Ist doch Quatsch. Ihr legt etwas darunter, was direkt weggeschmissen werden kann.
Beiträge von kackoma
-
-
oh jaaaa, ganz genau
-
Cremig ist für mich am geilsten. Kommt die Wurst aber hart, kann ich schön meine Fotze damit ficken. Wie ein Dildo
-
Hallo Zusammen,
bin noch nicht lange hier, verfolge aber bereits sehr viele Forenbeiträge äußerst interessiert. Diesen Beitrag nehme ich nun zum Anlass, meinen ersten "Senf" dazuzugeben, nämlich:
Ich finde, es ist ein extrem großer Unterschied, ob man nun (ab und zu) die Droge Alkohol nimmt um seiner sexuellen Lust enthemmt zu fröhnen, oder harte Drogen. Letzteres verurteile ich auf das Schärfste, und sollte auch von den Mods unterbunden oder mit Verwarnungen bedacht werden.
Und ja, ich weiß, dass auch Alkohol letztendlich einen Menschen kaputt machen kann. Aber es sind eben nicht alle Menschen gleich Alkoholiker, die sich mal besaufen.
Und bei Crack oder Schlimmerem hört für mich jedes Verständnis auf. Sorry.
Also lasst doch 'Kackoma' ab und zu ihren exzessiven alkoholischen Spaß und stellt sie nicht auf die gleiche Stufe mit Drogenjunkies...
Außerdem, es gab doch mal diese Filmreihe, wo Frauen freiwillig mit Alkohol abgefüllt wurden bis sie kotzten und dabei vollgepisst wurden...Das fand ich auch geil. Alkohol ja, alles andere, nein.
Danke!
-
Und warum, denkt ihr, habe ich nicht darauf geantwortet? Vielleicht, weil ich einiges mag, doch harte Drogen nicht in die Tüte kommen? Könnte sein, oder?!
-
Ja Maler04, schreiben kann man viel. Bilder und Videos würden es mal beweisen und uns zusätzlich Geilheit bereiten
-
Als ich gestern von meinem Partner zurück kam ( geiler Sex mit viel NS Aufnahme und heftigem Analsex), habe ich mir direkt nach Ankunft eine Flasche Wein aufgemacht und zu Scatvideos meine Fotze penetriert. Ich wollte einfach die komplette Erfüllung. Er steht ja nicht auf Scheisse. Ich war unfassbar geil, kam aber nicht. Das war wohl dem Alkohol geschuldet.
Heute morgen dann mit Lust aufgewacht und zur Arbeit gefahren. Es überkam mich dann. Ich bin zur Toilette, habe stark abgepisst und mir den Finger in den Arsch gesteckt. Dann mehrere. Ich habe ordentlich gedrückt und musste mir meine Scheiße in die Fotze schmieren, mich dann zum Orgasmus bringen. Es ging nicht anders.
Ganz schöne Arbeit, mich wieder sauber zu machen. Gern hätte ich einen Scatfotzenlecker gehabt.
Ich habe die Abluft auf dem Klo angelassen, denke, dass es noch ordentlich gestunken hat.
Ja, es ist soweit, dass ich meiner Gier überall nachgebe.
Es war geil unseren Fetisch mal zwischendurch auf der Arbeit zu leben und entspannt zu den Kollegen zurück zu kommen.
-
Poppers ist super. Leider bekomme ich davon immer richtig heftigen Husten. Aber es macht so irrsinnig geil....Die heftigsten Events hatte ich mit Poppers. So unfassbar hemmungslos....
-
Sehr schade. Aber dir viel Spaß in Düsseldorf!
-
Irgendwann hat man einfach Lust drauf. Es ist ein Prozess. Ich habe mich mehr und mehr mit meiner Scheisse befriedigt. zu Anfang wollte ich sie weder in der Fotze, geschweige denn im Mund haben. Hatte Bedenken wegen Krankheiten. Aber wie das so ist, die Gier steigt und alles wird normaler. Als ich dann zum ersten Mal meinen Dildo, der voll mit Scheisse war abgeleckt habe, war ich überrascht wie süß sie schmeckte. Ich war so glücklich, eine weitere neue Welt hat sich geöffnet. Richtig fressen tue ich sie immer noch nicht, wird aber bestimmt auch noch kommen.
Doch oft stecke ich mir, egal wo ich gerade auf dem Klo sitze, Finger in den Arsch und lecke sie ab. Ich brauche einfach das verbotene und werde noch geiler wenn ich daran denke, nach dem Toilettengang zurück zu Freunden zu gehen und vorher schön auf Scheisse rumgekaut zu haben.