Beiträge von ns_er

    Ich mache meine Darmreinigung unterschiedlich. Wenn mir eine Dusche oder Badewanne zur Verfügung steht, dann nehme ich einen langen am Ende leicht abgwinkelten Edelstahlkopf, den ich an die Wasserleitung anschließe. Dieser Kopf spritzt sowohl nach vorne als auch nach hinten, und ist lang genug, um auch hinter den zweiten Muskel zu kommen.

    Wenn ich eine menschliche Toilette zur Benutzung habe, wird erst gekackt, wenn erstmal nichts mehr kommt, mache ich einen Einlauf. Dazu benutze ich einen Behälter mit ca. 2 Litern Fassungsvermögen, den ich mit meiner Pisse fülle und dann mittels Schlauch mir einführe und mir einen Einlauf mache. Dann spritze ich es der Toilette in den Mund oder Gesicht.

    Ich empfinde diese Reinigung oder die Einläufe und das wieder rauspressen als sehr lustvoll, aber auch anstrengend.

    Einen Katheder in die Harnröhre würde ich nie benutzen aus gesundheitlichen Gründen.

    Hallo,

    ich bin seit über 45 Jahren totaler NS fan, mag outdoorsex, bin zeigefreudig und mag deshalb auch Zuschauer. Bin erst seit Kurzem Scatfan, wobei ich wegen meiner dominanten Art gerne Scat direkt ab Quelle vergebe, reibe aber gerne meinen Schwanz ein, der dann sauber gelutscht wird, fülle meinen Darm mit meiner Pisse und drücke es dem Partner ins Gesicht oder Mund. Scheiße auch gerne in eine weit geöffnete Rosette oder drücke meine Scheiße dort rein, ficke sie wieder raus oder befülle den Darm mit einer schweren Kette.

    Mit Partnerinnen oder dev. Bi-cuckoldpaaren habe ich reichlich NS Erfahrung, Scat Erfahrung bisher nur mit zwei Männern, die aber oft benutzt wurden.

    Bin gespannt, was sich hier ergibt und/oder ob man hier passende PartnerInnen findet.