Beiträge von Messyanalbln

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Grüße aus dem irren Berlin!

    Hoffe für Euch ebenfalls, dass Ihr interessante und passende Kontakte hier findet. Die Vorlieben sind ja bei den Meisten hier ziemlich ähnlich, oder Artverwandt gelagert, da sollte doch was dabei sein.


    Schön dass Ihr Euch heran tastet und auslebt. Das Land braucht noch sehr viel mehr freie Geister wie Euch Beide!! Auch Hut ab, vor solch aktiven Paaren wie Rick und Mary... macht weiter so...


    In diesem Sinne wünscht Euch Messyanalblnn viel Spaß und Erfolg....

    Toll mal eine analsexliebende Frau zu sehen! Ich liebe auch Analsex und hin und wieder sehr gern mit vollem Darm, schön cremig oder breiig... also so ein richtig schöner Shitfuck...


    Aber eine analsexfreudige Frau zu finden ist extrem schwer geworden... finde ich.. Für mich macht Dein Mann alles richtig....

    Ich bin schon ein Weilchen dabei und mir fiel auf, dass ich mich nie ordentlich vorgestellt habe. Ich bin der Daniel aus Berlin, der bis heute nicht weiß, ob er überhaupt von der Community akzeptiert würde, wenn ich zugebe, dass ich von zu deftigem inhalieren von Kaviargeruch immer noch Brechreiz bekommen kann!?!


    Trotz der Weigerung meiner Nase diesen Duft auch intensiv zu konsumieren und zu akzeptieren, macht es mich immer wieder wahnsinnig geil, wenn ich Frauen beim arschficken oder bei Dildospielen mit vollem Darm sehen kann. Aber schon das Alleinige präsentieren eines sich öffnenden weiblichen Polochs, löst bei mir ein unglaublichen Drang aus, dieses ficken zu wollen.


    Da ich schon zwei Mal das Vergnügen hatte, dies auch mit entsprechend geneigten Frauen zu praktizieren, weiß ich, dass ich dabei meine heftigsten Orgasmen ever erfahren durfte. Nichts war bisher geiler, als blank in den gut gefüllten weiblichen Mastdarm einzutauchen!! Es fesselt mich so sehr, dass ich schon viele hundert Kaviarfilme und Clips gesehen habe, immer auf der Jagt nach dem nächsten Kick, wobei das Visuelle niemals den Reiz der selbst erlebten geilen Sauerei erreichen wird.


    Hier sind zwar einige Damen des besonderen Genusses ebenfalls als User gelegentlich anwesend, doch Hoffnung auf eine echte Bekanntschaft über das Board brauche ich mir nicht zu machen, da ihr Mädels einfach zu unterpräsentiert seid.


    Aber vielleicht kommt ja eines Tages doch eine geile Windelfreundin oder Hosenscheisserin hinzu, die es liebt, sich hin und wieder den vollen Enddarm von einem "Schornsteinfeger" oder einem Dildo auskehren zu lassen oder die einfach Analsex liebt und sich dafür nicht jedesmal extra spülen, sondern den Sex mit einem Analliebhaber wie mir auf natürlichste Art und Weise genießen möchte?! - Wer weiß??!


    Wie die meisten User hier, habe ich ein ganz unscheinbares Leben, vom Alltagstrott bestimmt schlummert ein dunkles Geheimnis in mir, welches nur extrem selten ausgelebt werden kann.


    Mit überschreiten der Mitfünfziger wird auch die Wahrscheinlickeit immer geringer, eine passende Bekanntschaft zum Bereichern der Neigungen zweier bedürfnistragenden Menschen zu finden, doch es tut gut, immer wieder ins Board zu schauen und zu lesen und zu sehen, dass es auch andere Menschen mit ähnlichen Trieben gibt, die meistens sogar (für mein Empfinden) viel krasser ausgeprägt sind, als die Meinigen.


    Dabei möchte ich betonen, dass ich Jeder einzelnen Userin und Users die volle Erfüllung ihrer Bedürfnisse von ganzem Herzen wünsche, egal wie pervers und abartig es die Mainstreamgesellschaft empfinden möge!


    VGG Daniel

    Ich finde auch zum Analsex ist cremig viel geeigneter, da eine feste Wurst sehr stark Gefahr läuft, einfach nur wieder tief in den Mastdarm geschoben zu werden. Für die Frau ein eher unangenehmes Gefühl, gerade wenn sie sich schon auf's Erleichtern gefreut hat. So ist es bei meinem allerersten Dirty-Analfickversuch ergangen, als ich der guten Dame meinen Schwanz in den vollen Darm schob, drückte ich ihren Darminhalt ungewollt weit zurück. Danach konnte sie nicht mehr ihre "Notdurft" verrichten und mein Schwanz konnte nicht, wie erhofft, in ihrem Darminhalt "baden"..


    So eine "pervers"-sexy Nummer braucht schon so einiges an Koordination. Es muss zeitlich passen, denn der Stuhlgang ergibt sich nur im Idealfall täglich etwa zur gleichen Zeit, die Umgebung muss unter Umständen etwas vorbereitet werden, da es bei passender Konsistenz ganz schön schmiert, kleckert und eventuell sogar spritzt und die Person der Begierde muss der Konsistenz wegen im Vorfeld gewisse Steuerung per Nahrungsmittelauswahl treffen.


    Als Alternative hab ich mir auch schon mal überlegt, ob man vielleicht so etwas auch "simulieren" kann, etwa mit Schokopudding (sehr schwach gesüßt), den man bis zum Bersten des Darms der Dame der Begierde per großer Tortenspritze in den Mastdarm verabreichen könnte. Bei der Zubereitung den Pudding mt Mehl etwas eingedickt und ein wenig Sahne (ohne Zucker) cremig gemacht, würde doch vielleicht der gewünschten Masse zumindest ähnlich kommen. Aber selbst für solch ein Experiment werde ich keine geneigte Mitspielerin finden, fürchte ich.... (abgesehen davon, dass es wahrscheinlich gar nicht in diesen Bereich hier fällt)


    Aber für Novizen wie mich, der noch ganz weit weg vom Kaviar essen entfernt ist, vielleicht ein hilfreicher Annäherungsversuch!??!

    Meine geheimste Phantasie ist wahrscheinlich für die Meisten hier viel zu harmlos, aber ich wünschte ich könnte mir von einer Latex-Manufaktur eine Sonderanfertigung herstellen lassen, die folgender Maßen aussehen würde. Eine Latexwindel bzw. Latex-Pants mit Doppeldichtung für zwei Personen. Also stellt Euch vor, eine große Latex-Panty mit vier Beinöffnungen, so als wären zwei Hosen zusammengenäht, aber ohne Trennwand. Das ganze in Transparenter Ausführung,


    Alternativ könnte es aber auch mit einer Trennwand sein, so als wären zwei Hosen zusammengeklebt. Dann müsste es aber eine Ringöffnung für meinen Schwanz in der Trennwand geben.


    Zu Beginn könnte man vorsichtig zusammen hineinsteigen (also Frau vorne und Mann hinten), wobei ich mit meinem Gesicht zu ihrem Rücken stehe.. wenn die Doppelpants dann richtig sitzen, vorsichtig ins Bett fallen lassen und in Löffelchen-Stellung warten bis die Frau meiner Begierde ihren cremigen Schiss kaum noch halten kann. Natürlich habe ich meinen Schwanz zuvor als Stöpsel in ihren Anus geschoben, damit sie es länger halten kann.


    Da es eine Latexhose ist, reicht die Elastizität, um auch schön Arschficken zu können, Falls uns danach ist. Aber ich wäre schon heilfroh, wenn ich einfach als lebendiger Plug dienen darf. Irgendwann erschlaffe ich, oder ihr Druck wird so groß, dass sie trotz meines steifen Schwanzes im Gedärm, alles herausscheißen muss. Das Schöne dabei ist nun, dass die ganze warme Masse in der Pantyhose verbleibt und auch kaum an Wärme verliert, da unsere beiden Körper genug Wärme abgeben um alles weiterhin Warm zu halten und nichts geht dabei verloren. Weder das Bett noch Bettwäsche wird eingesaut, noch gibt es übermäßige Geruchsentwicklung.


    Alles ist so wie Normal und trotzdem hat man tierisch geilen KV-Genuss über längere Zeit, wenn man denn möchte. Vielleicht könnte man auch versuchen, so gemeinsam einzuschlafen?!


    Schwierig wäre die Koordination der Bewegungen, wenn man so aneinander geheftet ist, aber ich hatte schon mal einen Arschfick mit Einschlafen in Löffelchen-Stellung, ganz ohne irgend welcher Hilfsmittel und das klappte auch sehr gut.


    Anbei mal ein Bild von so einer einfachen Latexpanty mit Ringöffnung für den Schwanz (also nur für eine Person). Die Leute von der Manufaktur müssen bestimmt echt grübeln, wenn sie den Auftrag bekommen würden, eine Panty für einen vierbeinigen Humanuiden zu bauen... :D


    Aber ich fänd es mit der passenden Partnerin absolut geil! - und würde das Geld dafür gerne bezahlen, auch wenns irre teuer wird.

    Ich hab mal einem 36 jährigem Mädel in der Wiener Auster-Stellung so schön tief in den Arsch ficken können, dass meine Eichel voll in die breiige Wurst getaucht ist. Das merkte ich beim Fick zunächst gar nicht. Erst als ich ihn mal heraus zog sah ich, dass die Eichel ganz braun war. Da sie es nicht sehen konnte, schob ich ganz schnell meinen Schwanz auf volle Länge zurück in ihren Darm, damit ich weiter mit dem Schwanz in ihrem warmen Brei wühlen konnte.

    Doch das Kopfkino wurde so stark, dass ich sehr schnell und sehr heftig kam. Nach dem Orgasmus verweilten wir noch ein Weilchen in der Position. Als mein Schwanz zusammengeschrumpft aus ihrem Anus flutschte, griff ich sogleich ein Zewa und wischte ihr den herausrinnenden weiß-braunen Schleim von der Rosette und wischte auch meinen Schwanz ab, damit sie nicht das Ausmaß sehen konnte. Sie ging dann ins Bad und wahrscheinlich auch aufs WC, sprach das Thema jedoch nicht an.


    Dann fuhr ich sie nach Hause und bei der Verabschiedung betonte sie, dass ihr das Date sehr gefallen hat und eine Wiederholung gern gesehen wäre. Kurz darauf kam die Coronazeit und sie war nicht mehr erreichbar. Handynummer nicht mehr vergeben. Sehr sehr Schade, denn ich hätte das zu gern nochmal erlebt.

    Mein größter Traum wäre es eine Frau zu finden, die Analsex mit vollem Darm (zumindest ab und zu) sehr gern hat.


    Analsex ist ja ohnehin eine sehr intime Sache, doch wenn Beide ganz bewusst die KV-Variante mit einbeziehen, finde ich die Intimität nochmal um ein Vielfaches gesteigert. Wem geht es genauso?


    Gruß aus Berlin

    @ hauhau,

    das Gefühl ist so unglaublich intensiv wenn man spürt, dass der Schwanz spielend durch die enge Rosette gleitet und sehr warmer breiiger KV das Gleitmittel darstellt und Deinen Schwanz vollkommen umschließt. Warm, sehr weich und trotzdem eng, dazu das Wissen, dass man gerade etwas extrem Intimes tut, eine wirklich heftige Erfahrung die man da macht. Und je nachdem, wie die Frau auf den Schwanz im Darm reagiert und agiert, kann der Höhepunkt kaum getopt werden, wenn es um einen geschieht.

    Ich konnte bei beiden Erlebnissen innerhalb kürzester Zeit meine heftigen Orgasmen nicht zurückhalten, oder irgendwas steuern,


    Schade dass es so extrem schwer ist, eine geneigte Frau dafür zu finden...


    Gruß Messyanalbln