Willkommen Snake! Viel Spaß unter gleichgesinnten
Beiträge von Scheisserchen87
-
-
Das ist echt eine schwierige Situation! Sprechen und herausfinden was ihr fehlt hilft für gewöhnlich sehr weiter.
-
Fühl dich hier willkommen, hab aber vor allem Spaß beim Austausch mit Gleichgesinnten.
Nette Grüße aus Mannheim
-
Sei fürs erste gegrüßt!
Dein Name spielt hier absolut keine Rolle, das gleiche Interesse zählt und das liegt ja vor.
Dann mal dir viel Spaß hier in einem Forum in dem dich jeder verstehen kann.
-
Ich könnte das Zeug literweise trinken, egal ob warm oder kalt (im Sinne von Raumtemperatur, wie einen guten Whiskey eben)
-
Es ist schon wichtig, dass man im Leben die richtigen Abzweigungen nimmt.....
Wer verfährt sich schon gerne? Biegt mir alle immer richtig ab!
-
Ich hoffe, geilster fetish hin oder her, dass mit eurer Ehe noch alles im Lot ist!!
Genau aus diesem Grund mache ich das alles heimlich und nur mit mir.
-
Und wie hoch waren ihre Einnahmen bei der Gruppe eben? 0!
Wäre lustig gewesen
-
Ich habe mich morgens mit meiner Kacke beschäftigt. Meine Frau kam erst spät abends zurück und da war das küssen kein Problem mehr weil ich mich vorher rasiert hatte.
Allerdings stank das Bad auffallend nach Kacke weil ich mich in der Wanne saubergemacht hatte. Da zog der Geruch in die Handtücher und den Bad- bzw. Toilettenvorleger ein. Leider ist das eine Naßzelle, Fenster öffnen war somit nicht möglich.
Das kenne ich zu gut. Ich fühle mit dir!
-
Ich würde es auch geil finden meinen Saft vor der Kamera zu vergießen. Schade das dieses Angebot eher seltener genutzt wird.