Beiträge von ns_er

Ich habe nichts dagegen, wenn der Themersteller hier hunderte, nein, tausende Fotos von sich mit vielen Frauen reinstellt. Das würde dann zwar auch etwas einseitig werden, aber die bi-Fotos würden prozentual in der Gewichtung einstellig werden. Nur zu! Trau Dich!

Na, so wie das Foto aussieht geht es ja um eine Baustelle, bzw es ist ein offener Behälter. Da kann er gerne pissen. Wenn es normaler Malz ist, wird er eh erst noch gewaschen, geschrotet, gemahlen und dann mit vielen Hektolitern Wasser verdünnt und um Vergährung gebeten.

Die Verdünnung ist also riesig. Außerdem trinke ich kein Bier:-)

Auf jedem Salat ist mehr Pisse und Dreck drauf.

Probier mal einen, der einen relativ dünnen Anfang hat und der dann auch richtig lang und dick wird. Es gibt so Pferdeschwänze, die sind dafür ideal.

Also normalerweise würde ich ja sagen, wer bei Scatspielen als Scatfan nicht einen steifen Schwanz bekommt, sonst aber schon, der hat ein mentales Problem ( Mutti hat aber immer verboten mit Scheiße zu spielen).

Auf einem Set, wo Kameraleute, Regie, Toningenieure und sonstige Leute dabei sind, man bei grellem Licht schwitzt und auf den Punkt steif sein soll, da kann ich eine schlaffe Nudel verstehen. Besonders und gerade als Amateur.

Ich lieber auch sehr die Dehnung. Mache ich eigentlich immer, wenn ich nackt mit meinem kleinen Motorboot unterwegs bin. Mit und ohne Braun. Unterschiedliche Durchmesser und unterschiedliche Längen ( manche gehen gefühlt bis zum Hals). Gegenseitig wäre auch mal sehr geil. Habe das im Sauberen Zustand oft bei meiner Ex gemacht, da war ich allerdings noch auf NS drauf ohne Scat.

Ich benutze auch Milchflaschen, wie eine große Öffnung haben, 1 Liter fassen und verschließbar sind. Hat aber eigentlich einen anderen Grund, nämlich bei Pissdrang beim Autofahren nicht irgendwo eine Toilette suchen zu müssen. Nach einer Weile gibt es Ablagerungen, aber Schimmerl habe ich noch nie gesehen.

Was die Badewanne angeht, es wäre mir zu kalt. Aber vor vielen Jahren habe ich mal bei einem Ferienhaus von schwedischen Freunden eine Sitzbadewanne ( mit Rand bis zu den Ohren) gesehen und benutzt, in die man dort kaltes Wasser eingelassen hat, und dann von unten mit Holz oder kohle beheizt hat. Da konnte man stundenlang drinsitzen und es war immer warm, besonders am Po. Sowas wäre ideal für gesammelte Pisse oder bei KV Orgie, wo die Scheiße uch über Stunden nicht kalt wird.