Das ewige Leiden vieler unter uns.
Alles anzeigenSoll ich es ihr erzählen oder nicht?
Wie würde sie reagieren?
Was ist wenn sie mich erwischt?
Könnte sie damit leben?
Würde es ihr vielleicht auch gefallen?
Das sind alles Fragen, die sich bestimmt schon viele Leute gestellt haben, welche einen Fetisch mit dem Hang zu KV,NS Windeln etc. ausleben.
Ich persönlich bin aktuell in derselben Situation; Ich liebe meine Partnerin über alles und kann mir eine langfristige Zukunft mir ihr sehr gut vorstellen. Doch meine Vorlieben bereiten mir des öfteren starke Kopfschmerzen…
Ich mache mir leidenschaftlich gerne in die Hose, oder auch mal in die Windel. Wir wohnen zusammen und das schränkt das ausleben stark ein…
Ein Teil von mir würde es ihr zu gerne beichten, in der Hoffnung dass sie es akzeptiert und mich einfach machen lässt oder vielleicht sogar irgendwann selber Interesse bekundet. Der andere Teil hat eine mordsmäßige Angst, auf starke Ablehnung, Ekel oder sogar eine Trennung zu stoßen . Ich weiß manchmal überhaupt nicht mehr wie ich damit umgehen soll.
Mir fehlt in erster Linie eine Person, mit der ich mich mal austauschen kann und welche dieselben Vorlieben/Ansichten teilt wie ich. Es geht mir dabei nicht einmal um Sex oder gemeinsames ausleben vor Ort.
Wie geht ihr mit dem Thema um?
Mal eine andere Frage. Ist euer Sexleben gut ich meine bist du zufrieden mit eurem Sexleben? Ich würde mal vermuten ihr hat zu wenig Sex. Du hättest gerne mehr.
Korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege.
So war es bei mir.
Ich liebte meine Frau über alles, hab ihr mal gebeichtet das Wifesharing für mich was geiles wäre. Wir stöberten gemeoinsam Sexseiten rum und entschlossen uns mit einem Paar und darauffolgend mit 3 verschiedenen Männern eine Wifesharingbeziehung auszuprobieren.
Auch hab ich ihr gebeichtet, da Urin mich anmacht, sie hat es mir aber nie gegeben, nuer ohne Scham vor mir auf der toilette gepinkelt.
Thema Scat ist ne Hausnummer mehr. Wenn du das beichtest kann alles aus sein, darüber mußt du dir im klaren sein. Wenn sie dabei ekel empfindet, wird sie es mit dir empfinden.
Auf meine Frage, ob euer Sexleben noch gut ist war gemeint, das wenn es supergut ist , man weniger zu solchen Experimenten neigt. Der Mangel bringt einen auf andere Gedanken.
Also wenn überhaupt, würd ich mit ungspühltem Analsex, gerne nen DIldo, mit ihr spielerisch beginnen. Wenn du ihn rausziehst, einfach das kleine Bröckchen an ihrem Schenkel verreiben. Du mußt das langsam Anfangen. Solange sie erregt ist, evtl. verliert sie so ihren natürlichen Ekel und Schritt für Schritt findet sie gefallen daran.