Beiträge von kaviarkavalier

    Aus meiner Erfahrung geht die Tendenz stark gegen Null, leider

    Das kann man so pauschal nicht behaupten. Ja - es ist nicht einfach *richtig* gleichgesinnte zu finden, aber es gibt sie. Ich habe in den letzten 25 Jahren einige Partnerinnen gehabt die KV so richtig genossen haben, schlussendlich das ist der Grund warum ich seit Ewigkeiten keine Sexworkerinnen besuche. Das Problem ist eher die Vorliebe zuzugeben bzw. sich zu trauen, zumindest meine Beobachtung.

    Couplescat waren so nett und haben hier einige Erfahrungen über fehlgeschlagene KV 3er Versuche mit uns geteilt - ein Luxusproblem ;)

    Was ich da herauslesen kann ist Kopfkino vs Realität Problem, und das betrifft auch viele one-on-one Versuche, zumindest aus meiner Erfahrung. Daraus folgend auch Eigen-KV vs Fremd-KV Problem bzw. auseinanderklaffen von Erwartungen und Erlebtem. Das ist mitunter der Grund warum ich seit Jahren keine Dienste der Horizontalgewerbe in Anspruch nehme - viel versprochen, aber ohne wirklicher Neigung, wenig bzw. mit viel Abstossung geliefert.

    Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Ist euch auch passiert dass eine Sauerei geplant war, wenn es soweit war aber doch der Mut fehlte?

    Thank your sharing. Meiner Meinung nach, gehört das ist die Kategorie "übermutig" - es gibt viele, sowohl Männer als auch Frauen die KV-interessiert sind, vielleicht schon sehr lange, evtl. auch Erfahrung mit eigenem KV, aber zu 2 oder 3 ist es eben anders. Hatte ich auch 1-2 solche Erfahrungen.

    Es ist nicht viel anders wie mit Sex allgemein: wenn beide gesund sind, sind Risiken minimal. Mit wildfremden zu treiben ist halt immer mit erhöhten Risiken verbunden. Ich hatte für mehr als 10 Jahren eine KV Spielgefährtin und wir haben sowohl NS als auch KV regelmäßig gegenseitig aufgenommen und hatten nie irgendwelche Beschwerden deswegen, wir waren aber auch exklusiv, ich meine haben nur miteinander getrieben.

    Interessante Leidenschaft, da ich sie nicht nachvollziehen kann. Kann an meiner eigenen Scheiße keinen Reiz empfinden, obwohl ich mich auch nicht sonderlich davor ekle. Mich reizt es vielmehr, Frauen anzuscheißen, die sich davor ekeln. Was oberflächlich betrachtet eine dominante Handlung ist, tatsächlich aber eine eher devote, da ich mich dadurch als Schwein fühlen kann.


    Frauenscheiße kann für mich auch einen Reiz haben, aber nur aus dem Arsch einer attraktiven Frau. Am besten wenn sie vorher gut gespeist hat. Tja so unterschiedlich können Vorlieben sein.

    Es geht mir ähnlich. Meine 10+ jährige Geliebte war noch ärger, sie konnte eigenen KV überhaupt nicht ausstehen, meinen hat sie aber wie wild verschmiert und mein Arsch immer wieder saubergeleckt. Ich ekele mich auch nicht von meinem, von geil dadurch aber auch keine Rede, ihre hab ich dagegen in ordentlichen Mengen geschluckt.