Beiträge von kaviarkavalier

    Couplescat waren so nett und haben hier einige Erfahrungen über fehlgeschlagene KV 3er Versuche mit uns geteilt - ein Luxusproblem ;)

    Was ich da herauslesen kann ist Kopfkino vs Realität Problem, und das betrifft auch viele one-on-one Versuche, zumindest aus meiner Erfahrung. Daraus folgend auch Eigen-KV vs Fremd-KV Problem bzw. auseinanderklaffen von Erwartungen und Erlebtem. Das ist mitunter der Grund warum ich seit Jahren keine Dienste der Horizontalgewerbe in Anspruch nehme - viel versprochen, aber ohne wirklicher Neigung, wenig bzw. mit viel Abstossung geliefert.

    Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Ist euch auch passiert dass eine Sauerei geplant war, wenn es soweit war aber doch der Mut fehlte?

    Thank your sharing. Meiner Meinung nach, gehört das ist die Kategorie "übermutig" - es gibt viele, sowohl Männer als auch Frauen die KV-interessiert sind, vielleicht schon sehr lange, evtl. auch Erfahrung mit eigenem KV, aber zu 2 oder 3 ist es eben anders. Hatte ich auch 1-2 solche Erfahrungen.

    Es ist nicht viel anders wie mit Sex allgemein: wenn beide gesund sind, sind Risiken minimal. Mit wildfremden zu treiben ist halt immer mit erhöhten Risiken verbunden. Ich hatte für mehr als 10 Jahren eine KV Spielgefährtin und wir haben sowohl NS als auch KV regelmäßig gegenseitig aufgenommen und hatten nie irgendwelche Beschwerden deswegen, wir waren aber auch exklusiv, ich meine haben nur miteinander getrieben.

    Interessante Leidenschaft, da ich sie nicht nachvollziehen kann. Kann an meiner eigenen Scheiße keinen Reiz empfinden, obwohl ich mich auch nicht sonderlich davor ekle. Mich reizt es vielmehr, Frauen anzuscheißen, die sich davor ekeln. Was oberflächlich betrachtet eine dominante Handlung ist, tatsächlich aber eine eher devote, da ich mich dadurch als Schwein fühlen kann.


    Frauenscheiße kann für mich auch einen Reiz haben, aber nur aus dem Arsch einer attraktiven Frau. Am besten wenn sie vorher gut gespeist hat. Tja so unterschiedlich können Vorlieben sein.

    Es geht mir ähnlich. Meine 10+ jährige Geliebte war noch ärger, sie konnte eigenen KV überhaupt nicht ausstehen, meinen hat sie aber wie wild verschmiert und mein Arsch immer wieder saubergeleckt. Ich ekele mich auch nicht von meinem, von geil dadurch aber auch keine Rede, ihre hab ich dagegen in ordentlichen Mengen geschluckt.

    Mein erster war irgendwo in den frühen 90er ein VHS von Seventeen, Teenage Perversions, die Nummer weiss ich leider nicht mehr. War für heutige Standards eher soft mit 1-2 KV Szenen. Kann mich besonders an eine Szene erinnern wo ein junges aber nicht sehr attraktives Mädl mit Frankfurter/Wiener masturbiert danach etwas kackt und sich dann die Lippen mit KV einschmiert - falls jemand erkennt, bin für Tipps bezüglich Filmname und ggf. Link sehr dankbar.

    Danach hab ich noch 1 oder 2 Filme aus der Reihe gesehen (die gibt es auch online zu finden, den ersten bis jetzt nicht). Danach die Reihe nach alles was auf VHS verfügbar war, also Sperrgebiet, Grauzone, Shitmaster, Kaviar Amateur, also meistens deutsche Produktionen. Ab Mitte der 90er dann alles was online verfügbar war, am Anfang noch über Usenet bzw. Newsgruppen und elendig langsam über 56k Modem, also meistens Bilder. Dann Kabel sei dank so ab Ende der 90er auch Filme, meistens über P2P wie Napster oder Limewire - und da gabs so einige US Amateurfilme, alte Cicciolina Stücke und natürlich alles von Königin Moser, Ingrid, Pretty Lisa, Chienne Mary und anderen frühen Stars. Dann irgendwann sind Hochglanz KV-Videos gekommen, Kitkat, Japaner, MFX....

    Ich weiss nicht ob aus Nostalgie-Gründen oder faktisch, finde ich alte KV Videos irgendwie geiler als die meisten heute, trotz unvergleichlich mehr Auswahl und Bandbreite an Geschmäcker. Leider sind viele Filme aus VHS Zeiten verschwunden und sind online einfach nicht zu finden.

    Meine langjährige Partnerin und ich haben uns regelmäßig gegenseitig NS-Einläufe verpasst, 3 oder 4 mal auch die Einlaufbrühe dann zum klistieren verwendet. Es war ein sehr geiles Gefühl, vor allem ist die Temperatur ideal.