Beiträge von ns_er

Das kann man ja auch dann in einer Unterhaltung oder Announce erwähnen. Z.B.: " Ich weiss noch nicht, ob ich den Schritt von Fantasie zu Real gehen werde/kann" "Lust habe ich schon, aber ich traue mich (noch) nicht.

Dann weiss doch jeder, wo man dran ist.

Ich rege mich über die viele vertane Zeit auf, die man in irgendwelche Komiker investiert, die sogar teilweise eigene Announcen erstellen, aber die sich nur aufgeilen wollen. Man merkt dann irgendwann an den Reaktionen, dass er sich gerade einen abgekeult hat und für die nächsten Tage das Interesse verloren hat.

Noch schlimmer sind die Leute ohne Eier, die im letzten Moment ( auch wenn man schon unterwegs ist) absagen, weil das Mehrschweinchen Husten hat, oder der Chef einen am Sonntag!!! zu Mehrarbeit verdonnert hat.

Schade, dass es so wenig Leute gibt, die einfach ehrlich sind, und zu Ihrem Wort stehen. Aber so ist das wohl mit dem anonymen :thumbdown:Internet.

Ich mag es vor Allem unbehaart und ohne Bart. Wenn möglich sehr schlank bis dürr, Knackarsch, Jung wird natürlich gerne genommen. Aber halbwegs schlank tuts auch,, wenn keine Haare am Body oder im Gesicht sind. Kopfhaare bevorzuge ich aber klar vor Glatze.

Wichtig ist mir auch, dass der Sub eigentlich völlig normal ist und aussieht, dafür aber beim Sex sehr devot und extrem versaut.

Wie ist das bei Euch? Habt ihr schon einmal völlig eingesaut die Nacht durch geschlafen?

Meine Ex und ich haben das oft gemacht, allerdings nur mit Pisse.

Mit Scat habe ich es noch nicht probiert, zumal ich bei mir im Moment nicht die Möglichkeit habe mich und meine Sachen unentdeckt zu reinigen ( WG, bzw. Wohnwagen auf Campingplatz).

Ich stelle es mir sehr geil vor mit dem Partner vollgeschmiert aneinandergekuschelt zu liegen, evtl. in der Nacht noch nachzulegen.

Google mal, wie lange Nahrung braucht, um vollständig verdaut zu sein. Das ist nämlich äußerst unterschiedlich.

Wenn du es auch etwas dünner magst, dann versuch mal Chili zu essen. Wenn du Chili nicht gewohnt bist, kommt da sicher was. ( Montezumas Rache)

Auch mal unterschiedliche Essen ausprobieren, z.B. nur Fleisch und Gemüse oder nur Fleisch und Salat, kein Brot, Nudeln, Kartoffeln oder Reis.

Ich mag den schmierigen Brei, den ich produziere. Er schmeckt leicht süßlich vom Trinken von viel Cola Light, aber gelegentlich auch bitter oder scharf (Chili). Ich probiere fast täglich meinen scat, ich nehme dann einen fingervoll, reibe mir etwas unter die Nase, rieche dran und schmecke dran, und esse ihn dann auch. Allerdings keine größeren Mengen.

Wenn ich in der Badewanne liege und vorhabe meinen Darm zu reinigen, scheiße ich in die Badewanne und schmiere gerne rum, wichse meinen eingeschmierten Schwanz, und probiere auch ein bisschen mehr vom Scat. Danach führe ich mir den speziellen Duschkopf ein und fülle meinen Darm möglichst voll um es dann druckvoll rauszuspritzen. Am Schluß natürlich eine perfekte Reinigung von mir selbst und der Badewanne.

Ich habe bisher nur Erfahrung mit einem lieben Menschen, der gepflegt ist, und der liebend gerne menschliche Toilette ist. Er leckt tief und ausdauernd meine Rosette, bis ich mich entspanne, meine Rosette sich weitet und der Druck groß wird. Dann scheiße ich ihm direkt in den Mund, wo er auch brav fasst alles isst, sich damit einschmiert. Ebenso nimmt er Unmengen von Pisse auf. Wenn ich erstmal nicht mehr kann, dann mache ich mir einen Einlauf mit ca. 2 Litern meiner eigenen Pisse und drücke dann das Gemisch aus Pisse und Scat ihm ins Gesicht oder Mund. Gerne nehme ich auch ein wenig meiner Scheiße, schmiere meinen Schwanz ein, wichse dabei und er muss dann aus dem verschmierten Schwanz Pisse trinken, blasen und Cum schlucken und am Schluß den Schwanz sauber lecken.

Demnächst stehen Spiele mit eiiner schweren Kette an, die er mir in den Arsch drückt, wieder rauszieht und sauber leckt. Ebenso ist geplant in seinen gespülten Arsch reinzuscheißen und zu pissen, es wieder safe rauszuficken. Oder er behält es drin, um damit seinen Spaß zu haben, wenn ich schon lange weg bin. Wir wollen das auch per Video aufnehmen.

Leider ist er zu devot, um mir meinen Scat aus meinem vollen Darm rauszuficken. Aber vielleicht setze ich mich auf seinen Schwanz und reite ab, bis die Scheiße rausquillt.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich ausschließlich Feeder bin, jedoch auch gerne meinen eigenen Scat oder Pisse schlucke.

Ich mache meine Darmreinigung unterschiedlich. Wenn mir eine Dusche oder Badewanne zur Verfügung steht, dann nehme ich einen langen am Ende leicht abgwinkelten Edelstahlkopf, den ich an die Wasserleitung anschließe. Dieser Kopf spritzt sowohl nach vorne als auch nach hinten, und ist lang genug, um auch hinter den zweiten Muskel zu kommen.

Wenn ich eine menschliche Toilette zur Benutzung habe, wird erst gekackt, wenn erstmal nichts mehr kommt, mache ich einen Einlauf. Dazu benutze ich einen Behälter mit ca. 2 Litern Fassungsvermögen, den ich mit meiner Pisse fülle und dann mittels Schlauch mir einführe und mir einen Einlauf mache. Dann spritze ich es der Toilette in den Mund oder Gesicht.

Ich empfinde diese Reinigung oder die Einläufe und das wieder rauspressen als sehr lustvoll, aber auch anstrengend.

Einen Katheder in die Harnröhre würde ich nie benutzen aus gesundheitlichen Gründen.

Hallo,

ich bin seit über 45 Jahren totaler NS fan, mag outdoorsex, bin zeigefreudig und mag deshalb auch Zuschauer. Bin erst seit Kurzem Scatfan, wobei ich wegen meiner dominanten Art gerne Scat direkt ab Quelle vergebe, reibe aber gerne meinen Schwanz ein, der dann sauber gelutscht wird, fülle meinen Darm mit meiner Pisse und drücke es dem Partner ins Gesicht oder Mund. Scheiße auch gerne in eine weit geöffnete Rosette oder drücke meine Scheiße dort rein, ficke sie wieder raus oder befülle den Darm mit einer schweren Kette.

Mit Partnerinnen oder dev. Bi-cuckoldpaaren habe ich reichlich NS Erfahrung, Scat Erfahrung bisher nur mit zwei Männern, die aber oft benutzt wurden.

Bin gespannt, was sich hier ergibt und/oder ob man hier passende PartnerInnen findet.