Beiträge von Messyanalbln

    Ohh ja ganneff, da hast Du Recht! Ich habe es einmal richtig ausprobieren können, da es so abgesprochen war und es fühlte sich saugeil an. Leider ist mir der Kontakt verloren gegangen. Daher suche ich, bisher leider vergeblich, eine Frau die voll auf Anal steht und wenigstens hin und wieder völlig ungespülten Analsex genießt. Perfekt wäre eine, die das sogar drauf anlegt und mit extra vollem Darm meinen Schwanz empfangen würde.


    Frage mich immer, wie sich solche Paare finden, die solch geile Dinge praktizieren!?!?

    Hallo werte Gemeinde,


    ich wollte mal gerne wissen, ob hier Jemand Erfahrungen mit dem Board "Scatbook" bzw. "Darkfans" hat!?? Auf Scatbook bzw. Darkfans gibt es ja so einige Videoclips (meist in sehr guter Bildqualität) mit dem Hauptthema KV, NS, Vomit, Dirty Analsex usw. Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Nutzer dieser Seiten?


    Wie findet Ihr das Bezahlsystem, die Qualität der Filmchen, die Themenvielfalt bzw. das Angebot? Ich habe dort besonders mein geliebtes Thema "Dirty Analsex" mit geilsten Videoclips von diversen Pärchen gefunden, die endlich das zeigen, was ich so sehr bei den Hightide-Produkionen vermisse (außer bei den British Bizarr-Filmen), nämlich der tiefe Analsex im vollen Darm der Frau.


    Leider finde ich jedoch das Bezahlsystem recht undurchsichtig und relativ teuer. Daher ist ein Abo dort nur für kurze Zeit zu empfehlen.

    Hat dort schon mal Jemand ein Abo gekündigt oder wird es automatisch beendet?


    Würde mich über Resonanz freuen!!


    LG Messyanalbln

    Mein ertser Film mit KV war auch mit Anita Feller. Könnte Klistier Cocktail gewesen sein, soweit ich mich erinere. Ich liebte alle Filme mit Anita. Dann kickte mich ein früher Streifen von Veronica Moser bei dem sie einen richtig geilen Scat-Analfuck darbietete, mit den einleitenden Worten " ii muass scheyssen!" während sie anal auf einem Schwanz ritt. Ich glaube es war ein Sperrgebiet Film. Auch ihre Latex-Outfits machten mich immer sehr an, besonders wenn transparente Exemplare dabei waren.


    Dirty Analfuck fesselt mich bis heute, leider gibts kaum Liebhaberinnen für diese Variante.


    Ich ärgere mich, dass ich die Filme von Anita Feller damals nicht gekauft habe!