Beiträge von Messyanalbln

    👋Huhu liebe Board Gemeinde 🤗, ich nutze auch gerne die Windel. Ich mag eben das Gefühl. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich hier richtig im Board bin, ich reibe mich weder damit ein noch nehme ich es auf. Ich nutze eben nur die Windel und trage sie gerne länger, auch wenn sie etwas voller ist🤷‍♀️.
    Aber mit einer vollen Windel das Sexualleben ausleben ist auch was ganz Feines & Intensives für mich. Und ich rede jetzt nicht von einschmieren, das spielt sich bei mir in der Windel ab.

    SP1981 Du bist hier Goldrichtig im Board! <3 Ich würde so gerne mal eine Windelnutzerin kennenlernen, die diese auch vollumfänglich nutzt und damit ihr Sexualleben bereichert. Mein Traum ist es meinen Schwanz durch ein Loch der voll gefüllten Windel der Frau meiner Begierde zu führen und den warmen Raum zu erkunden. Gummiwindel/ Panties gingen natürlich auch 8o . Die Vorstellung triggert mich seit jahren.. ist aber wegen fehlender Windelfreundin nicht umsetzbar.. so long, darum geht es hier aber nicht.. will nur sagen, leb Dich aus so gut Du kannst, das Leben ist kurz genug und lass uns gern im Board durch Deine Beiträge gedanklich daran teilhaben :love:

    Viele Grüße Messyanalbln

    Ich kacke super gern in eine Windel.oft zuhause aber auch beim einkaufen. Da ich kleine Titten habe schnalle ich mir dann meine 2kg Brüste um wo die Nippel super zu sehen sind und ziehe Pants plus Gummihose an. Kleid drüber

    Dass Du gern in die Windel kackst finde ich irre geil! Und Deine Titten finde ich toll, wenn sie klein sind., da bräuchten keine 2Kg-Teile dran. Zu gerne würde ich Dich mal in der Gummihose sehen. Schade dass es so wenig Frauen gibt, die sich so schön animalisch ausleben! Bleib wie Du bist!!

    Ja, Anita Feller war für mich die deutsche Ikone- und der Inbegriff von wahrer Lust und ausgelebtem hemmungslosem Sex. Der erste Film den ich mit ihr sah, war Bizarre X - Ich die Analsau als Fickobjekt (ich glaube so hieß er), der dann später auf dem Index landete, hatte mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich ärgere mich dermaßen, dass ich ihn nicht gekauft hatte, als er noch in den Regalen stand.


    Danach war ich absolut gierig auf weitere Filme mit ihr. Als diese dann nach und nach in den Videotheken standen, wurde bei ihr immer öfter auch das Thema KV eingebunden. So kam ich zu meiner Vorliebe für Dirty Anal, die ich danach auch einige wenige Mal real erleben konnte (leider nicht mit ihr). Anita Feller war für meine Augen die perfekte Frau, sowohl im optischen, als auch im sexuellen und geistigen Sinne.


    Was dann plötzlich zum Verschwinden führte, werden wir wohl leider nie erfahren. Aber es würde mich riesig freuen, wenn man von einem "Happy End" (z.B. geheiratet, Kinder und bürgerliches Leben) lesen könnte. Ich hab mir immer gesagt; die glückliche Sau, die mit dieser Frau ihren Lebensweg teilen kann ist absolut zu beneiden!! Eine vergleichbare Frau zu finden, fast ein Ding der Unmöglickeit!- da sie ein Unikum wie die Scat-Queen Veronica Moser war (nur eben auf eine andere Art) ...

    Poppen.de wird auch immer schlimmer. Hab mich vor ein paar Tagen eingeloggt und wollte mich in der Gruppe "Dreckige Leidenschaften" umschauen, da dort auch ab und zu Frauen und Paare schrieben, doch von einem Tag auf den Nächsten ist die Gruppe einfach ohne Vorwarnung gelöscht worden.

    Dieses Vorgehen ist zielmich dreist und lässt mich überlegen, ob ich mich komplett von dem Sinnlos gewordenen Board ganz abmellde...


    UlmerSau hat diesbezüglich vollkommen Recht, ich war über 20 Jahre zahlendes Mitglied bei poppen. Wenn man den Bezahlstatus kündigt, zeigt einem Poppen was sie von Dir als "Kostenlos-Mitglied" halten, nämlich Nix! Und das mit der 50er-Schallgrenze ist dort auch meine Erfahrung. Schlagartig gehen die Kontakte und Profilbesuche zurück. Abgesehen davon wimmelt es inzwischen auf der Seite nur so von Fakeprofilen und Tastenerotikern und die Liste der Karteileichen ist gigantisch groß.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Grüße aus dem irren Berlin!

    Hoffe für Euch ebenfalls, dass Ihr interessante und passende Kontakte hier findet. Die Vorlieben sind ja bei den Meisten hier ziemlich ähnlich, oder Artverwandt gelagert, da sollte doch was dabei sein.


    Schön dass Ihr Euch heran tastet und auslebt. Das Land braucht noch sehr viel mehr freie Geister wie Euch Beide!! Auch Hut ab, vor solch aktiven Paaren wie Rick und Mary... macht weiter so...


    In diesem Sinne wünscht Euch Messyanalblnn viel Spaß und Erfolg....

    Toll mal eine analsexliebende Frau zu sehen! Ich liebe auch Analsex und hin und wieder sehr gern mit vollem Darm, schön cremig oder breiig... also so ein richtig schöner Shitfuck...


    Aber eine analsexfreudige Frau zu finden ist extrem schwer geworden... finde ich.. Für mich macht Dein Mann alles richtig....

    Ich bin schon ein Weilchen dabei und mir fiel auf, dass ich mich nie ordentlich vorgestellt habe. Ich bin der Daniel aus Berlin, der bis heute nicht weiß, ob er überhaupt von der Community akzeptiert würde, wenn ich zugebe, dass ich von zu deftigem inhalieren von Kaviargeruch immer noch Brechreiz bekommen kann!?!


    Trotz der Weigerung meiner Nase diesen Duft auch intensiv zu konsumieren und zu akzeptieren, macht es mich immer wieder wahnsinnig geil, wenn ich Frauen beim arschficken oder bei Dildospielen mit vollem Darm sehen kann. Aber schon das Alleinige präsentieren eines sich öffnenden weiblichen Polochs, löst bei mir ein unglaublichen Drang aus, dieses ficken zu wollen.


    Da ich schon zwei Mal das Vergnügen hatte, dies auch mit entsprechend geneigten Frauen zu praktizieren, weiß ich, dass ich dabei meine heftigsten Orgasmen ever erfahren durfte. Nichts war bisher geiler, als blank in den gut gefüllten weiblichen Mastdarm einzutauchen!! Es fesselt mich so sehr, dass ich schon viele hundert Kaviarfilme und Clips gesehen habe, immer auf der Jagt nach dem nächsten Kick, wobei das Visuelle niemals den Reiz der selbst erlebten geilen Sauerei erreichen wird.


    Hier sind zwar einige Damen des besonderen Genusses ebenfalls als User gelegentlich anwesend, doch Hoffnung auf eine echte Bekanntschaft über das Board brauche ich mir nicht zu machen, da ihr Mädels einfach zu unterpräsentiert seid.


    Aber vielleicht kommt ja eines Tages doch eine geile Windelfreundin oder Hosenscheisserin hinzu, die es liebt, sich hin und wieder den vollen Enddarm von einem "Schornsteinfeger" oder einem Dildo auskehren zu lassen oder die einfach Analsex liebt und sich dafür nicht jedesmal extra spülen, sondern den Sex mit einem Analliebhaber wie mir auf natürlichste Art und Weise genießen möchte?! - Wer weiß??!


    Wie die meisten User hier, habe ich ein ganz unscheinbares Leben, vom Alltagstrott bestimmt schlummert ein dunkles Geheimnis in mir, welches nur extrem selten ausgelebt werden kann.


    Mit überschreiten der Mitfünfziger wird auch die Wahrscheinlickeit immer geringer, eine passende Bekanntschaft zum Bereichern der Neigungen zweier bedürfnistragenden Menschen zu finden, doch es tut gut, immer wieder ins Board zu schauen und zu lesen und zu sehen, dass es auch andere Menschen mit ähnlichen Trieben gibt, die meistens sogar (für mein Empfinden) viel krasser ausgeprägt sind, als die Meinigen.


    Dabei möchte ich betonen, dass ich Jeder einzelnen Userin und Users die volle Erfüllung ihrer Bedürfnisse von ganzem Herzen wünsche, egal wie pervers und abartig es die Mainstreamgesellschaft empfinden möge!


    VGG Daniel

    Ich finde auch zum Analsex ist cremig viel geeigneter, da eine feste Wurst sehr stark Gefahr läuft, einfach nur wieder tief in den Mastdarm geschoben zu werden. Für die Frau ein eher unangenehmes Gefühl, gerade wenn sie sich schon auf's Erleichtern gefreut hat. So ist es bei meinem allerersten Dirty-Analfickversuch ergangen, als ich der guten Dame meinen Schwanz in den vollen Darm schob, drückte ich ihren Darminhalt ungewollt weit zurück. Danach konnte sie nicht mehr ihre "Notdurft" verrichten und mein Schwanz konnte nicht, wie erhofft, in ihrem Darminhalt "baden"..


    So eine "pervers"-sexy Nummer braucht schon so einiges an Koordination. Es muss zeitlich passen, denn der Stuhlgang ergibt sich nur im Idealfall täglich etwa zur gleichen Zeit, die Umgebung muss unter Umständen etwas vorbereitet werden, da es bei passender Konsistenz ganz schön schmiert, kleckert und eventuell sogar spritzt und die Person der Begierde muss der Konsistenz wegen im Vorfeld gewisse Steuerung per Nahrungsmittelauswahl treffen.


    Als Alternative hab ich mir auch schon mal überlegt, ob man vielleicht so etwas auch "simulieren" kann, etwa mit Schokopudding (sehr schwach gesüßt), den man bis zum Bersten des Darms der Dame der Begierde per großer Tortenspritze in den Mastdarm verabreichen könnte. Bei der Zubereitung den Pudding mt Mehl etwas eingedickt und ein wenig Sahne (ohne Zucker) cremig gemacht, würde doch vielleicht der gewünschten Masse zumindest ähnlich kommen. Aber selbst für solch ein Experiment werde ich keine geneigte Mitspielerin finden, fürchte ich.... (abgesehen davon, dass es wahrscheinlich gar nicht in diesen Bereich hier fällt)


    Aber für Novizen wie mich, der noch ganz weit weg vom Kaviar essen entfernt ist, vielleicht ein hilfreicher Annäherungsversuch!??!