..ich hab mir mal " Butterbrote" damit gemacht,,mit Messer beschmiert,war aufregend!(Foto drin davon)
Beiträge von KinkyTim
-
-
..die 120 Tage von Sodom - von Pasolini..war ich sehr jung..hat mich damals zum einen sehr verstört, zum Anderen auch erregt!
-
Ich bin täglich an der Fickmaschine installiert, jedes 3. Mal wird die Füllung mit rausgefickt. Einschmieren dann je nach Geilheit ..
..ich hab auch 'ne Fickmaschine..danke für den Tip! Probier ich auch mal so..
-
Hi,Maya..für mich gibt es masochistisch gesehen nur eine Grenze: es muss nach ner Woche oder so wieder heilen...und ich möchte draussen im Freibad im Sommer rumlaufen können ohne Spuren..erlaubt, ist,was Spass macht und nicht zu krass weh tut.
-
Hallo, mein erster Film mit Kot war " die 120 Tage von Sodom " von Pasolini..hab ich mit 20 oder so gesehen..war gleichermassen schockiert wie erregt.. wie da Kot gesammelt wird und dann von allen nackt an einer Tafel sitzend gegessen wird!
hat mich natürlich geprägt und zu einigen unfassbaren Experimenten getrieben..
-
..das mit dem hochroten Kopf beim Ausleihen kenn ich gut..
-
..angefangen hab ich so mit 12 mit Tischtennisbällen,,so ab 16 wurden die Dildos grösser,anfangs 4cm an der Eichel, später dann ein Dildo mit 7,5cm am Eichelwulst..hab 3 stunden immer wieder gepresst,auch Glas Wodka zum Entspannen,hat irre weh getan..Dann unter viel Angst glitt er ganz rein..seitdem ordentlich gedehnt..5 bis 6cm Butt Plugs gehen einfach rein.paarmal habe ich Äpfel reingestopft..der grösste war wohl 8,5cm.hat irre weh getan..
-
..die 120 Tage von Sodom..lief damals im Kino..mittlerweile zensiert oder verboten..?
-
..eher selten( vielleicht 1xpro Jahr) wenn dann aber heftig..