Beiträge von yasin.landa

    Sollte ich nicht arbeiten müssen, bin ich auf jeden Fall dabei. Und auch wenn ich bei unserer gemeinsamen Leidenschaft sehr über die Stränge schlage, dürften sich manche wundern, wie adäquat ich mich benehmen kann.

    Was nach dem Treffen passiert, who kmows.... *x  *iek28*erotic

    hoffe sehr, wir können uns alle kennenlernen. Wär echt großartig, wenn du dabei wärst :) hoffe ich bin long covid technisch in der verfassung fuer unser kleines gettogether

    Dann lasst uns doch den ort einfach abstimmen. Was steht jetzt alles zur debatte?


    Wir machen ne liste und setzen nen stichtag in nem monat zum auswerten.


    —-


    Also würde mich ja schon interessieren, was das fürn forum ist :P ist das geheim? Oder check ich nur nicht dass es irgendwas ganz offensichtliches ist.

    Wuerd mich schon freuen ueber noch mehr moeglichkeiten um leute kennenzulernen :)

    Servus,


    ich habe seit Jahren Zugang zu Ingrids Seite über x-access und kann sagen, daß bei mir alles glatt gelaufen ist. Keine unberechtigten Abbuchungen, keine (erkennbaren) mehr spam mails etc. Ich hatte auch kein Problem mit dem Anmelden/Identifizieren damals, es hat aber auch etwas gedauert. Ist aber eben schon ein paar Jährchen her.


    Um ein privates Treffen mit Ingrid anzufragen kann man auch eine email an sie schreiben. Wie oben schon erwähnt: webmaster (at) shitlover.de

    Hab ihr wie gesagt eh schon geschrieben. Danke Dir. Es hat jetzt geklappt. muss nur blöder Weise den anderen account bei altersprüfung de wieder los werden

    Oh mann, also hat das mit x-access und alterskontrolle.de irgendwer gemacht von euch?


    Hab es versucht aber nach dem hochladen der ausweisfotos passiert nu nüscht mehr. Prüfstatus offen. Kennt noch jemand das Problem?

    Hotline nicht erreichbar...


    Hab denen und auch Ingrid mal geschrieben. Hoffe das klärt sich.


    Hab wahnsinnig Bock die liebe Ingrid mal zu treffen. Hoffe sie lässt sich drauf ein!