Willkommen! Schön das es immer wieder neue gibt!
Beiträge von Peebiboy51
-
-
Hallo Stefan! Also ich war 2017 bei Ingrid und kann nur sagen. TOP! Sie ist so einfühlsam und scharf, sie nimmt dir jede Hemmung! Sie hat mir in Mund geschissen und gepißt! Wir haben gefickt und sie meine Scheiße rausgeholt! Wunderbar!
Ich kann es dir nur empfhlen, wenn du es erleben willst. Du wirst keine andere finden!
Gruß Rainer
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Seruvs Rainer,
schön das du auch wieder mit an Bord bist!
Lass uns doch gerne mal ein paar Nachrichten austauschen, du wohnst ja gar nicht so weit von mir entfernt - vielleicht passt es ja und es ergibt sich was?
Und natürlich ganz viel Spaß und Freude hier im Forum!
Liebe Grüße!
Hey Dankeschön! Freut mich! Ja wir können sehr gerne mal schreiben. Für ein Treffen wäre es echt mal Zeit! Vielleicht zu dritt?
Gruß Rainer
-
Du bist ein saugeiler Kerl! ♥ Ich liebe Scheiße über alles!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Herzlich willkommen zurück
Dankeschön! Gruß an den Hund!
-
Hallihallo
bin wieder da. Ich bin Rainer, 55 bisexuell und aus dem Raum Reutlingen/Ulm. Ich liebe und praktiziere Natursekt und Scat. Mit Aufnahme. Leider bin ich nicht mehr besuchbar, aber ich mache es auch gerne überall sonst. DA ich ne devote Ader habe, lasse ich mich gerne vorführen und benutzen! Auch lasase ich mich gerne fotogarfieren und filmen und zeige mich gerne an der cam!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.