Beiträge von der_extreme

    Urin schmeckt nach Genuss von Süßstoffen ebenfalls süß.

    Diabetiker pinkeln auch süßen Urin. Ärzte haben früher Diabetis am Geschmack des Urins diagnostiziert.

    Du könntest dir einen speziellen Analdildo besorgen, auch als Analkette bezeichnet. Suche dir einen langen (z.b. 20-25 cm) und dünnen, der an der Spitze 0,5-1 cm dick ist und vielleicht max. 2-3 cm dick wird.


    Nun kann deine Partnerin dich damit im Rachen reizen. Das funktioniert oft besser, als wenn man es selbst macht.


    Du kannst auch am Fuß des Dildos eine Schnur befestigen. Deine Partnerin nimmt den Fuß nun an den geöffneten Mund und du bindest die Schnur hinter dem Kopf fest zusammen. Wenn sie nun auf dem Rücken liegt, ragt der Dildo über ihrem Mund senkrecht hoch. Du nimmst nun den Dildo in den Mund und versuchst ihr einen Kuss zu geben. Dadurch dringt der Dildo tief ein und du kotzt ihr in den offenen Mund.


    Man kann auch den Dildo noch mit etwas einschmieren. Angenommen, deine Partnerin liebt Ketchup und du findest Ketchup zum kotzen, dann klappt es besser, wenn der Dildo mit Ketchup eingeschmiert wird.


    Alternativ kann man auch andere Gegenstände nehmen, die das Kotzen hervorrufen, z.B. ein Pinsel mit langen Haaren. Wenn sie dir damit am Zäpfchen herumwuselt könnte es auch klappen.


    Auch mit einem Wattestäbchen vom Corona-Test soll schon Kotzerei ausgelöst worde sein.

    Ist dann aber bestimmt auch ein ordentlicher Geruch da in der Bude. ^^

    Frage mich dann manchmal, wie die Mitarbeiter z.B. da hinter der Bar damit klar kommen. Und wer das alles nachher sauber machen muss...

    Würde gerne mal Fotos von so einer Party sehen.

    Es handelt sich um eine alte Fabrikhalle, sehr hoch. Dadurch hält sich der Geruch in Grenzen. Außerdem gewöhnt man sich schnell daran. Als Mitarbeiter werden wohl nur solche arbeiten, die das auch mögen. Plüsch und Stoff gibt es da nicht. Nur Materialien, die sich gut reinigen lassen.

    Ich war vor der Corona-Zeit im Laboratory zur Scat-Party.


    Geschätzt ca. 500 Männer anwesen und kreuz und quer geschissen, verschmiert, abgeschleckt und geschluckt.


    Die Besucher kamen aus ganz Europa, z.B. England, Polen, Schweiz, ...


    Alles total hemmungslos. Man konnte sich z.B. nackt, total verschmiert auf einen Barhocker setzen und ein Bier trinken. Alles war erlaubt.


    Und das alles für 16 Euro Eintritt.