Beiträge von kackoma

Danke!

Und warum, denkt ihr, habe ich nicht darauf geantwortet? Vielleicht, weil ich einiges mag, doch harte Drogen nicht in die Tüte kommen? Könnte sein, oder?!

Als ich gestern von meinem Partner zurück kam ( geiler Sex mit viel NS Aufnahme und heftigem Analsex), habe ich mir direkt nach Ankunft eine Flasche Wein aufgemacht und zu Scatvideos meine Fotze penetriert. Ich wollte einfach die komplette Erfüllung. Er steht ja nicht auf Scheisse. Ich war unfassbar geil, kam aber nicht. Das war wohl dem Alkohol geschuldet.

Heute morgen dann mit Lust aufgewacht und zur Arbeit gefahren. Es überkam mich dann. Ich bin zur Toilette, habe stark abgepisst und mir den Finger in den Arsch gesteckt. Dann mehrere. Ich habe ordentlich gedrückt und musste mir meine Scheiße in die Fotze schmieren, mich dann zum Orgasmus bringen. Es ging nicht anders.

Ganz schöne Arbeit, mich wieder sauber zu machen. Gern hätte ich einen Scatfotzenlecker gehabt.

Ich habe die Abluft auf dem Klo angelassen, denke, dass es noch ordentlich gestunken hat.

Ja, es ist soweit, dass ich meiner Gier überall nachgebe.

Es war geil unseren Fetisch mal zwischendurch auf der Arbeit zu leben und entspannt zu den Kollegen zurück zu kommen.

Poppers ist super. Leider bekomme ich davon immer richtig heftigen Husten. Aber es macht so irrsinnig geil....Die heftigsten Events hatte ich mit Poppers. So unfassbar hemmungslos....

Irgendwann hat man einfach Lust drauf. Es ist ein Prozess. Ich habe mich mehr und mehr mit meiner Scheisse befriedigt. zu Anfang wollte ich sie weder in der Fotze, geschweige denn im Mund haben. Hatte Bedenken wegen Krankheiten. Aber wie das so ist, die Gier steigt und alles wird normaler. Als ich dann zum ersten Mal meinen Dildo, der voll mit Scheisse war abgeleckt habe, war ich überrascht wie süß sie schmeckte. Ich war so glücklich, eine weitere neue Welt hat sich geöffnet. Richtig fressen tue ich sie immer noch nicht, wird aber bestimmt auch noch kommen.

Doch oft stecke ich mir, egal wo ich gerade auf dem Klo sitze, Finger in den Arsch und lecke sie ab. Ich brauche einfach das verbotene und werde noch geiler wenn ich daran denke, nach dem Toilettengang zurück zu Freunden zu gehen und vorher schön auf Scheisse rumgekaut zu haben.