Würde mich auch interessieren
Beiträge von kackoma
-
-
Sollte ich nicht arbeiten müssen, bin ich auf jeden Fall dabei. Und auch wenn ich bei unserer gemeinsamen Leidenschaft sehr über die Stränge schlage, dürften sich manche wundern, wie adäquat ich mich benehmen kann.
Was nach dem Treffen passiert, who kmows....
-
Jetzt mal ehrlich, wir stehen doch alle auf Scat und andere Perversitäten. Was hindert euch, uns mal zu treffen,
Normaler Ort, alle ticken gleich.
Dass man uns dann sieht ist doch egal. Erpressung ausgeschlossen, da jeder jeden "anscheissen" könnte.
Hö hö, schönes Wortspiel.
Ich würde mich freuen, endlich mal offen reden zu können.
Im normalen Leben seriös, doch zuhause eine Drecksschlampe.
Nicht würde in einem Gasthaus oder einer Kneipe passieren.
Was danach kommt sei jedem selber überlassen.
-
Heute ist wieder so ein Tag. Ich habe frei und trinke schon seit heute morgen. Hatte mich gestern schon eingeschissen und die Lust drauf nimmt kein Ende. Aber ich menstruiere auch wieder, dann ist es am schlimmsten. Weiß nicht warum, doch dann bin ich am perversesten und brauche Konsistenz, Geruch und Geschmack. Also werde ich weitertrinken und alles vollsauen.
Ganz für mich alleine.
Wie gerne würde ich jetzt einen beschissenen Schwanz blasen oder eine gepumpte, fette Fotze lecken
-
Ich würde auch gerne eine dicke, wirklich perverse ,ältere Frau finden, mit der ich trinken und unsere Leidenschaft leben kann. Finde ich leider auch nicht.
-
grüsse dich aus der Nachbarschaft.
-
Gibt es eigentlich auch in Münster Treffs?
-
NRW wäre noch besser. Ich muss schauen ob ich da frei habe.
-
Dann machen wir doch den Termin passend
-
Eventuell hätte ich auch Interesse. Es gibt zu wenig Möglichkeiten sich über unsere Leidenschaft auszutauschen.