Beiträge von ns_er

    Ganz guter Tip von Dir. Aber ich habe schmierigen Scat, das sollte eigentlich gehen. Es liegt, glaube ich eher an der Form, die in der Höhe der Eichel eine Verengung hat. Ich werde noch ein bisschen rumexperimentieren. Zur Not schneide ich die Form auf einer Seite längs auf, um sie aufklappen zu können.

    Ich habe mir eine Speiseeisform im Internet bestellt und sie abwechselnd mit Scat und mit Pisse befüllt und dann jeweils in die Tiefkühltruhe gestellt. Die Teile aus der Form zu bekommenn ist nicht so einfach, bei Scat bricht das Teil leicht, wenn man zuviel drückt, bei Pisse geht es einfacher.


    Man kann es, wenn man will, selbst benutzen und gemütlich vor der Glotze schlutzen, es jemandem zum Geschenk machen oder es jemandem einführen.


    Ich finde die Form ganz witzig.

    Ich habe meinen Senf ja schon an anderer Stelle abgelassen. Ich fand den Abend auch schön und interessant. Auch gut zu wissen, dass hinter den "Perversen" ganz normale Leute wie Du und ich stecken:-)

    Inwiefern verändert es die Persönlichkeit Deiner Meinung nach?


    Ich kann nur für mich sprechen: Je versauter man ist, umso mehr Sexualität in Randbereichen lässt man zu. Das hat sicher in einem gewissen Maße damit zu tun, dass einen die normalen sexuellen Aktivitäten im Laufe der Zeit keinen richtigen Thrill mehr geben.

    Auf der anderen Seite lässt man das bürgerliche Denken bezüglich Sexualität fallen und tut, was gefällt.


    Wenn man sich die Natur ansieht, also die Tierwelt, die frisst auch Kot, allerdings sicher nicht aus Lustempfinden. Auch Kinder spielen lustvoll mit Pisse und Kot, das wird ihnen aber verboten.


    Zunehmend mit der Erscheinung des Extremen, hat NS und KV ja auch oft was mit Machtgefälle zu tun. Mir als Dominantem gefällt die absolute Ergebenheit des Sub. Und umgekehrt wird es beim Sub auch so sein, sich auch mal fallenlassen zu können, ohne Verantwortung haben zu müssen. Das empfinden Subs oft als große Befreiung von einer Last. Ja, manchmal auch als Befreiung einer bürgerlich normierten Morallast.

    Solange es im gegenseitigen Einverständnis statt findet, empfinde ich es als völlig ok und nicht krankhaft die Persönlichkeit ändernd.


    Um mal aus meinem Erleben zu sprechen: Ich bin in einer Gesellschaft aufgewachsen, wo der Schwanz, egal ob schlaff oder steif als häßlich und abstoßend beurteilt wird, ebenso wie Cum oder die Sexualität des Mannes als solche. Die weibliche Vagina wird dagegen als hübsch angesehen, obwohl sie auch nur von, im Normalzustand, verschrumpeltem Schwellkörper umgeben wird.


    Erst mit über 40 hatte ich eine Partnerin, die ganz offen meinen Schwanz als geil empfunden hat, die schon bei seinem Anblick nass und geil wurde, die meine Sperma mit Begeisterung geschluckt hat, auf Ihrem Körper verrieben hat, meinen Natursekt erbettelt hat und meine Rosette tief und schmutzig ausgeleckt hat. Und die es extrem angemacht hat, wenn ich mir dicht vor Ihren Augen meinen Schwanz langsam gewichst habe, der immer härter wurde.


    Dieser Umstand hat meine Persönlichkeit, mein Leben, meine Sexualität weit mehr beeinflußt als jeder KV es je könnte. Ich habe mich mit meinem Schwanz versöhnt, finde ihn schön, genauso wie ich eines anderen Mannes Schwanz oder Arsch als schön empfinde. Genauso wie bei einer Frau. Allerdings gibt mir halt eine Frau ein gänzlich anderes Empfinden,, nur bei einer Frau kann ich mir Liebe vorstellen. Insofern bin ich Hetero geblieben.

    Ich hoffe, mein Erguss war jetzt nicht zu lang:-)

    Ja, Nora hat was. Aber die kommt so dominant rüber:-)


    Eva Mendes mag ich auch sehr. Oder Gizem Emre. Obwohl ich wohl bei denen zu gehemmt wäre für KV-Sauereien.

    Wer sicher auch nicht von schlechten Eltern ist: Ina Müller.


    Aber ideal wäre eigentlich eine dünne zierliche Thaifrau oder ein Thailadyboy.