Hallo Rick,
vielen Dank für den Einblick wie bei dir alles Schritt fürs Schritt zustande kam, höchst interessant!!
Ich finde das immer spannend zu lesen wie und was ihr alles macht und lebt. Dein Deutsch ist super verständlich großen Respekt dafür.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Rick,
vielen Dank für den Einblick wie bei dir alles Schritt fürs Schritt zustande kam, höchst interessant!!
Ich finde das immer spannend zu lesen wie und was ihr alles macht und lebt. Dein Deutsch ist super verständlich großen Respekt dafür.
Du hast dich demnach sehr gut rausgeholt aus der Situation! Aber um alles komplett zu machen „gibt es die Stadt Bielefeld überhaupt?“ 😂😂😂
Ihr lebt den Traum eines jeden hier. Hammer geile Story, bitte haltet uns auf dem laufenden mit euren Experimenten!
Ein moin hoch in den Norden. Grüße dich Tommy, viel dpa hier unter Gleichgesinnten.
Grüße dich Arno, dann mal viel Erfolg bei der Suche und hier viel Spaß.
Herzlich willkommen hier unter Gleichgesinnten und viel Spaß.
Hallo Frantic,
schön das du dich dennoch vorstellst. Vielen geht es ähnlich wie dir! Ich wünsche dir weiterhin natürlich viel Spaß und heiße Anregungen in diesem Forum.
Wow, Ihr seid echt klasse. Euch würde ich gerne mal zusehen wie ihr diese Leidenschaft lebt!!
Das sind echt schöne Vorstellungen.
Das klingt aufregend aber vermutlich ist das eher nichts für mich.