Beiträge von bigturdlover

    Warum nicht? Mit unserem Fetisch sollte man schon ein wenig über seinen Tellerrand hinaus schauen und Toleranz sollte auch kein Fremdwort sein.

    Warum sollte jemand, der auf KV steht, nicht äußern dürfen, dass er auf eine bestimmte Spielart nicht steht? Und was hat das mit Toleranz zu tun? Immerhin hat Seppl2467 nichts geäußert, was einen möglichen Windelträger persönlich beleidigen oder ihn oder sie wegen dieser Unterspielart als Mensch diskreditieren würde oder so.

    Ich mag bspw. die Kombi aus KV und Windeln oder Kotzen oder in der Öffentlichkeit auch nicht besonders und ich könnte das doch sehr wohl bei einer potenziellen Partnersuche ausschließen. Ich finde es das Normalste der Welt, dass man sich mit seinem Gegenüber auf eine Schnittmenge einigt, die beiden Spaß macht. Ansonsten wäre das kein freiwilliger Spaß mehr, sondern ich müsste nach deiner Auffassung ja alles mögen oder mitmachen, was auch nur irgendwie mit dem KV-Fetisch zu tun hat, nur um nicht in den Verdacht zu geraten, intolerant zu sein. Und das ist für mich das Gegenteil von selbstbestimmtem (KV-)Sex auf Augenhöhe. Toleranz heißt nicht Selbstverleugnung.

    Wurde denn nun das Rätsel, um wessen Arsch es sich im ersten Bild handelt, aufgelöst? 🤔

    Übrigens: Sehr geile Kackärsche, die du uns zeigst, Scorpianking. 👍 Vielen Dank. Unter dem zweiten hier gezeigten würde ich mich sofort drunter legen und mir auf den Schwanz scheißen lassen, um damit herrlich abzuwichsen. 🍆🤤

    Ich habe zwar eine feste Freundin, aber leider kann die nicht so viel dem KV Thema abgewinnen.

    Eine Frau zu finden, die auf KV passiv steht, Stelle ich mir extrem schwierig vor. Selbst nur eine Prostituierte zu finden, die auch noch Scheiße schluckt, halte ich für nahezu unmöglich.

    Gute Lösung. 👍 Das erinnert mich daran, dass ich auch nicht bei oder nach jedem Feeden spritze, sondern die Energie gerne auch einfach nur so mit in den Tag mitnehme und sie irgendwann später, vielleicht auch erst nach ein, zwei Tagen, wieder freisetze.

    Du siehst das ideologische System, die antidemokratischen Prinzipien und die Missbrauchsmöglichkeiten dahinter nicht. Über das Thema an sich, nämlich dass jeder nach seiner Facon glücklich werden soll und darf, geht es mir gar nicht, denn das ist unstrittig. Und damit möchte ich nichts mehr Politisches dazu sagen, sonst driftet das ab.