Beiträge von Ivo__aus_Wien

    Letzten Sommer habe ich es auf der Terrasse und am FKK-Strand gemacht.

    Liebe es mich schön nass zu machen (und etwas zu schlucken) und wenn ZuseherInnen dabei sind macht es gleich nochmals so viel Spass.

    Dann gehe ich gerne nass etwas spazieren und dann ins Wasser...


    Freue mich schon auf den nächsten Sommer!


    LG aus Wien,

    Ivo

    Wenn ich heute Abend chatte, werde ich wohl liegend auf dem Sofa meine Kacke rausdrücken. Den Tag über werd ich viel essen, hab immens Lust auf einen großen Haufen. Vielleicht esse ich auch etwas davon, je nach Geilheit. Naja, und Alkohol spielt dann natürlich auch eine Rolle.

    Mmmmhhh, klingt sehr gut! Ich möchte gerne mit Dir und deiner Kacke spielen und kosten... Gerne möchte ich mich damit einschmieren und so rumlaufen...

    Ich habe Gestern vor der Webcam für Zuseher mir mein Gesicht eingeschmiert, war sehr geil.

    Ein schönes Gefühl. STelle mir gerade vor das es dein Kaviar ist, mit dem ich mich einschmiere! mmhh.. <3 Liebe Grüße und Küsse, dorthin wo du es am liebsten hast! :love::*

    LG,

    Ivo

    Heute habe ich es vor der Webcam gemacht. War geil für Zuseher zu kacken und mich dann überall am Körper und im Gesicht einzuschmieren. Hat mir große Freude & Lust bereitet das ich Leute so aufgeilen konnte!


    Freue mich auf das nächste mal.

    Noch schöner wäre es real, hoffe es geht sich bald wieder ein Treffen aus. Sind schwierige Zeiten dafür....


    LG,

    Ivo

    Hallo! Meine erste so richtig versaute Kaviarsession habe ich auch betrunken erlebt. Hat mich enthemmt und so wurde ich von oben bis unten mit Kaviar eingeschmiert und dann gefistet. Ich hatte einen sehr heftigen Orgsmus und dann habe ich mich sehr nett und intensiv revanchiert. Seit damals bin ich sehr auf Kaviarspiele.


    LG

    Hallo!

    Ich mache es so einmal bis zweimal in der Woche. :) Meistens vor der Webcam bei einem geilen Chat.

    Es macht mich total geil anderen auch dabei zuzusehen wie sie kacken und sich einschmieren. Ich liebe es mich überall einzuschmieren und geil dann zu wichsen. Es macht mich total geil dabei abzuspritzen und dann den Kaviar mit Sperma zu kosten....

    Oh, jetzt bin ich schon wieder geil... ;):*

    LG,

    Ivo

    <3 Es ist sehr schön Euch dabei zu sehen, wie Ihr schönen, geilen Spass miteinander habt! Ihr seit ein sehr sinnliches, erotisches Paar! Ich liebe es wie Ihr Kaviarspiele macht und träume davon dabeizusein. :*:thumbup:

    Schicke Euch viele Küsse auf Eure sexy Körper! :love::*:*:*


    Liebe sinnliche Grüße aus Wien,

    Ivo

    :* Hallo!

    Eine sehr erotische NAchricht, die mich beim Lesen sehr erregt hat.

    Ich liebe es auch das offene Poloch beim Scheissen zu lecken. Es ist sher schön mit der Zunge tief hineinzulecken und dann zu spüren wie die frische Kackwurst herauskommt und in meinem Mund landet.

    Ich mag den Anblick wiet offener Kack-Rosetten, sie sind so geil für mich.

    Ich bin versaut Bi und lecke gerne von Männern und Frauen die Kacklöcher.


    mmmhhh....


    Sehr geile Grüße aus Wien / Österreich, :*:*:*

    Ivo

    :love: Ja stimmt! Es ist versaut und ehrlich zugleich!

    Und es macht mich sehr geil wenn man mich ganz sehen kann.

    Ich mag deine Gallerien sehr. Es ist schön jemand gleichgesinnten, geilen und versauten zu kennen! :thumbup:


    Möchte mal gerne live vor der webcam mich mit Kaviar einsauen, vielleicht magst ja zusehen oder mitmachen? Gemeinsam wäre es supergeil! 8o:love:

    Geile Grüße,

    Ivo