Beiträge von Maya

    Ich weiß nicht, ob ihr sowas kennt oder so ähnlich auch erlebt habt bzw. erlebt:


    Ich habe einen Fickfreund. Das klingt vielleicht anders als ich es meine von daher erläutere ich es mal:


    Wir kennen uns schon seitdem wir 16 waren, er ist ein Jahr älter als ich. Wir waren nicht auf derselben Schule, hatten aber gemeinsame Freunde und uns daher immer wieder gesehen. Es gab da immer diese Blicke, die offenbart haben, dass wir uns attraktiv finden, es hat sich aber nie was ergeben. Ich war in Beziehungen und er kannte auch meine damaligen Partner, er war meistens solo.


    Trotzdem ist das irgendwann mal passiert, da war ich 23, wir waren auf einer Party von Freunden, hatten damals in der Nähe gewohnt. Er wollte mich um 2 Uhr nicht alleine heim gehen lassen und hat mich begleitet, dann kam ein Gewitter und wir haben uns völlig durchnässt in so ein Holzhäuschen auf einem Spielplatz geflüchtet. Dort kam es dann über uns. Ich hatte meinen Freund, den ich liebte, aber die Situation und das Abenteuer war zu aufregend und unwiderstehlich. Da ich meine Tage hatte, hab ich ihm vorgeschlagen, dass er mich in den Arsch fickt und das tat er auch. Wie er mir später erzählte, war das mit mir sein erster Arschfick.


    Ich bin also fremdgegangen und wir hatten beide ein schlechtes Gewissen, dass es soweit gekommen ist. Ich habe ihn auch weiterhin gesehen, weil wir eben einen gemeinsamen Freundeskreis hatten. Da sind wir uns immer aus dem Weg gegangen, weil es eben dieses Knistern und diese Anziehung zwischen uns gab, die nicht sein sollte. Als meine langjährige Beziehung sich immer mehr zu einer WG entwickelte und der Sex nur noch 1,2 mal im Jahr stattfand, kam es wieder dazu, dass ich ihm Nacktfotos von mir schickte und wir uns ausgemalt haben, was wir miteinander so alles machen würden.


    Dann kam ja Ramon und der hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ich war also solo und hab echt geilen Sex gehabt mit meinem Fickfreund. Wir haben es echt krachen lassen und hatten sehr viel Spaß miteinander. Dann hat er sich in ein Mädel verliebt und wollte nicht mehr mit mir Sex haben, das hat dann nur nicht geklappt und wir sind wieder im Bett gelandet. Dann hatte ich Berlin und seit letztem Jahr hat er wieder eine Beziehung.


    Wir haben also schon einige Dinge zusammen erlebt, hatten wirklich richtig guten Sex und trotzdem war auch klar, dass da beziehungsmäßig nichts laufen wird, sondern es immer nur Ficken ist. Wir finden uns gegenseitig einfach unheimlich attraktiv und können mittlerweile einen Ordner erstellen mit der Aufschrift : "Nacktfotos einer Dekade".


    Was meinen Fickfreund noch ausmacht ist, dass er neugierig und aufgeschlossen ist und ich ihm erzählen konnte, was ich sexuell so erlebt habe. KV ist nicht sein Ding, aber nachdem ich mich über SM und Pisse ans Thema angenähert hab bei ihm, fand er das nicht völlig abstoßend oder so. Es ist nicht seine Sache, aber er findet es okay, dass ich Spaß an sowas habe.


    Aktuell hat er eine Freundin, die sexuell so gar nichts von Dreiern hält leider. Von daher schicken wir einander Fotos, schwelgen in Erinnerungen, aber ein tatsächliches Fremdgehen käme für ihn gar nicht in Frage. Wir sagen immer: Die Gedanken sind frei und von daher belassen wir es beim Bildertausch.


    So ist das mit meinem Fickfreund und es ist irgendwie schön zu wissen, dass er sich auch nach all den Jahren noch gerne einen runterholt, wenn ich ihm ein Nacktfoto schicke.


    Liebe Grüße Maya

    Na es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht versucht.


    Sich auf den Schwanz kacken zu lassen, scheint auch bei dominanten Männer, die mich sonst angekackt haben, ein großer Wunsch zu sein.

    Ich hab das echt oft versucht, aber das bringe ich irgendwie nicht über mich.


    Ich kann ja auch nicht Pipi machen, wenn ich beobachtet werde, das hat bisher nur geklappt, wenn ich ordentlich mit Tee abgefüllt wurde oder mir die Pipi bis Oberkante Unterlippe stand.


    Liebe Grüße Maya

    Hey SimpleMan,


    du hast das sehr gut beschrieben, wie das eben laufen kann: Es gibt viele Schwierigkeiten, die da auf eine solche 3er Konstellation zukommen, die man eben auch nicht voraussehen kann von Beginn an und die das auch mal scheitern lassen.


    Auch wenn es wirklich eifersuchtsfrei verläuft: Die Wünsche, Erwartungen und Hoffnungen von drei Personen unter einen Hut zu bekommen, ist an sich schon schwierig genug, dann kommt eben noch das Leben mit seiner Realität dazu und dann mangelt es oft an Zeit, Aufmerksamkeit oder auch schlichtweg an Lust.

    Zu dritt zu sein, kann sehr erfüllend sein, aber manchmal eben auch zuviel, wenn man keinen Raum für sich hat und sich selbst abhanden kommt. Ich wünsche deiner Urbesetzung nur das Beste.



    Ich hab heute einen coolen Spruch gehört: "Jeder Topf hat seinen Deckel, dann bin ich wohl eine Pfanne."


    Und ich bin eine Gemüsepfanne.


    Liebe Grüße Maya

    Ich hatte aber mal ein Erlebnis, bei dem Ramon mich in den Arsch fickte und der wirklich mal richtig voll war mit Scheisse.

    Als ich ihm den Schwanz sauber leckte, spürte ich da so viele kleine "Steinchen" und ich frug mich, was das denn sei, was sich da so rau und komisch anfühlte, an seinem Schwanz.

    Bis mir dann nach einigen Augenblicken mit seinem Schwanz im Mund einfiel, dass ich vor zwei Tagen Himbeeren gegessen hab und das an seinem Schwanz die Himbeerkerne waren, die er nach dem Arschficken noch an seinem Schwanz hatte.


    Die Kerne Von Him-,Brom-, Stachel- und Johannisbeeren gelten an sich als unverdaulichund kommen eben auch als Kerne wieder raus.


    Liebe Grüße Maya

    Also ich habe mal gelesen, dass nur 30% der Menschheit (kann die Quelle/Studie aber nicht benennen, also bitte steinigt mich nicht wegen absichtlicher Fakenews) das Gen besitzen, um eben Mais, Pilze, Paprika und Tomaten adäquat zu verdauen.

    Es bedarf wohl eines bestimmten Gens, um die pflanzlichen Bestandteile vor allem die Außenhaut bzw. Schale dieser Lebensmittel aufspalten und verdauen zu können, das 70 % der Bevölkerung eben nicht besitzen.


    Scheinbar gehöre ich zu den 30% die das können. Denn als Veggie sind Tomaten und Pilze fast täglich auf meinem Speiseplan, Paprika und Mais sind es auch häufig und ich kann in meiner Scheisse keine Bestandteile davon finden, außer vielleicht mal ein einzelnes Maiskorn.

    Selbst bei meinem richtig leckeren veganen Chili mit Bohnen, Mais, Paprika und Tomaten mache ich meine normalen AA-Würstchen und die sehen nicht anders aus, als wenn ich die Hauptmahlzeit mit Kartoffeln oder Nudeln hätte.


    Wie gesagt, ich hab das mal gelesen und kann das nicht belegen, aber es könnte schon richtig sein.


    Liebe Grüße Maya

    Hey Eddie,


    sorry, da war ich aber auf der ganz falschen Spur als ich las:


    Wem würdet ihr das gerne geben? Ist so ein bischen als Frustabbau gedacht :-)


    Mein Gehirn hat stattdessen gelesen: Wem würdet ihr ES gerne geben. Ist so ein bisschen als Frustabbau gedacht :)


    Tja, schon ziemlich peinlich, dass gerade eine Linguistin Artikel und Pronomen verwechselt hat (wahrscheinlich war das eine Freud`sche Fehlleistung).


    Es tut mir leid, dass ich deine Frage durch meine Antwort in eine verkehrte Richtung gelenkt habe. Also um es deutlicher zu formulieren;


    Wen würdet ihr gern ankacken?


    Meine Antwort ist: niemanden, weil ich mir nicht vorstellen kann, irgendwen auf der Welt anzukacken. Das liegt ja aber in der Natur der Sache, weil ich diejenige bin, die sich gerne von SexualpartnerInnen ankacken lässt.


    Liebe Grüße Maya

    Hey ihr Fieslinge aka Freunde! ;):P:*


    1. Ich bin eine Frau, die sich sich für Fußball interessiert und weiß, welche Vereinsanhänger dem anderen Verein nicht grün sind (schon wieder ein Kalauer beim grünen Werden Logo :) )


    2. Das Werder Logo bei einem Hamburger war ja nur dieses Kuriose, dass ich dachte: Hm, das macht mich neugierig, mehr zu erfahren von dem Typ.


    3. Ich hab natürlich darauf geachtet, was dieser Typ, dann so für Beiträge schrieb und wie er sich gab, das hat zum persönlichen Kennenlernen geführt und zu einer Freundschaft.


    Worauf ich hinaus wollte war eben dieser Funke von Neugier, ein Detail, das Lust darauf macht, mehr von jemandem zu ehrfahren. Das ist für jeden etwas anderes: Ein tolles Zitat, ein besonderer Lieblingsfilm, eine Information, die einen von anderen unterscheidet und irgendwie interessant macht.


    Wenn ich nur das nötigste angebe in meinem Profil, dann kommt da eben keine Neugier auf, sich mit so jemandem näher zu beschäftigen, der dasselbe nichtssagende Profil hat wie 20 andere.


    P.S. Die Fortuna ist aufgestiegen!


    Liebe Grüße Maya

    Hey ihr,


    ich kann dass nicht mal genau bezeichnen, aber bei Kacke denke ich immer sofort an Durchfall, eben Flitzekacke. Bei "kackboard" denke ich, ich kacke auf mein Schreibtischboard zu Hause.


    Für mich hat kackboard einen echt unschönen Wortklang, keine guten Assoziation und hört sich auch nicht international kompatibel an.


    Aber ich bin ja auch keine echte Linguistin.


    Liebe Grüße Maya

    Hey Eddie,


    also mit körperlicher Gewalt habe ich es ja auch gar nicht... (es sei denn ich bekomme die Haue). ;)


    Wenn ich aber mal fiktiv hauen dürfte, dann furchtbar gerne auf Söder, Seehofer und Dobrindt. Was bei der CSU noch christlich ist, wenn man sich freut, dass Menschen abgeschoben werden , erschließt sich mir nicht.


    "Asyltourismus", "Abschiebeindustrie", wer solche Worte kreiert, entlarvt sich doch selbst, dass er mit Humanität nicht viel zu schaffen hat, sondern im bayerischen Wahlkampf den Hardliner geben will und einfach ein Mensch ist , dessen moralischer Kompass beim Fremdvögeln mit der Sekretärin in Berlin schon nicht funktioniert hat.


    Liebe Grüße Maya