Ich scheisse auch am besten nach vielen Kohlenhydraten. Und die Konsistenz ist super. Schöne, cremige Würste. Meistens auch sehr dick und lang. Doch du wirst nicht umhin kommen, es im Kühlschrank aufzubewahren oder einzufrieren wenn du richtig viel haben willst. Ich persönlich finde es jedes Mal extrem geil die Tüten im Kühlschrank zu sehen, neue hinzuzupacken um sie dann endlich zu benutzen. Dafür fresse ich dann aber auch 3 Tage extrem viel. Pasta, Brötchen, Torte.
Ich hab mir mal alles zusammen gemischt und mit Schwung hochgeschmissen, alles auf den Kopf und Körper fallen lassen. Dieses schwere Gewicht der Scheisse war so unglaublich geil, ich war direkt komplett voll. Das hat mich irre angemacht. Wie noch nie zuvor. Von Kopf bis Fuß verschmiert, selbst der Boden war noch bedeckt, ich mittendrin. Habe mich darin gewälzt und musste direkt meine Fotze wichsen. Bin gekommen wie beim letzten Gangbang mit sehr, sehr viel älteren, perversen Männern. Unfassbarer Orgasmus!
immer wieder musste ich an dem Tag die Sauerei weich pissen, habe mich bestimmt noch 6x darin gewälzt, den Tag zuhause verbracht, immer wieder wunderbar mit neuer, cremiger Scheisse beschmiert.
Allerdings hat das reinigen von mir und das putzen vom Bad bestimmt gute 2 Stunden gebraucht.
Aber ich werde wieder sammeln und dann hoffentlich filmen können.