Willkommen liebe Nina, du bist hier herzlich willkommen 😊 Bin schon gespannt von welchem Erfahrungen du uns berichten kannst. Hier bist du auf jeden Fall richtig, um es alles ungehemmt zu erzählen.
Beiträge von ScatboyBS
-
-
..ich hab viel probiert - Flüssigsüsstoff vom DM hat bei mir mit Abstand am Besten funktioniert!! Überdeckt die Bitterstoffe super...so hab ich mich schon an so etwa 150 gramm rangetastet..
Wieviel hast du von dem Süßstoff vorher immer zu dir genommen? Jedes mal als Ersatz statt Zucker oder auch einfach mal so irgendwo rein gerührt? Ich suche nämlich auch noch nach Tipps, wie Kacke weniger bitter schmeckt, damit ich mehr davon essen kann.
-
Was für ein Test ist denn hier gemeint?
Test war etwas dumm formuliert. Es ging um Impfungen gegen Hepatitis A und B.
-
Ich finde man muss das individuell betrachten. Zu sagen, dass man online nicht die Liebe seines Lebens treffen kann, ist einfach falsch. Man sollte dabei auch berücksichtigen, dass es verschiedene Typen von Menschen gibt und jeder andere Formen der Kontaktaufnahme bevorzugt. Dann kommt noch dazu, dass neben Präferenzen auch die eigene Persönlichkeit bzw. Mentalität einer großen Bedeutung zu kommt, die man bitte auch respektieren sollte.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber ich hatte immer schon meine Schwierigkeiten damit, eine Frau draußen direkt anzusprechen. Genauso wird es Frauen geben, die das auch nicht so gern wollen, sondern lieber erstmal in Ruhe schriftlich die ersten Schritte machen oder im Voicechat bzw. Telefon aber aus der sicheren Komfortzone zu Hause heraus.
Beides kann zum Erfolg führen und man muss das richtige für sich finden. Am Ende des Tages entscheiden dann sowieso wieder mehrere Faktoren darüber und auch eine Portion Glück, ob es erfolgreich wird oder nicht. Und gerade Frauen mit solche speziellen Vorlieben, wie wir sie haben, wird man online wahrscheinlich leichter treffen aber das ist nur mein Eindruck.
-
Sehr gerne. Also es kam mal wieder etwas anders als geplant aber geil war es allemal. Ich hab einen Teil der Scheiße in einen Gefrierbeutel gefüllt, unten ein kleines Loch rein gemacht und die restliche Scheiße in einen Messbecher gegeben und in 500ml schön gelbe Morgenpisse eingerührt, so dass das Gemisch braun wurde mit ein paar Stückchen drin. Dann bin ich mit Beutel und Messbecher ins Bad gegangen in die Wanne. Hab mir ungefähr die Hälfte vom Beutelinhalt im liegen Stück für Stück auf die Zunge gespritzt und immer zwischendurch geschluckt 😋
Alles geschafft hab ich dennoch nicht auf leeren Magen. Das letzte bisschen hab ich auf Gesicht und Körper verschmiert. Um die Sauerei zu vollenden hab ich dann den Messbecher mit meinem Urin-Kacke-Cocktail genommen und ihn mir über Kopf und Körper gegossen bis ich komplett damit benetzt war 😊 Natürlich nicht, ohne vorher noch einen guten Schluck von dem Getränk zu probieren. Dieser Mix aus salzig und bitter hatte echt was aber ich glaube nach dem halben Liter hätte ich übelst kotzen müssen 🤤 Der Gestank war auch nicht ohne sage ich euch. Trotz gründlicher Dusche danach riecht man es immer noch etwas. Aber das verzieht sich auch noch.
Hier ein Bild von mir in der Wanne, als ich es mir gerade über geschüttet habe. Hat in den Augen gebrannt, deshalb kneife ich sie zu 😅 Hoffe mein Bericht hat euch etwas aufgegeilt 😘
-
Wenn es ok ist, schließe ich mich mal bei den Fragen an. Mich interessiert auch, wie der gesundheitliche Aspekt aussieht. Kuhscheiße ist ja vermutlich stärker mit Bakterien belastet. Besteht nicht auch die Gefahr, sich Würmer zu holen? Wenn ich da so an Clips denke, in denen Lyndra z.B. im Pool aus Scheiße schwimmt und sogar untertaucht, geht das ja wahrscheinlich kaum, ohne dass sie (mehr oder weniger beabsichtigt) größere Mengen schluckt.
-
Ja, hält sich. Doch besser ist es, wenn Du deine Scheisse direkt einfrierst.
Danke! Heute soll aber endlich der Tag sein, an dem ich es alles aufesse 😊 Es ist zwar noch relativ viel Kacke aber ich hab mir etwas geiles ausgedacht, um die Menge besser schlucken zu können. Und zwar will ich alles in eine Art Spritzbeutel füllen mit kleiner Öffnung unten. Dann drücke ich es mir rein. Hat den Vorteil, dass sich mein Mund nur langsam mit immer mehr Kot füllt und ich es schnell genug wegschlucken kann, bevor er voll ist. Dabei stelle ich mir dann vor, wie mir jemand direkt aus dem Anus in den Mund kackt 🤤
-
Was meinst du mit gesund / getestet... 🤔?
Du lässt dir einen Gesundheitszest zeigen? Lieferst du den dann auch so ab? 🤔 Also ich hab für mich ja die Erfahrungen mit Damen gemacht die ich gut kannte, Vertrautheit war mir da immer wichtig und vorhanden aber so ne gegenseitige Überprüfung kommt mir jetzt schon irgendwie ungewöhnlich vor. Mein ich nicht böse, vielleicht erklärst du es ja...
Da nur sie mir in den Mund gepinkelt hat, hat sie mir ihren Test gezeigt. Umgekehrt war das nicht notwendig, weil ich halt der passive Part war. Wenn man sich privat kennt, wäre mir das auch nicht so wichtig aber ich hab die Dame zum ersten mal zu Hause besucht und da gehe ich lieber auf Nummer sicher.
-
Den eigenen Urin trinken ist sehr gesund!
Auf jeden Fall. Und wenn er nicht zu stark konzentriert ist, auch richtig lecker. Hab ihn auch schon von einer (gesunden/getesteten) Frau getrunken und das war richtig köstlich 😊
-
Ich bin ja schon lange eine Genußpisserin und habe vieles ausprobiert. Deshalb werde ich hier immer wieder meine Spiele und Erlebnisse veröffentlichen.
Seit einiger Zeit mixe ich mir täglich meinen Eiweißshake. ihr wisst schon, um meine Scheiße geschmacklich zu beeinflussen. Dann kann ich es richtig genießen, die zu kauen und zu schlucken.
Gerade musste ich wieder mal pissen. Das mache ich immer in meinen Meßbecher. So habe ich jederzeit die Möglichkeit, meine Pisse zu trinken wenn mir danach ist.
Als ich gepisst hatte, habe ich gleich erst mal einen schluck gekostet - hmmm, schmeckt heute wieder sehr lecker.
Dann fiel mir ein, dass ich noch meien shake mixen muss. dabei hatte ich den meßbecher in der hand und gleich war klar - heute mixe ich mir einen Spezialshake.
Also habe ich die Pisse in den Shakebecher gefüllt (300ml), mein Eiweißpulverdazu (30g) und schön geschüttelt und
gleich getrunken - das war ein ganz besonderer Geschmack - sehr, sehr lecker
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Eine sehr gute Idee, die ich wohl auch mal ausprobieren werde. Bin immer interessiert daran, meine Kacke geschmacklich etwas angenehmer zu gestalten. Von daher nehme ich den Tipp mit dem Eiweißpulver schon mal gern auf. Und da ich Pisse sowieso gern mag, kann man das in der Tat perfekt kombinieren. Danke für diesen Einwand. Und allein das Bild von dem Messbecher mit fast einem Liter köstlichem Frauen-Urin macht mich schon ganz wuschig 😄 Wenn ich könnte, würde ich davon jetzt gern einen großen Schluck nehmen 🤤 Du wärst nicht zufällig auch gern für ein Treffen mit gemeinsamen Austausch zu haben?