Beiträge von der_extreme

gibt’s auch eine unpersönliche Meinung?

Ich bin kein Virologe, aber eine befreundete Virologin (Uniklinik) hat mir gesagt:

1. Virologen sind in einer Epedemie (oder Pandemie) keine Ratgeber, denn das ist der Job von Epidemiologen. Also sollte Christian Drosten sich zurück halten, denn das ist gar nicht sein Thema.
    2. Epidimoöogen haben teilweise sehr unterschiedliche Meinungen, z.B. Tegnell (Schweden) oder Lauterbach (Deutschland)

Ich persönlich glaube, dass die Stärkung des Immunsystems der beste Schutz ist vor Corona. Die Impfungen sind schon in der Sackgasse, da die Impfstoffe nich alle Mutationen zügeln.

Ich werde weiterhin unhygienisch leben, ohne AHA-Regeln, um mein immunsystem weiter zu trainieren. Das ist meine persönliche Meinuing.

Leute, wer regelmäßig Kaviar von fremden Leuten frisst und keine Probleme hat ... dessen Immunsystem spielt in einer anderen Liga. Nach einer infektion muss das Corona-Virus für 2 Wochen in Quarantäne.

Das Immunsystem lacht über Corona & co. Das ist nicht vergleichbar mit Menschen, die sich an die AHA-Regeln halten und dann doch infiziert werden, weil sie nichts Gutes gewöhnt sind.

Wenn ein Veganer nach 10 Jahren zum ersten mal Fleisch isst, wird er krank. Logisch, der ist nichts Gutes gewohnt.

(Persönliche Meinung)

Ich denke, das Thema ist für uns nicht relevant.

Ich habe mir schon mindestens 10 verschiedene KGs schicken lassen, doch keiner erfüllt seienn Zweck.

1. Der hintere Cockring, der direkt am Körper anliegt, muss einen Durchmesser von 5 cm haben. Da ich sehr große Eier habe, muss dieser Ring geöffnet werden können, denn durch 5 cm passt bei mir kein Ei.
    2. Eigentlich ist mein Penis nicht besonders groß, nur bekomme ich ihn nicht in die Hüllen, die üblicherweise um die 3,5 cm Durchmesser haben. Wenn ich den Penis rein drücke, geht die Vorhaut zurück und bleibt dann teilweise vor dem kleineren ring als Wulst.
    3. Die Vorhaut klemmt dann zwischen dem hinteren Cockring (5 cm) und dem vorderen Eingang der Penishülle. Bei Bewegungen werden dann Teile der Haut irgenwo eingeklemmt und das ist dann nicht erotisch.
    4. Ein silikon-KG ist sofort gerissen
    5. Manche Modelle hatten schechte Gelenke, die immer irgend etwas einklemmten

Ich bräuchte also einen KG, bei dem sich der hintere Cockring (6 cm Durchmesser) öffnen lässt und bei dem die Penishülle mindestens 4 cm Durchmesser hat, damit die Vorhaut mit rein geht. Bei amazon, Eis, usw. konnte ich keinen passenden finden. Hat jemand eine gute Idee ?

Ich bin dabei, solange ich nicht auf Film/Video lande.

Bin aktiv und passiv - beides gerne.

Pisse, Kotze, Scheiße

Bei mir geht es meistens nur in der Woche (Mo Do,) da ich dann geschäftlich viel unterwegs bin, gerne auch schon tagsüber.

Ich suche schon sehr lange nach Gleichgesinnten, damit wir alle solche Dinge mal in Realitas erleben können ... bis lang beschränken sich diese Erlebnisse leider nur auf eigene Spiele - Schade!!!

Mit mir kannst Du alles real erleben !