Ich mag den schmierigen Brei, den ich produziere. Er schmeckt leicht süßlich vom Trinken von viel Cola Light, aber gelegentlich auch bitter oder scharf (Chili). Ich probiere fast täglich meinen scat, ich nehme dann einen fingervoll, reibe mir etwas unter die Nase, rieche dran und schmecke dran, und esse ihn dann auch. Allerdings keine größeren Mengen.
Wenn ich in der Badewanne liege und vorhabe meinen Darm zu reinigen, scheiße ich in die Badewanne und schmiere gerne rum, wichse meinen eingeschmierten Schwanz, und probiere auch ein bisschen mehr vom Scat. Danach führe ich mir den speziellen Duschkopf ein und fülle meinen Darm möglichst voll um es dann druckvoll rauszuspritzen. Am Schluß natürlich eine perfekte Reinigung von mir selbst und der Badewanne.
Ich habe bisher nur Erfahrung mit einem lieben Menschen, der gepflegt ist, und der liebend gerne menschliche Toilette ist. Er leckt tief und ausdauernd meine Rosette, bis ich mich entspanne, meine Rosette sich weitet und der Druck groß wird. Dann scheiße ich ihm direkt in den Mund, wo er auch brav fasst alles isst, sich damit einschmiert. Ebenso nimmt er Unmengen von Pisse auf. Wenn ich erstmal nicht mehr kann, dann mache ich mir einen Einlauf mit ca. 2 Litern meiner eigenen Pisse und drücke dann das Gemisch aus Pisse und Scat ihm ins Gesicht oder Mund. Gerne nehme ich auch ein wenig meiner Scheiße, schmiere meinen Schwanz ein, wichse dabei und er muss dann aus dem verschmierten Schwanz Pisse trinken, blasen und Cum schlucken und am Schluß den Schwanz sauber lecken.
Demnächst stehen Spiele mit eiiner schweren Kette an, die er mir in den Arsch drückt, wieder rauszieht und sauber leckt. Ebenso ist geplant in seinen gespülten Arsch reinzuscheißen und zu pissen, es wieder safe rauszuficken. Oder er behält es drin, um damit seinen Spaß zu haben, wenn ich schon lange weg bin. Wir wollen das auch per Video aufnehmen.
Leider ist er zu devot, um mir meinen Scat aus meinem vollen Darm rauszuficken. Aber vielleicht setze ich mich auf seinen Schwanz und reite ab, bis die Scheiße rausquillt.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich ausschließlich Feeder bin, jedoch auch gerne meinen eigenen Scat oder Pisse schlucke.