Beiträge von kvtom

Ein Thema, eine Fantasie, von der es kaum Berichte, Abläufe, Fakten , geschweige denn Bilder oder Filme gibt

Ausgangsfragestellung: Warum geht ein Mensch in unserer Kultur (von uns Männern beim pissen mal abgesehen) allein auf die Toilette, meist in in die kleine veriegelbare Kammer um sich vorn und hinten zu erleichtern.

Warum gibt es es kein Team - Pissen- und Scheißen ?

Wie wäre es mit einem Wochenend-Semiar: Wie baue ich meine Hemmungen und Scham beim Pissen und Kacken ab. Da könnten Spiele helfen, wie nach dem Frühstück gehen wir zusammen in die Sporthalle und machen Meisterschaft im
    Pissen (wer am weitestens, wer in der schönsten Pose .... usw. )

Kacken (wer hat den schönsten Haufen, wer den gößten

Exterme Spielarten mit Schmieren usw. können ja dann an deren Tage dazu kommen.

Jetzt hab ich eine Menge Stichworte geliefert. - Mein Vorschlag, wir verwenden diesen Threat, dass jeder mal einen Ablauf eines Wochen-Seminars aufschreiben kann

Ich würde das geil finden und hab auch schon einige Ideen ... - Wer fängt an ?
    z.B. Wir sind Gruppe von 12 Kolleginnen (Frauen und Männer gleich ) und treffen uns Freitag abend, dann stellen wir uns erstmal vor, ziehen uns aus und pissen voreinander ... - so schlafen wir ein - Programmpunkte für den nächsten Tag: xxxx

Jetzt sind wir aber vom Thema abgekommen . Ich denke immer noch an die Geschichte mit der Parkbank und hätte dazu eine sauberere Variante für die Umwet, ... und genauso geil.
    Bei entsprechenden Druck un erwartetem Stuhlgang eine Windel (Pampers) anlegen, Fahrrad schnappen und eine einsame Stelle (z.B. am Ufer von Fluss oder See) mit einer Bank oder besser kleine Wiese suchen, dann das große Geschäft in die Hose/Windel erledigen. Mit dem Haufen darin auf eine Bank setzen, (auch die Oberkante einer Lehne eigent sich) - alles verreiben Schwanz wichsen, auf Bank oder Wiesel legen, abspritzen und dann weiterfahren oder gleich in der Natur sauber machen - ....... > kann ein geiles Erlebnis werden

Gibt es in Süddeutschland neue Adressen für spendenfreudige Damen ? suche besonders in der Region Bodensee, Schwarzwald, Stuttgart, Karlsruhe usw.

das Thema wird wohl niemals veraltet sein. - In welcher Position drückt Ihr am liebsten in die Windel ? liegend (auf dem Bauch oder Rücken) stehend oder sitzend `?

macht victoriaprivat denn auch aktiv ? Ich hatte vor ein paar Jahren mal von ihr gehört, dass sie sich nur anscheissen lässt.

Hat jemand noch eine andere Idee für Berlin ?

Leider kenne ich keine der o.g. Damen.

Ich suche momentan eine professionelle Dame im Raum Mainz - Wiesbaden - Frankfurt, welche Kaviar anbietet - Hat jemand einen Tipp für mich ?

Welche Spiele macht ihr einer Session mit dem eigenen KV (wenn eine Partnerin nicht zur Verfügung steht) .... Mir kam heute die Idee einen großen Gymnastikball (voll aufgepumpte) mit einzubziehen. Event auch in Kombination mit einer Windel ...
    Was sind Eure Ideen dazu ?