Hallo DirtyPossibilities,
das kommt mir verdammt bekannt vor, was du da schreibst.
Wäre sie wieder Single, würden wir erst mal einbisschen miteinander experimentieren. Das wird jedoch voraussichtlichnie passieren, da sie und ihr Freund sehr treu und eher klassischsind
Mein Fickfreund hat eben auch einen sehr klassischen Begriff von einer Beziehung, was Monogamie betrifft. Ich glaube, die Freundin, die er seit etwa 2 Jahren hat, mit der meint er es wirklich ernst und er liebt sie wirklich.
Ich bin eben das wild child, obwohl ich gar nicht danach aussehe. Eher so kleines grünes Öko-Mädchen mit großem Busen.
Vor einer Woche schreibt ein ehemaliger Kommilitone und Kollege (als wir beide SHK waren an der Uni) mich an. Zur Information: Er ist 5 Jahre jünger als ich und wir hatten nie was miteinander. Auf einer Weihnachtsfeier vor 5 Jahren haben wir betrunken mal gescherzt, dass wir in der Bibliothek ficken könnten:
"Maya, ich will Dich!"
Es stellte sich heraus, dass er sexuell was von mir will schon seit Ewigkeiten, aber sich nie getraut hat. Wir haben uns seit vier Jahren nicht mehr gesehen, nur so sporadisch Kontakt über FB. Nach 4 (in Worten vier) Jahren denkt er an mich und will mit mir ins Bett, bzw. auf den Tisch in der Bibliothek.
Hab das meinem Fickfreund erzählt und er fand das nicht bemerkenswert und meinte: "Dich würden viele Männer gern ficken, dein Kommilitone/Kollege hatte in den Jahren bestimmt viele Gelegenheiten, deine schönen Brüste anzuschauen und sich dich nackt vorzustellen, das wird er nicht vergessen haben"
Wir arbeiten daran, einen Termin zu finden und ja, natürlich weiß mein Freund auch Bescheid und ist einverstanden.
Männer sind so unberechenbar, wenn man auf sie steht, wollen sie nichts von einem und wenn man erstmal weg ist, drehen sie sich doch nach einem um.
Liebe Grüße Maya