leider wird es immer Betrüger und Lügner geben, das ist Teil des Internets, aber hey, lasst uns das nehmen, was uns interessiert, und die anderen beiseite lassen.

Genau so sehe ich das auch! So bekommt das ganze ein Gesicht. Eine Aura! Ist autentisch. Ich kenne eine Frau, die macht Scatspielchen professionell, mit Videosverkauf. Sie wurde noch nie erkannt, wie sie mir versichert hat. Natürlich kann jeder machen was er will, aber ehrlicher ist es wenn man sein Gesicht zeigen kann. Wegen eines Fotos mit Kackwurst würde ich nie irgendwo hin zu einem Treffen fahren. Trotzdem nix für ungut! :*

Das hier ist kein geschlossenes Forum, es ist nur nicht so sehr bekannt. Hier kann sich jeder anmelden, es wird nichts überprüft! Du kannst fake sein, ich kann fake sein, keiner weiß es! Deswegen gibt es ja die verifizierten Mitglieder und wenn du wirklich Interesse hast, warum beteiligst du dich nicht an den Partys die Scati_own organisiert?

Diejenigen die Gesicht zeigen sind am wenigsten Fake. Da ich mich auch live an der webcam zeige und in vielen Foren zertifiziert bin. Aber egal.

Von Partys weiß ich leider nichts.

Ich hab ein ausgefülltes Profil. Schreibe viele freundlich und mit Bild an, weil ein Kackloch gibt mir so nix, wenn ich jemand kennen lernen will. Meiner Meinung nach haben es Paare und Frauen einfach nicht nötig zu Antworten, sind Fakes oder sie suchen nicht wirklich. Finde es schade. Ich bin sehr offen und ehrlich, nützt aber auch nix. Deshalb ist es wohl Kopfkino oder Überheblichkeit? Weiß es nicht. Ich finde, wer es ehrlich meint, kann sich hier auch zeigen!!😚Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo zusammen. Bin schon ein Weilchen hier, möchte mich hier nochmals vorstellen. Ich mache Scat&Pissspiele schon seit 20 Jahren. Ich liebe den Geruch von Scheiße und es macht mich extrem geil, damit zu spielen. Sehr gerne schmiere ich mich von Kopf bis Fuß damit ein und fresse auch schon davon. Natürlich bin ich fickbar und saufe auch Pusse.

Mag auch Strapse an mir und bin gerne Toilettensklave!

Ein Traum wäre mal, auf einem Bauernhof extrem rumzusauen!

Hier mal ein kleines Filmchen von der Drecksau, von mir, schaut es euch an: 8o

https://sl190.moviefap.com/82/01/820119/nacket-dirty-dad-1080p.mp4?rs=522k&rb=3215k&secure=mWJj41AX_vhw2i_XDrKo7w==,1729544279

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.