Beiträge von Ivo__aus_Wien

    Hallo! Ich liebe es mich mit meinem Kaviar einzuschmieren, besonders das Gesicht. dann nehme ich gerne etwas Kaviar in den Mund...mmmhhh... wenn ich dann abspritze schlucke ich den geilen Mix von Kaviar und Sperma. Mag ich echt gerne...werde gerade wieder geil...

    LGG,

    Ivo

    Hallo! Ich mag es mich nackt anzupissen. Ich lasse es über mein gesicht und in meinen mund rinnen. Liebe es nass zu sein und den geschmack von pisse zu schmecken. Ich schlucke auch gerne. Und ja, ich liebe es noch mehr von jemand anderen angepisst zu werden und den frischen NS schlucken zu können… LG, Ivo

    Hallo! Ich habe vor ein paar tagen auf dem Balkon nackt mit einem realistischen dildo gespielt. Dabei war die webcam an. Es haben ein paar Leute zugesehen, was mich sehr geil gemacht hat. Dann habe ich den dildo tief hineingesteckt und gespürt das ich doch etwas gefüllt war. Habe den dildo herausgezogen und dann brav geleckt und in den Mund gesteckt. War voller kaviar… dann habe ich etwas Kaviar herausgedrückt und auf wunsch mein gesicht, titten und schwanz eingeschmiert. War so geil. Mmmhhh… habe zum glück das aufgenommen und werde den film bald hier reinstellen.

    Liebe, versaute Grüße aus Wien,

    Ivo

    :love: hallo! Ja, hast eine schöne, einladende Arschfotze. Gefällt mir gut und möchte gerne tief lecken. Ich bin auch seit kurzem dehngeil und möchte gerne auch eine große und offene Arschfotze haben…. :* :love:

    Schicke dir küsse auf deine rosetteund schwanz,

    Lgg,

    Ivo

    Ich mag es im Mund zu haben. am liebsten frisch aus der Rosette, die gerne dabei lecke. Wenn ich so richtig versaut geil bin schlucke ich den Kaviar. Gerne auch auf Befehl einer Herrin oder einem Paar. Dann bin ich Kaviar-Sklave... LG, Ivo

    Hallo!

    Freue mich darauf Eure Geschichten und Bilder zu sehen!


    Ich selbst liebe NS und KV-Spiele im Freien, Outdoor.

    Es ist ein geiles Gefühl mit Kaviar eingeschmiert zu sein und spazieren zu gehen.


    Liebe Grüße aus Wien und viele Küsse :*:*:*

    Ivo

    Hallo!

    ich liebe es in meinen vollen Arsch schön tief gefickt zu werden, dann direkt den geilen Kaviarschwanz in meinen Mund... Ich mag den Mix von Kaviar und Sperma! Seine Frau fistet dann meinen Kaviararsch tief und ich lecke ihren vollen Arsch wenn ihre Kacke rauskommt....

    Oh, jetzt bin ich total geil geworden... :*;)