Beiträge von kackoma

    Ich glaube es war ein Film mit Alois. Ich stehe auf die guten alten Filme. Deutsch und mit wirklicher Wollust. Die Darsteller gerne älter.

    Irgendwann vorher hatte ich eine ältere, blonde, sehr dirty talk fixierte Darstellerin in Pornos gesehen, die nachher auch in KV Filmen mitgemacht hat. Weiß immer noch nicht ihren Namen. Aber sie hat mich irre geil gemacht und erinnerte mich an mein Sexleben. Perfekte Körper und Jugendlichkeit interessiert mich nicht, ich brauche es unperfekt. Dicke Leiber, perverser dirty talk und Hemmungslosigkeit, Gestöhne und Geschrei. Das macht mich irre.

    Gibt es leider nicht mehr oft.

    Ich hab mich zuerst nur damit eingeschmiert und mal leicht mit der Zunge über den Haufen geleckt. Kürzlich wollte ich dann aber mal weiter gehen und hab mir ein größeres Stück einer festen Kackwurst komplett in den Mund gestopft, ein großes Stück davon abgebissen und durchgekaut. Die Masse hat sich in meinem ganzen Mund verteilt und war ziemlich bitter. Ging aber eigentlich.


    Die Angst davon kotzen zu müssen, hat mich dann allerdings davon abgehalten, den Kot zu schlucken. Hab alles ausgespuckt und mir den Mund ausgewaschen. Ich will es aber nochmal probieren, weil es so versaut geil war. Dann aber mit kleineren Stücken. Mein Traum ist es irgendwann, all meine Kacke in kleinen Portionen zu verspeisen und vielleicht irgendwann auch Frauenkacke zu essen 😊 Übung macht den Meister.

    Ich musste mal kotzen, das hatte aber auch was :P

    Die Kacke zu essen ist gar nicht mein Antrieb. Ich lecke sie und schlucke auch was dadurch rein kommt, mag aber mehr diese Verdorbenheit einfach irgendwohin zu scheissen und mich damit einzuschmieren und meine Fotze zu wichsen oder einen beschissenen Dildo zu ficken. Selbsterniedrigung. Ich bin dann im richtigen Wahn und so dermaßen geil, dass ich mir die ganze Wohnung versaue. Auch später, nach dem ganzen saubermachen finde ich oft noch kleine Reste an Türen oder im Teppich. Die lecke ich dann auch wieder feucht. Doch das allergeilste für mich ist wirklich der Zeitpunkt wo ich es nicht mehr halten kann und Erlösung finde, endlich drücke. Wenn die Kacke meine Pobacken berührt und weiter herausdrängt.

    Ich habe mir jetzt eine süße Gummirüschenhose bestellt, die wartet noch auf ihren Einsatz. Vielleicht lebe ich auch einfach gerne noch mein Kind in mir aus und wünschte mir ich würde gewickelt und auch bestraft werden.

    Ja, meine Gier wird wohl bleiben und ich lebe sie weiter aus. Daran werde ich mich gewöhnen, ob ich will oder nicht. Doch wenn sie da ist, habe ich sowieso keinen Einfluss mehr darauf, ich muss es einfach tun.

    Und ihr wisst ja, manchmal filme ich mich dabei. Doch oft auch nicht. Deswegen kann ich hier tatsächlich von einer Sucht sprechen. Ich tue es wirklich sehr oft. Heute um 7 schon an einer Gummifotze geleckt und dabei gedrückt. Ich lag auf dem Sofa. Die Gummifotze dann beschmiert und weiter geleckt, Satisfyer eingeführt und mich zum Orgasmus gebracht. Mittlerweile bin ich abgeduscht und "seriös" anzusehen. Aber ich hätte heute Zeit und wer weiß, was ich noch alles anstelle.

    Ja, Scheisse kann so wunderbar aber auch schrecklich schmecken. Wenn ich sie erst einmal in der Fotze habe ist alles egal. Ich stöhne laut vor mich hin und werde immer wilder. Wünsche mir so oft, dass dann ein bote kommt dem ich mich zeigen kann. Mit Scheisse beschmiert oder auch nur mit Fuchsschwanz umim Arsch.

    Das ist aber doch nicht dasselbe, wie sich real zu treffen. Warum haben die meisten Angst? Wir ticken alle gleich. Und ich kenne es von anderen Stammtischen, dass selbst verheiratete, wo der Partner, die Partnerin, nichts ahnte, froh waren sich endlich mal austauschen können. Dass keine Bilder gemacht werden, dürfte klar sein. Es wird wohl auch keiner Scheisse verschmiert auftauchen.

    Und wenn sich danach etwas ergibt, so what. Es gibt Masken, wenn gefilmt werden WÜRDE und die Entscheidung liegt ja bei jedem selber.

    Aber ich merke schon, die Bereitschaft ist gering.