Beiträge von kaviarkavalier

    Liebe gleichgesinnte,


    Mich würden Eure Erfahrungen in privatem Bereich, also außerhalb "der Szene" bzw. Profi-Bereich sind. Ich kann gerne kurz meine Erfahrungen teilen, die beziehen sich grossteils auf Wien und die Umgebung. Ich bin seit 20+ Jahren mal mehr mal weniger aktiv auf der Suche nach Partnerinnen, vor Allem für KV, aber auch NS, Einläufe, Analspielchen....wobei ich nichts gegen GFS habe, meine Suche war immer eher auf KV fokussiert. In den frühen 00er waren zumindest in Österreich online Chats ziemlich populär und ich habe oft auf superchat.at Hobbynutten gesucht und immer wieder auch gefunden. Auch wenn es meistens um kaum mehr als nur kurz KV spenden ging, vermisse ich diese Chats heute. Dort habe ich auch meine erste quasi Beziehung gefunden, auch wenn das erste mal als Hobbynutte. Eine chinesische Krankenschwester, verheiratet aber mehr oder weniger aus Kick als Hobbynutte unterwegs hat mir immer wieder ihre NS und KV gespendet, haben auch immer sehr geil gefickt, inkl. NS trinken usw.. Irgendwann wollte sie kein Geld mehr und wir haben uns noch 2-3 Mal getroffen wo sie auch wollte dass ich ihr mein KV gebe und zwar gleich direkt ins Maul. War eine herrliche Sauerei, danach ist sie leider aber untergetaucht.

    Dann habe ich auf leswing.net eine alleinerziehende und ausgehungerte Milf gefunden, wo es am Anfang gar nicht um KV ging, das habe ich auch nicht erwähnt, da aber die Dame absolut analgeil war, irgendwann war es halt nicht ganz sauber und meine begeisterte Reaktion gefiel ihr sehr. Kurz gefasst: daraus ist eine über 10jährige sehr versaute beidseitige NS, KV, Einlauf, Analfaust....Beziehung geworden. Nachdem wir auseinander gegangen sind (bitte nicht fragen wieso, klassische, gar nicht KV bezogene Gründe), musste ich feststellen dass es nicht einfach ist eine würdige Nachfolge für die Chats zu finden. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

    Hallo, es würde mich interessieren wie Ihr das sieht: geilt Euch KV generell auf, egal ob eigen oder von Partner, oder geht es nur um KV des Partners? Meine langjährige Partnerin und ich waren beide extrem NS und KV geil, sowohl aktiv als auch passiv, konnten allerdings beide mit eigenem KV nichts anfangen.

    Meine langjährige Partnerin und ich haben es fast ausschliesslich so praktiziert, beidseitig. Man spart sich Gleitmittel und hat eine herrliche Sauerei anschliessend.