Sorry, ich werde kaum das Forum nach sämtlichen Beiträgen eines Users absuchen, wenn dieser es nicht für nötig hält, den Wohnort im Profil anzugeben. Ich hover mit der Maus über den Profilnamen, und wenn dort der Wohnort nicht auftaucht, frag ich nach, so einfach ist das.
Es wäre eher eine Hilfe, wenn der Wohnort zur Pflichtangabe gemacht würde, dann wäre allen geholfen. Wer das nicht will entweder "ohne Angabe" reinschreiben (dann weiß man wenigstens, dass es nicht nur versehentlich vergessen wurde) oder anderes Forum suchen.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Meine Frage bezog sich auf den letzten Post vor meinem, also von MarcelderEchte.
-
Ich sehe es leider nicht.
-
Wohnort?
-
Warst du denn beim Urologen oder nur Hausarzt? Falls letzteres, würde ich mal zum Urologen gehen oder in eine urologische Ambulanz (wegen der Dringlichkeit bei Schmerzen).
-
Ich sag mal so: Die AfD war es nicht.
-
Kalle, lass gut sein. Ideologie oder fehlender Verstand sind einfach zu mächtig als dass man solche Menschen noch mit Argumenten erreicht. Und bevor getroffene Hunde unnötig bellen: Ich mache hiermit eine allgemeine Aussage und meine niemanden persönlich.
Wir werden im Laufe der nächsten Jahre sehen, wohin hierzulande die Reise geht. Und sie wird nach Jahrzehnten der linksgrünen Indoktrination von Medien, Bildungssystem und woken Minderheiten eine massive Korrektur erfahren, so viel ist sicher. Und das ist gut so.
-
Saugeil, dein Humor! 😅 Das mit der Fetisch-Fee war gut. Dann mal willkommen hier und auf einen fröhlichen Austausch.
-
@ Kalle: Meiner Meinung nach kann man den von dir genannten Forderungen (die übrigens allesamt rein gar nichts mit links oder rechts zu tun haben, sondern nur mit Logik und dem Schutz des gesellschaftlichen Zusammenhalts!) nur zustimmen. Es sei denn, man hat die nötige Intelligenz oder Weitsicht dafür nicht oder man ist gefangen in seiner ideologisch verklärten, moralinsauren Haltungs-Blase und läuft gehorsam denen hinterher, die meinen, als Minderheit die Deutungshoheit zu haben.
-
Hallo, willkommen! Viele Grüße nach OWL!