@scatboy BS
Ja, man kann die dicke Wurst auch richtig "Blasen" wie eine Sau. Ich liebe mittlerweile dieses herrliche Aroma und es peitscht mich richtig an, weiterzumachen. Der Duft ist ebenso inspirierend! Meistens spritze ich viel zu früh ab; da ich lieber stundenlang herumsauen will, als nach ein paar Minuten abzuwichsen! Hail 666!
Danach muss man ja auch immer wieder die eingesaute Bude saubermachen. Da ich mir auch immer einen "Schuck" gönne, habe ich dann keine Lust dazu und möchte lieber schlafen. Alk. macht mich immer sehr müde nach dem Abwichsen!
Mich macht es ja extrem an, mich nebenher noch mit meinen Analdildos- und Vibratoren zu ficken während ich die Kacke in meinen Mund nehme und Stück für Stück verschlinge. Das bringt mich auf den absoluten Höhepunkt der Geilheit, was dann auch leider schon öfter dazu geführt hat, dass ich nicht mehr anders konnte als heftig abzuspritzen. Ich müsste mich eigentlich in dem Moment so weit disziplinieren, dass ich nicht wichse bevor ich mit der Session fertig bin und alles aufgegessen hab aber das ist leichter gesagt als getan.