Beiträge von ns_er
-
-
-
Warum?
Ich wurde mit wenig Konditionen und Konventionen erzogen. Und ich habe mit ca.20 Jahren NS für mich und meine Partnerinnen entdeckt.
Mit den Jahren habe ich mich immer mehr von Konventionen abgewandt, ohne auf freiwillige Rücksichtnahme, Toleranz und vernünftigen Umgang mit meinen Mitmenschen zu verzichten. Das Leben ist endlich. Und man fragt sich bei manchen Dingen dann, warum nicht? Und so habe ich Spaß an Dominanz und eben auch Scat entwickelt. Und deshalb ist für mich NS und Scat nicht igitt, sondern genauso wie Spucke und Tränen natürliche Flüssigkeiten und Ausscheidungen. NS und Scat werden ja nicht wegen Giftigkeit ausgestoßen, sondern weil es entweder zuviel Stoffe auf einmal in der Nahrung gibt, die der Körper nicht im Moment braucht oder weil er es nicht verarbeiten kann. Insofern ist für mich z.B. NS eher wie Saft, und Scat eher wie Schokolade mit jeweils eben einer besonderen spezifischen und jedesmal anderen Geschmacksrichtung. Es gehört zum Leben dazu.
-
-
Am geilsten ist der Geruch aus der Mischung von Mösenschleim und Sperma. Das riecht einfach nach geilem Sex.
-
Ich habe bestimmt 20 Umzüge hinter mir, aber jedem seine Methode. Um die Folie mache ich meist einen Tragegurt:-)
-
Damit hält sich die Hexe noch besser auf dem Besen

-
Oder einfach im Baumarkt eine nicht durchsichtige Folie kaufen, die die Matratze vor Schmutz beim Transport bewahrt:-)
-
Nein, weil ich Gott sei Dank einen breiigen Stuhl habe, da geht alles geschmeidig durch

-
Mösenschleim ist natürlich geil, aber nur begrenzte Mengen. Ich mag gerne Einlauf und dann wieder rausdrücken. Das kann Pisse sein, warmes Wasser oder z.B. Milch. Schön jemanden abduschen, kann dann direkt ab Quelle getrunken werden.