Grüße in den Norden! Fühle dich willkommen hier. Viel Spaß natürlich noch dazu.
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Hallo Renate, das klingt spannend und interessant worauf du stehst. Fühl dich zunächst hier willkommen unter Gleichgesinnten
-
Grüß dich Tavoris, viel Spaß und Erfahrungen hier unter Gleichgesinnten.
-
Hallo Bernhard, dann ein erneutes herzlich willkommen hier bzw. eher Welcome back!
-
Grüße in den hohen Norden! Sei hier willkommen und habe viel Spaß.
-
Hallo Schleckermaul, sei gegrüßt und hab viel Spaß hier unter Gleichgesinnten.
-
Grüße dich lieber Frank, sehr sehr interessante Vorstellung von dir. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum mit Gleichgesinnten.
-
Das ist einfach gehandhabt. Du gehst auf den/die jenige und startest eine Konversation! Ich bin hier im Forum übers Handy und bei mir werden drei Punkte angezeigt unter denen sich ein Menü öffnet und mir „Konversation starten“ angeboten wird. Beim Rechner müsste dir jemand anderes helfen dazu kann ich nicht viel sagen außer, dass es im allgemeinen überschaubar zu finden sein sollte. Testweise schreibe ich dir mal was versautes 💩 und du wirst sehen, dass es garnicht so schwer ist.
-
Das hier ist ein Forum mit diversen Themen die zu einem Gespräch oder einer Diskussion auftun! Ich glaube zum chatten sollte man sich schon privat schreiben um näheres oder weiteres zu besprechen oder abzustimmen.
-
Mein Kaviar schmeckt verblüffenderweise immer süßlich. Ich kann jedoch nicht sagen woran das liegt, denn ernähren tue ich mich eher normal und nicht extravagant. Vielleicht könnte es an meiner Stoffwechselerkrankung (Diabetes) liegen die ich seit früher Kindheit und nun 30 Jahre habe.
Viele fragten mich bereits wie ich das mache aber keinen blassen Schimmer