Beiträge von Maya

    Ich hatte heute meinen ersten Praktikumstag in einer Sprachschule und es lief wirklich sehr gut.


    Die KollegInnen sind sehr nett und ich fühle mich wohl dort und ich denke, die Aufgaben kann ich auch gut bewältigen.

    Wenn da nicht was Gravierendes schief laufen sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), dann werde ich die nächsten vier Wochen bestimmt sehr gerne dort mein Praktikum absolvieren.


    Liebe Grüße Maya

    Es klingt verrückt, aber gerade ich als Linguistin, habe das Problem, Dinge viel komplizierter zu erklären bzw. darzustellen als sie sein müssten.


    Manchmal finde ich einfach nicht die richtigen Worte und umschreibe Dinge sehr kompliziert.


    Komischerweise wird das LinguistInnen aber oft nachgesagt: Sie könnten komplexe Dinge plausibel erklären, aber für eine einfach Erklärung brauchen sie sehr viele Worte.


    Liebe Grüße Maya

    Hm Punk,


    das war damals 2012, als ich meine wilde Phase hatte und viele Erfahrungen gemacht habe in den verschiedensten Teilen der Republik.


    Ich hatte mit einem einen Wasser-Klistier-Einlauf in den Po, das fand ich vom Einführen her schon unangenehm und ich konnte es eben einfach nicht rauslassen in der Gegenwart des anderen-geschweige denn auf seinem Körper-wie es geplant war. Hab mich eine Stunde damit abgekämpft und versucht es rauszulassen, aber das klappte nicht, weil ich eben nicht die Person bin, die gerne andere vollscheisst.

    Hatte das auch mal mit einem Stöpsel versucht, dass ich dann den Typ vollscheissen kann, aber das war ebensowenig erfolgreich.


    Von daher habe ich das wohl falsch beschrieben im letzten Beitrag:


    Nicht das Einhalten müssen war unangenehm, sondern das wieder "loslassen". Wenn man eben von sich aus der passive Part ist bei NS und KV, dann ist es sehr schwer, diese Hürde in die aktive Rolle zu schlüpfen. Da ich das so nicht konnte wurde das mit Einläufen und Stöpseln versucht, aber das war eben kontraproduktiv und unangenehm für mich.


    Ach so und das mit dem unangenehm war damals noch nicht so verbunden mit masochistischen Aushalten- wie ich das heute vielleicht verstehen würde.


    Ich hoffe, nun ist klarer, wie ich das meinte.


    Liebe Grüße Maya

    Hm, also beim Thema Einlauf oder Stöpsel bin ich raus, egal ob ESTIM oder nicht, ich hatte einmal einen Einlauf in den Po, war danach dermaßen angespannt und verkrampft, dass gar nichts mehr ging. Ich persönlich fand dieses "Einhalten Müssen" extrem unangenehm und es hat mir gar nicht gefallen. Aber wem es gefällt...


    Liebe Grüße Maya

    Ich war Silvester bei meinen Lieben und bin gut reingekommen.


    TomAsh ist mal wieder ein besonderes Herzchen gewesen. Und auch 2019 bist du wieder herzlich willkommen bei mir, mein lieber Freund!


    Die Knallerei und das Feuerwerk sehe ich aus Sicht einer Tiermama: Meine Mara findet die Knallerei echt blöd und versteckt sich und andere Tiere können das weitaus weniger gut verkraften. klar ist Feuerwerk irgendwie nett, aber wenn alle dasselbe Feuerwerkspaket kaufen, sieht man 20 Min. dasselbe. Da kann man sein Geld auch echt besser verwenden, als für 10 Min. Spaß.


    Ich hoffe dennoch, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen auf dass wir uns froh und munter hier lesen.



    Liebe Grüße Maya

    Ich selbst habe da keine Erfahrungswerte (mich hat auch noch nie jemand danach gefragt, ob ich meine Kacke verschicke).


    Ich denke aber auch, solange die Scheisse nicht verzehrt wird und zur äußeren Anwendung bzw. Stimulation dient, müsste sie noch einsatzfähig sein, sofern sie gut verpackt wurde, da sollte man schon Wert drauf legen.


    Liebe Grüße Maya

    In einer geschlechtergerechten Welt müssten wir in einer Stellenausschreibung nicht mehr Projektleiter (w/m/d) schreiben.


    Man würde einfach nur die Stelle in dem Bereich ausschreiben also z.B. : Vollzeitstelle in der Geschäftsführung/ Vollzeitstelle im Verkauf/ Teilzeitstelle in der Buchhaltung etc.

    Da kann sich dann jeder Mensch drauf bewerben egal welches- und ob die Person überhaupt ein Geschlecht hat.


    Aber ich glaube Personaler müssen da erst umdenken, dass es nun auch divers gibt.


    An der Uni Köln gibt es nun zumindest die ersten Unisex-Toiletten, die dürfen von allen Menschen benutzt werden, die einfach mal aufs Klos müssen.

    Man stelle sich das vor: eine Toilette, da geht man einfach hin, wenn mann mal muss, und es ist egal, welches Geschlecht man hat, welche Nationalität oder sexuelle Orientierung.

    Irgendwie traurig, dass wir Menschen in Kategorien einteilen: nach Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Aufenthaltsstatus.


    Für mich persönlich haben diese Einteilungen keine Bedeutung: Entweder ist ein Mensch freundlich oder der Mensch ist nicht freundlich. Was als Geschlecht, Nationalität oder Augenfarbe in dessen Pass steht, geht mir dabei ziemlich am Arsch vorbei.


    Liebe Grüße Maya

    Oje mein liebes Hexchen,


    da ist man über die Feiertage im Osten der Republik und sozusagen out of order und zack hab ich deinen Geburtstag verpasst.

    Asche über mein Haupt.


    Daher nachträglich und dennoch ganz von Herzen alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Bleib gesund und munter, liebe Hex!


    Herzliche Grüße von der Katze und mir!

    Ich bin auch verwirrt, was die Kaviarparty im November gewesen sein soll?!


    Der Stammtisch in Köln war ein Stammtisch, wie er auch im normalen Leben stattfindet: Man trifft sich mit Gleichgesinnten, trinkt und isst was in einem normalen Lokal und unterhält sich eben. Mehr ist das nicht.


    Kavierparties sind mir jedenfalls nicht bekannt.


    Liebe Grüße Maya