Beiträge von Scheisserchen87

So stelle ich mir ein geiles Vertriebsmeeting mit geilen Vertrieblerinnen gerne vor!!

Da hättest du mir aller Voraussicht nach jeden Preis nennen können 😉 ich hätte ja gesagt. Wenn ich dann den Duft noch gerochen hätte, hätte ich dich selbst hochgehandelt. 😅

Mega schade, dass du mittlerweile so negativ dem Forum eingestellt bist. Für mich ist diese Community die einzige mit der ich offen und ehrlich über meinen Fetisch sprechen kann.

Aber kommen wir zum Thread zurück!

Ich bin super glücklich verheiratet und lerne draußen im wahren Leben eher weniger „neue“ Leute kennen. Wozu auch? Wir haben eine riesige Familie und einen großen seit über 20 Jahren bestehenden Freundeskreis. Die Leute darin halten einen auf Trapp und geben wenig Platz um neue kennenzulernen. Auf Grund meiner Beschäftigung komme ich auch teilweise spät nach Hause. Dann noch essen mit der Familie und den Abend ausklingen lassen.

Ich weis das klingt sehr monoton für den ein oder anderen für mich ist das jedoch die perfekte Welt.

Ehrlich gesagt lernen wir nur neue Leute im Urlaub kennen. Wir gehen 3-4 mal pro Jahr in den Urlaub und da lernt man die ein oder andere Person kennen. Aber ganz ehrlich mit denen unterhalte ich mich über alles, aber nicht über meinen Fetisch 🤷🏻‍♂️.

Nun ja das kommt von mir, sei nicht enttäuscht, wenn ab und an nicht viele Antworten!

puh, da wirste ja wieder mit Werbung tot geschissen, äh, geschmissen.

Wurde motherless dot com schon erwähnt? Auch ohne Anmeldung ist da viel Material einsichtig.

Da bin ich viel unterwegs…mit eigenen Videos von mir. Für mich ist das die beste Seite. Jedoch leider illegal würde ich behaupten.

Ich kann es euch echt nicht sagen ob’s an meiner Diabetes Erkrankung liegt aber meine scheiße ist sehr selten bitter sondern hat stets eine gewisse süße mit dabei. Süßstoff hinzugeben mag ich auch nicht hab das Zeug als Kind mal pur getrunken und seither ein Ekel davor. Lieber eine gute Zigarre, 100%ige von Lindt einen guten rauchigen Whiskey und ein schönes Stück eigengefertigte Scheiße. Das macht für mich den Abend perfekt.