Beiträge von Schwein78

Ich wohne in einem Dorf nahe Stuttgart mit 1800 einwohner da kennt jeder jeden, nicht auszumalen wie es wäre wenn meine Vorliebe jemand raus bekommen würde!

Dorf ist in der Beziehung ganz schlimm. Da ist man ja noch nicht mal vollständig akzeptiert, wenn man "erst" vor zehn Jahren zugezogen ist. Und wenn man mit dem Auto durchfährt, schauen alle über den Gartenzaun, so als wäre man aus einer fremden Galaxie.

Es ist deine Perversion und du darfst dazu stehen

Ein gefährlicher Rat. Sich zu outen, dass man sich gerne mit Scheiße einschmiert, dürfte einen in den Augen der meisten Mitmenschen ähnlich abstoßend machen wie den Protagonisten in Insektengestalt in Kafkas berühmten Roman.

Glaube nicht, dass die Zuneigung der meisten Mitmenschen dermaßen belastbar ist. Hab deshalb einen großen Respekt vor Veronica Moser, die mit ihrer Perversion sehr offen umgegangen ist. Wobei mir in diesem Fall nicht bekannt ist, ob sie dafür mit ihrem Umfeld brechen musste. Kann mir kaum vorstellen, dass man bei einer Familienfeier noch gerne gesehen ist, wenn die alle wissen, dass man die Scheiße anderer Leute frisst.

Scat666

Kann Deinen Unmut über die ÖR nachvollziehen, wobei die "Alternativen", denen es meistens ausschließlich um Empörung / Klicks / Geld geht, keinen Deut besser sind. Am besten pünktlich seinen Zwangsbeitrag zahlen, auch wenn's schwer fällt, um die ÖR nicht noch zusätzlich mit Mahngebühren zu bereichern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mir grad zum ersten Mal ein Interview mit Simon Thaur angehört ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fand das beim Anschauen völlig geil und entgegen meines Geschmacks machte mich das total an.

Schmecken wird KV wohl nur den wenigsten. Ich denke bei den meisten ist es das Extreme bzw. die extreme Erniedrigung, was sie dabei reizt. Nicht zufällig sind Scat-Darstellerinnen häufig auch in K9-Filmen zu sehen, siehe z.b. Veronica Moser. Und wer das eine schaut, schaut oft auch das andere.

Der Mensch ist Großmeister im Verdrängen!

Stimmt, und Mutter Natur hat sich dabei schon was gedacht ... Wenn wir Gefahren rational einschätzen könnten, würden wir uns gar nicht mehr aus dem Haus wagen, geschweige denn Sex haben oder Kinder kriegen. Schon eine Schwarzwälder Kirschtorte würde uns den Angstschweiß auf die Stirn treiben, angesichts der Diabetesgefahr durch Zuckerkonsum. Und Coca-Cola wäre längst pleite gegangen. Wir würden nur noch zitternd herumsitzen und uns vor unserem unvermeidlichen Tod fürchten.

Eine solche Angsthasenspezies wäre zum Aussterben verurteilt. Daher hat uns die Evolution so ausgestattet, dass uns selbst Putin mit seinen 5000 atomaren Sprengköpfen am Ende des Tages auch nicht viel mehr schrecken kann als eine Schwarzwälder Kirschtorte.

Dennoch haben wir Lust am Grauen. Der Mensch liebt die Vorstellung vom Schwarzen Mann, der unter dem Bett lauert, menschenfressenden Aliens oder den Tag des Jüngsten Gerichts - heutzutage: "Klimakatastrophe". Daher kultivieren wir in unserer Fantasie derartige Szenarien. Wir glauben natürlich nicht wirklich daran, dass das relativ harmlose Spurengas CO2, das Pflanzen wachsen lässt, zum Weltuntergang führt, wie unser Rekordkonsum beweist. Doch sich ein wenig ängstigen vor einer düsternen Zukunft, das hat der Mensch schon immer gerne getan ...

Hab auch einen (nicht empfehlenswert für Hochzeiten und Beerdigungen) ...

"Papi, ich will in die Disco, kann ich Dein Auto haben?

"Klar Sonja, aber zuerst bläst Du mir einen!"

Sonja kniet sich hin, macht Papis Hose auf und beginnt zu blasen ...

"Bäh Papi, der schmeckt ja total nach Scheiße!"

"Ach stimmt, Deine Schwester hat ja heute das Auto."