Beiträge von ns_er

Ja, Nora hat was. Aber die kommt so dominant rüber:-)

Eva Mendes mag ich auch sehr. Oder Gizem Emre. Obwohl ich wohl bei denen zu gehemmt wäre für KV-Sauereien.

Wer sicher auch nicht von schlechten Eltern ist: Ina Müller.

Aber ideal wäre eigentlich eine dünne zierliche Thaifrau oder ein Thailadyboy.

Mir ist eigentlich keine Gefahr bekannt, die durch KV von Gesunden einhergehen. Für Leute, die in einem isolierten Zelt leben, sicher tödlich, da sie sich nicht gegen Bakterien wehren können. Aber bei Gesunden sollte das kein Problem sein. Es gibt ja sogar FremdStuhltherapien, wo einem die Scheiße eines anderen Menschen gegeben wird, um seinen Darmhaushalt an Bakterien anzureichern.

Bei Einführung von Kot in eine Vagina wäre ich mir nicht sicher.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Bindehautentzündung, die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit durch meinen eigenen Kot bekommen habe, weil ich mir mit nicht gewaschenen Fingern die Augen gerieben habe.

Das kann man ja auch dann in einer Unterhaltung oder Announce erwähnen. Z.B.: " Ich weiss noch nicht, ob ich den Schritt von Fantasie zu Real gehen werde/kann" "Lust habe ich schon, aber ich traue mich (noch) nicht.

Dann weiss doch jeder, wo man dran ist.

Ich rege mich über die viele vertane Zeit auf, die man in irgendwelche Komiker investiert, die sogar teilweise eigene Announcen erstellen, aber die sich nur aufgeilen wollen. Man merkt dann irgendwann an den Reaktionen, dass er sich gerade einen abgekeult hat und für die nächsten Tage das Interesse verloren hat.

Noch schlimmer sind die Leute ohne Eier, die im letzten Moment ( auch wenn man schon unterwegs ist) absagen, weil das Mehrschweinchen Husten hat, oder der Chef einen am Sonntag!!! zu Mehrarbeit verdonnert hat.

Schade, dass es so wenig Leute gibt, die einfach ehrlich sind, und zu Ihrem Wort stehen. Aber so ist das wohl mit dem anonymen :thumbdown:Internet.

Ich mag es vor Allem unbehaart und ohne Bart. Wenn möglich sehr schlank bis dürr, Knackarsch, Jung wird natürlich gerne genommen. Aber halbwegs schlank tuts auch,, wenn keine Haare am Body oder im Gesicht sind. Kopfhaare bevorzuge ich aber klar vor Glatze.

Wichtig ist mir auch, dass der Sub eigentlich völlig normal ist und aussieht, dafür aber beim Sex sehr devot und extrem versaut.

Wie ist das bei Euch? Habt ihr schon einmal völlig eingesaut die Nacht durch geschlafen?

Meine Ex und ich haben das oft gemacht, allerdings nur mit Pisse.

Mit Scat habe ich es noch nicht probiert, zumal ich bei mir im Moment nicht die Möglichkeit habe mich und meine Sachen unentdeckt zu reinigen ( WG, bzw. Wohnwagen auf Campingplatz).

Ich stelle es mir sehr geil vor mit dem Partner vollgeschmiert aneinandergekuschelt zu liegen, evtl. in der Nacht noch nachzulegen.

Google mal, wie lange Nahrung braucht, um vollständig verdaut zu sein. Das ist nämlich äußerst unterschiedlich.

Wenn du es auch etwas dünner magst, dann versuch mal Chili zu essen. Wenn du Chili nicht gewohnt bist, kommt da sicher was. ( Montezumas Rache)

Auch mal unterschiedliche Essen ausprobieren, z.B. nur Fleisch und Gemüse oder nur Fleisch und Salat, kein Brot, Nudeln, Kartoffeln oder Reis.