Beiträge von kvtom

Sehe diesen Thread gerade erst jetzt. Spenden die Damen auch, wenn Du nich schluckst, sondern Schmieren willst, dann riecht es natürlich in dem Zimmer und ich nehme an die Session finden nicht im Bad statt - Hast du Tipps für Mädchen in Wien die ihren Kaviar auch berühren, oder vielleicht sogar erlauben, dass auch Du bei der Session kackst ?

es gibt viele Spielarten, in dem Threat sollte es um Casual Scat gehen. Eine Fantasie:
    Es sollte eine gemischte Gruppe Männer / Frauen sein, angeleitet von SexarbeiterInnen, Ich stelle mir ein Wochenendseminar zum Thema vor, es geht behutsam los. Am ersten Abend wird nur gemeinsam gepinkelt und wer muss gekackt. Für die Nacht werden dann gegenseitig Windeln angelegt. - Am nächsten Morgen, 2 Varianten (diejenigen mit voller Windel wechseln sie sich gegenseitig, die mit trockener treffen sich zum Gruppenpinkeln under der Dusche.
    Nach dem Frühstck kommt bei den meisten der Stuhldrang. Man trifft sich zu festglegten Zeiten. Es bilden sich Paare, man hockt sich auf ein Sofa, einen Tisch oder voreinander hin und jeder nimmt die Kacke des anderen auf die Weise auf, die einem gefällt. Den Tag verbringt man gemeinsam mit Vorträgen am Thema, mit Freizeitbeschäftigungen und irgendwann trifft man sich wieder zum gemeinsamen Pinkeln / Kacken.
    Abends dann die große Orige, wo weitere Gäste dazu kommen (mit einem gefüllten Darm) und das große Schmieren, Pissen, usw. beginnt. -
    Ja, ich weiß, eine schöne Fantasie, die nie wahr werden wird. Aber im kleinen kann man es doch probieren. Im Sommer geht vieles Outdoor. Wer hat Ideen ? Bitte immer mit Ortsangabe, da man ja nicht durch die ganz Republik reisen will.

Kennt jemand ein Studio in Frankfurt, die haben ja auch oft Kaviar im Programm, manche können sich vielleicht auch vorstellen, die Session ohne S/M zu machen, wer kann hier berichten ?
    Günstiger natürlich eine normale SDL, die es einfach drauf hat.
    Suche dringend ein Kontakt im Rhein / Main Raum - Wer kann da weiterhelfen ?

Ich hätte da mal eine, eher etwas ungewöhnliche Frage:

Gibt es auch Kontakte die ich als Erstversuch treffen kann?

Bin ab ende Mai für etwa eine Woche in Berlin. Würde mich sehr gerne mit einer versauten weiblichen Person treffen wollen. Ich stelle keinerlei speziellen Anforderungen. Würde es sehr gerne mega versaut haben wollen. Lasse mich auch fixieren und als devote Person...

Habt ihr für mich einen Tipp?

da findest Du ja auf kaufmich einige Kontakte ... war war vor Jahren mal ein LeckflittchenLena auf und grazymaus (sehr gut bewertet) - keine Ahnung, ob sie noch aktiv sind