Ich hab auch wieder was zu berichten. Am Mittwoch hatte ich eine schöne gleichmäßige Kackwurst raus gedrückt. Farblich ein schönes dunkelbraun. Da es mir aber zu dem Zeitpunkt nicht ganz so gut gjng, hab ich auf den sofortige Verzehr verzichtet und sie mir in einem Frischhaltebeutel aufbewahrt. Gestern morgen war dann der richtige Moment. Ich bin schon geil aufgewacht und hatte direkt Hunger auf meine Scheiße.
Gesagt getan hab ich meine Kacke aus dem Beutel geholt und mir so weit in den Mund gestopft wie es ging. Als es hinten ans Zäpfchen anschlug und ich leicht würgen musste, hab ich es an der Stelle abgebissen, die noch aus meinem Mund hing und hab den Inhalt in meinem vollen Mund gut durchgekaut. Von außen war es leicht angetrocknet aber die innere Konsistenz war noch schön weich und cremig. Man hat einige faserige Essensreste gespürt aber das mag kch immer ganz gern. Ich hab sehr lange auf dieser klebrigen Masse rumgekaut und sie hin und her geschoben aber immer wieder kleine Mengen runter geschluckt. Durch den Speichel verdünnte es sich und fiel mir immer leichter. Letztendlich war die Mundhöhle irgendwann leer und ein großer Teil meines Darminhalts hat im Magen eine zweite Runde begonnen 😋
Der Geschmack war zwar nicht der beste aber meine Geilheit hat es rein getrieben und es ist zum Glück auch drin geblieben. Hinterher hat nur noch mein verschmierter Mund von der besonderen Mahlzeit gezeugt 😊