Mein erster war irgendwo in den frühen 90er ein VHS von Seventeen, Teenage Perversions, die Nummer weiss ich leider nicht mehr. War für heutige Standards eher soft mit 1-2 KV Szenen. Kann mich besonders an eine Szene erinnern wo ein junges aber nicht sehr attraktives Mädl mit Frankfurter/Wiener masturbiert danach etwas kackt und sich dann die Lippen mit KV einschmiert - falls jemand erkennt, bin für Tipps bezüglich Filmname und ggf. Link sehr dankbar.
Danach hab ich noch 1 oder 2 Filme aus der Reihe gesehen (die gibt es auch online zu finden, den ersten bis jetzt nicht). Danach die Reihe nach alles was auf VHS verfügbar war, also Sperrgebiet, Grauzone, Shitmaster, Kaviar Amateur, also meistens deutsche Produktionen. Ab Mitte der 90er dann alles was online verfügbar war, am Anfang noch über Usenet bzw. Newsgruppen und elendig langsam über 56k Modem, also meistens Bilder. Dann Kabel sei dank so ab Ende der 90er auch Filme, meistens über P2P wie Napster oder Limewire - und da gabs so einige US Amateurfilme, alte Cicciolina Stücke und natürlich alles von Königin Moser, Ingrid, Pretty Lisa, Chienne Mary und anderen frühen Stars. Dann irgendwann sind Hochglanz KV-Videos gekommen, Kitkat, Japaner, MFX....
Ich weiss nicht ob aus Nostalgie-Gründen oder faktisch, finde ich alte KV Videos irgendwie geiler als die meisten heute, trotz unvergleichlich mehr Auswahl und Bandbreite an Geschmäcker. Leider sind viele Filme aus VHS Zeiten verschwunden und sind online einfach nicht zu finden.