auch von mir, unbekannter weise, herzlichen Glückwunsch! Bleib gesund!
Beiträge von ns_er
-
-
Warmes Wasser und ein sanftes Spülmittel. Kannst auch Reiniger für Latexkleidung versuchen. Ansonsten google mal bei dildoking oder Anderen, ob die nicht Reinigungsmittel für Dildos anbieten.
-
Bei schönem und warmem Wetter treffe ich mich mit Eatern auf meinem Boot, rumgesaut wird auf dem Boot oder am Ufer im Wald.
Bei schlechtem Wetter geht leider gar nichts, da ich in einer WG lebe.
Und LAB geht ja wegen Corona auch nicht:-(
-
Willkommen!
-
Auf meinem Motorboot. Da gibt es genug Wasser, um sich danach (ohne Shampoo) sauber zu machen.
-
Ich genieße es auch möglichst lange es auf der Haut zu haben, mich überall damit einzuschmieren und es nur oberflächlich wieder abzuwaschen, sodass man es an der Haut riechen kann. Da ich ohne Bart und am Körper haarfrei bin, ist auch das säubern kein Problem.
-
Naja, Corona halt. Die Meisten sind noch gar nicht oder nur einmal geimpft. Und Professionellen war es bisher verboten. Das wird schon wieder.
-
Ja, Plugs helfen bei mir auch. Ebenso viel trinken, dann wird der Kot weicher und treibt besser. Bei mir hilft ebenfalls, wenn meine Rosette geleckt oder gefingert wird, weil sie sich dann öffnet. Das scheint dann für den Darm ein Signal zu sein.
-
Tue Ihr mal einen großen sexuellen Gefallen, dann macht sie Dir auch den Gefallen Dich mal anzuscheißen.
-
Genau, Geduld ist bei Frauen Alles! Es sei denn sie ist neugierig, dann geht es sofort:-)