Beiträge von Schwein78

    In München gibt es die schöne Heidi, die laut ihren Inseraten NS aktiv und KV aktiv anbietet. Hab sie noch nicht besucht, aber bisher nur Gutes über sie gelesen ...


    Heidi - München Moosach - 0176-58769441
    Ich bin eine atemberaubende, aber auch sehr natürliche Deutsche (30J.), weich und zart ohne Ende und einem hübschen schlanken Körper. Optisch bin ich wie ein…
    m.ladies.de

    Ja, der Mensch ist ein Verdrängungskünstler. Anders wäre es wohl kaum möglich, heiter durchs Leben zu gehen, obwohl man an einer Krankheit namens "Alterungsprozess" leidet, die innerhalb weniger Jahrzehnte todsicher tödlich endet. Oder immer noch Geld zu zählen, obwohl sich im faltrigen Gesicht längst schon der nahende Tod abzeichnet.


    So kaufe ich beispielsweise den Klimafürchtigen auch nicht ab, sich vor einem Spurengas zu fürchten, dessen ungebremster Ausstoß bis zur Jahrhundertwende angeblich zum Weltuntergang führen wird.

    Vielmehr dürfte in der vermeintlichen Sinnhaftigkeit des eigenes Tuns in einer augenscheinlich sinnlosen Welt und dem daraus gewonnenen erhabenen Gefühl der moralischen Überlegenheit das tatsächliche Motiv für sog. "Klimaschutz" liegen.

    Schau gerade auf Youtube die kultigen Spiegel-TV-Folgen von "Der Pennymarkt auf der Reeperbahn". Da sieht man, was Alkohol anrichten kann. Ich mag ja auch diesen leichten Rausch von paar Gläschen Wein. Nicht nur beim Sex, könnte von mir aus auch gerne ein Dauerzustand sein. Doch leider gewöhnt sich mein Körper ziemlich schnell dran, so dass ich immer mehr trinken muss, um die selbe Wirkung zu haben.


    Das ist das Problem von Alkohol, was viele Leute immer mehr trinken lässt. Und spätestens dann ist Alkohol eine wirklich harte Droge. Erst vor paar Wochen ist eine Bekannte an Leberzirrhose verstorben, oder besser gesagt krepiert, das ist kein schöner Tod.


    Hab für mich die Lösung gefunden, einfach längere Pausen einzulegen. Also mehrere Monate, wo ich (fast) gar nix trinke. Das wirkt wie so eine Art Reset. Danach genügen bereits ein, zwei Gläschen und ich hab wieder einen schönen Rausch, so als hätte ich noch nie was getrunken. Und während der Alkohol-Abstinenz rauch ich ab und zu mal nen Joint. Ich glaub damit kann man nicht viel verkehrt machen.

    Mit Judith Rakers hab ich mir das schon öfters vorgestellt. Allein der Gedanke, wie sie in ihrem Tagesschau-Kostümchen auf dem Klo sitzt und scheißt ..


    Und weil ich vor paar Tagen von ihrem Tod erfahren habe - Angelica Bella. War meine Lieblingspornodarstellerin quasi aus Kindertagen, als Anfang der 90er in Sat1 spätabends die Softversion von "Heidi" lief.

    Ich stelle es mir wahnsinnig geil vor, die Kacke von einer Frau im Mund zu haben und zu schlucken. Hab allerdings noch Vorbehalte, es wirklich mal auszuprobieren aus Angst, dass es mir zu eklig schmeckt und ich kotzen muss.

    Kommt vielleicht auch auf die Frau an, zumindest ist das bei mir so. Ich schau es mir zwar gerne auf Video von allen möglichen Frauen an, aber in echt müsste ich vermutlich bei den meisten Frauen kotzen.


    Gibt zwar Kaviarliebhaber, die den Dreck von jeder Frau in Mund nehmen und sogar schlucken, Hauptsache Frau. Ich würde das aber wohl nur bei sehr attraktiven und gepflegten Frauen schaffen.

    Also ich habe da keinen Fake Kaviar erkennen können....

    Ich auch nicht, und ich hab mir die KitKat-Filme ziemlich oft angeschaut. Der Ekel von den Damen im Gesicht war schon extrem realistisch. Außerdem war die Konsistenz auch unterschiedlich, von Suppe bis Wurst war da alles dabei. Nur beim Gefurze hat der Thaur manchmal etwas gefaked, die kamen halt nicht immer in der Anzahl, wie der Regisseur sich das vorstellte.


    Leider blieben diese Art von Scat-Filme bis heute einzigartig. Ich fand die Idee, eine Handlung drum herum zu bauen, bzw. den Scat in eine Handlung einzubauen, gespielt von Laiendarstellern, äußerst reizvoll.

    ist DirtyJane noch aktiv?

    DirtyJane, die heute definitiv StefanieExtrem ist, ist noch aktiv, allerdings mittlerweile mit Glatze.


    Vielleicht für Hamburger noch interessant: Ariane in der Horner Landstraße 112. Angeblich griechischer Abstammung, stark behaart, und laut eigener Aussage KV aktiv und passiv möglich.

    Zitat

    Irgendwann sagte er dann aber, er hätte seine Meinung bzgl. Elektromobilität geändert.

    Der Lesch hat schon oft seine Meinung geändert bzw. sich mit dem Hahn auf dem Kirchturm gedreht, das ist bei dem nix neues. Daher schalte ich um, jedes Mal wenn dieser Selbstdarsteller im Öffentlich-Rechtlichen TV zu sehen ist und ärgere mich, dass ich dessen TV-Auftritte auch noch bezahlen muss.

    So viel ich weiß ist ihr bügerlicher Name Moni Elisabeth Harwell und lebt in Texas. Unter diesem Namen lassen sich im Netz aktuellere Videos und Fotos finden.