Die Kacke zu essen ist gar nicht mein Antrieb. Ich lecke sie und schlucke auch was dadurch rein kommt, mag aber mehr diese Verdorbenheit einfach irgendwohin zu scheissen und mich damit einzuschmieren und meine Fotze zu wichsen oder einen beschissenen Dildo zu ficken. Selbsterniedrigung. Ich bin dann im richtigen Wahn und so dermaßen geil, dass ich mir die ganze Wohnung versaue. Auch später, nach dem ganzen saubermachen finde ich oft noch kleine Reste an Türen oder im Teppich. Die lecke ich dann auch wieder feucht. Doch das allergeilste für mich ist wirklich der Zeitpunkt wo ich es nicht mehr halten kann und Erlösung finde, endlich drücke. Wenn die Kacke meine Pobacken berührt und weiter herausdrängt.
Ich habe mir jetzt eine süße Gummirüschenhose bestellt, die wartet noch auf ihren Einsatz. Vielleicht lebe ich auch einfach gerne noch mein Kind in mir aus und wünschte mir ich würde gewickelt und auch bestraft werden.
Ja, meine Gier wird wohl bleiben und ich lebe sie weiter aus. Daran werde ich mich gewöhnen, ob ich will oder nicht. Doch wenn sie da ist, habe ich sowieso keinen Einfluss mehr darauf, ich muss es einfach tun.
Und ihr wisst ja, manchmal filme ich mich dabei. Doch oft auch nicht. Deswegen kann ich hier tatsächlich von einer Sucht sprechen. Ich tue es wirklich sehr oft. Heute um 7 schon an einer Gummifotze geleckt und dabei gedrückt. Ich lag auf dem Sofa. Die Gummifotze dann beschmiert und weiter geleckt, Satisfyer eingeführt und mich zum Orgasmus gebracht. Mittlerweile bin ich abgeduscht und "seriös" anzusehen. Aber ich hätte heute Zeit und wer weiß, was ich noch alles anstelle.