Beiträge von kaviarkavalier

Da bin ich mal froh, dass ich bislang nur in den Genuss von Kategorie 1 "natürliche Veranlagung" gekommen bin.

Wenn es eine Partnerin aus Liebe oder nur um zu gefallen macht, dann ist das zwar sehr nett, aber auch nicht so das wahre. Man merkt dann halt doch, daß sie eigentlich keinen Bock auf sowas haben. Das fängt ja schon mit Analverkehr an....

Da bin ich ganz bei dir. Daher betrachte ich KV im Profi-Bereich als weggeschmissenes Geld. Zumindest waren das meine Erfahrungen.

Das ist ein interessantes Thema. Ich glaube man kann die "Motivation" auf mehrere Kategorien unterteilen. Es gibt "natürlich veranlagte", die es einfach geil finden - ob "genetisch" oder später in Pubertät irgendwie in der Richtung abgebogen. Weiters, die, die es aus Liebe machen, quasi um Partner mehr zu genießen, sozusagen reingesteigerte - so war meine langjährige Partnerin. Hier geht es meistens über anal, als Nebenerscheinung. Und dann gibt es die mit "Saumagen", ob Partner zu Liebe oder weil gut bezahlt. Und dann die Schattierungen... Nehme ich mal an.

Meine eigene interessiert mich gar nicht, geilt mich null auf. Die der Partnerin - je nach Geilheit, Konsistenz, Geschmack.... Manche habe ich verschlungen wie eine Erdbeere, manche sind echt so streng dass man es kaum in Mund halten kann. Dabei spielen viele Faktoren mit glaube ich.

Ganz klar weil es ein ekliger Fetisch ist. Dasselbe ist eine Frau für Kotze zu finden die mir auf den Schwanz kotzt oder für Perioden-Sex.

Gilt das nicht grundsätzlich für alles außerhalb Blümchensexbereich? Vielleicht hab ich die Frage etwas falsch formuliert, ich meinte wie oft ist KV zwischen Frauen ein Thema vgl. zwischen Frau und Mann. Als Mann bekommt man da so gut wie gar keine Einsichten. Ich fand es damals einfach faszinierend dass eine elegante businessfrau online junge Hobbynutten sucht die sie anacheißen und vollschmieren. Allein die Vorstellung war sehr aufregend für mich. Danach habe ich oft Kolleginnen usw. beobachtet und gedacht was sie denn für fetische hat.

Vor einer Ewigkeit habe ich auf superchat, damals Plattform Nr 1 für schnelle Kontakte eine junge Hobbynutte gefunden die KV aktiv und passiv angeboten hat. Nichts besonderes, aber nett und versaut. Wir haben uns in einem Wiener billig-Stundenhotel getroffen und rumgesaut. Danach haben wir geplaudert und ich hab sie gefragt ob sie nur Männer als Kunden hat und sie sagte ja, meistens, aber auch eine Dame die sie regelmäßig getroffen hat, so ca 40, gepflegt, Karrierefrau die sich immer vollacheissen und eincremen ließ. Mehr konnte ich nicht herausfinden, fand es aber sehr aufregend. Kennt Ihr ähnliche Fälle? Wieso trifft man solche Frauen so selten?

Grundsätzlich hat KV nichts in der Fotze verloren, daher wird auch von anal->vaginal abgeraten. Vor vielen Jahren hatte ich aber eine Partnerin die laut Eigenaussage seit Pubertät ihre Fotze mit KV gestopft und so masturbiert hat. Sie hat mir sogar ihr KV direkt aus ihre Fotze in den Mund rauagepresst. Sie hat es danach immer mit der Dusche gründlich ausgespült und angeblich nie was gehabt. Einmal hat sie sogar mein KV reingestopft und dann haben wir so gefickt. Geil war es allemal, glaube aber trotzdem nicht dass es eine gute Idee ist.

Mit Namen kann ich nicht dienen, aber die erste ist eine Österreicherin und die zweite eine Russin. Die erste hat einige Videos im Netz wo sie sowohl ihre eigene als auch die Kacke von Partner verspeist.

Aus meiner Erfahrung geht die Tendenz stark gegen Null, leider

Das kann man so pauschal nicht behaupten. Ja - es ist nicht einfach *richtig* gleichgesinnte zu finden, aber es gibt sie. Ich habe in den letzten 25 Jahren einige Partnerinnen gehabt die KV so richtig genossen haben, schlussendlich das ist der Grund warum ich seit Ewigkeiten keine Sexworkerinnen besuche. Das Problem ist eher die Vorliebe zuzugeben bzw. sich zu trauen, zumindest meine Beobachtung.