Ja, Anita Feller war für mich die deutsche Ikone- und der Inbegriff von wahrer Lust und ausgelebtem hemmungslosem Sex. Der erste Film den ich mit ihr sah, war Bizarre X - Ich die Analsau als Fickobjekt (ich glaube so hieß er), der dann später auf dem Index landete, hatte mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich ärgere mich dermaßen, dass ich ihn nicht gekauft hatte, als er noch in den Regalen stand.
Danach war ich absolut gierig auf weitere Filme mit ihr. Als diese dann nach und nach in den Videotheken standen, wurde bei ihr immer öfter auch das Thema KV eingebunden. So kam ich zu meiner Vorliebe für Dirty Anal, die ich danach auch einige wenige Mal real erleben konnte (leider nicht mit ihr). Anita Feller war für meine Augen die perfekte Frau, sowohl im optischen, als auch im sexuellen und geistigen Sinne.
Was dann plötzlich zum Verschwinden führte, werden wir wohl leider nie erfahren. Aber es würde mich riesig freuen, wenn man von einem "Happy End" (z.B. geheiratet, Kinder und bürgerliches Leben) lesen könnte. Ich hab mir immer gesagt; die glückliche Sau, die mit dieser Frau ihren Lebensweg teilen kann ist absolut zu beneiden!! Eine vergleichbare Frau zu finden, fast ein Ding der Unmöglickeit!- da sie ein Unikum wie die Scat-Queen Veronica Moser war (nur eben auf eine andere Art) ...