Beiträge von yasin.landa

    Danke Dir!

    Hoffe auch ihr schafft es! Wäre schön wenn sich das etabliert!

    hoffe ihr kriegt es hin! ich werds dieses mal leider doch nicht nach Köln schaffen, bin wohl den ganzen November gesundheitsbedingt eingebunden. hoffe es kommt was in gang und ich kann beim nächsten mal dazu kommen

    Gekapert hab ich meiner Meinung nach gar nichts. Ich hab es ehrlich gesagt einfach so verstanden, dass ein 'Stammtisch' offen ist und da bin ich auch nicht der einzige hier. Der ursprüngliche Initiator hat sich auch nicht nochmal zu Wort gemeldet und hätte das sonst aufklären oder umlenken können. Sorry an den Ursprungsinitiator, wenn das nicht in deinen Sinne war was hier besprochen wurde.


    Ihr müsst auch einsehen, dass frische Mitglieder nicht unbedingt das gesamte Forum studieren, um dann alle Fachbegriffe zu kennen, die ihr hier etabliert habt :P


    Lasst uns sonst nach der einen Umfrage zum Ort, noch eine Umfrage zur Art oder Möglichkeiten dieses Treffens machen. Dann brauchen wir uns hier auch nicht rumstreiten.


    Ich mach das mal in nem neuen Thread, damit es jetzt hier nicht weiter eskaliert.

    Auch haben wir über die Definition des Begriffs 'Stammtisch' schon gesprochen. Darunter scheint jeder was anderes zu verstehen. Deshalb war das der Versuch es flexibel zu gestalten.

    Ist ja nun auch keine Jahrtausende alte Tradition und ein Sakrileg mal Sachen anders zu machen. Ausserdem hab ich nicht das Gefühl, dass hier überhaupt irgendwas stattfinden wird bei diesem Gesprächsklima was hier herrscht.

    Also ich weiss ehrlich gesagt nicht was hier los ist. Macht euch doch einfach mal die Mühe den Chatverlauf zu lesen, bevor ihr Euch beschwert oder irgendwelche zynischen Kommentare oder Umfragen zu starten. Ich hab einfach mal versucht die Initiative zu ergreifen und es alles auch offen und flexibel zu halten.

    Bleibt am besten zu Hause, wenn ihr damit irgendein Problem habt oder organisiert selbst was. Hab jedenfalls wenig Lust auf persönliche Treffen mit irgendwelchen Zynikern.

    Ja freu mich auch sehr drauf, dass wir das endlich hinbekommen.


    Es gibt im Raum Köln ein paar BDSM Spielzimmer, die man mieten kann. Allerdings ist das eigentlich nicht das was wir bräuchten. Wir bräuchten eigentlich nur nen großen gekachelten Raum. Dann könnten wir uns das mit ein paar Futons auslegen.


    Hat irgendjemand ne Idee wo man sowas findet und mieten kann? Vielleicht mach ichs aber auch gerade zu kompliziert. Denke aber einfach ein Hotelzimmer ist ein bisschen schwierig. Dann müssten wir wahnsinnig aufpassen und ich hab wenig Lust der Versicherung zu erklären, wie es zu den Flecken auf dem Teppich kam :P


    Ein Vorteil, wenn wir was mieten wäre auch, dass wir alle im Vorfeld das Geld zusammen schmeißen könnten und damit quasi sowas wie verbindliche Anmeldungen hätten. Dann kommt es nicht wieder zu so einer Flaute, wie scheinbar beim letzten Mal.


    Und sich dann dort erst in ner Kneipe zu treffen und dann zu schauen, ob es passt, können wir ja trotzdem. Ist ja niemand dazu verdonnert da dann was zu machen. Auch Kackoma nicht ...


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir uns sehen und über Kackspiele reden und dabei nicht alle geil werden ;D

    Sollte der Ablauf dann sein, dass man sich erst irgendwo in einer Bar trifft und anschließend in die Location weiterzieht? Hängt wohl auch davon ab wo die dann wäre...


    An alle Kölner bzw. Kölnnahe dort in der Ecke: Wer weiss eine Location oder hat eine Idee wo man ungestört wäre und vielleicht auch nicht gleich die Einrichtung unwiederbringlich ruinieren würde.

    Scheint ja eindeutig zu sein. 16 Teilnehmer und 9 davon sind für Köln.


    Soweit ichs erkennen kann wäre allerdings Kackoma die einzige Dame im Bunde.


    Wäre dann vermutlch erstmal zu klären, ob du Dir das trotzdem vorstellen kannst, liebe Kackoma? Bzw. ob ihr noch Damen kennt, die Lust hätten dazu zu stoßen.


    Wenn ja, dann müssten wir wohl als nächstes noch ne location finden.