Beiträge von Kinktruv

    Billy Idol - White Wedding



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Midnight Oil - Beds Are Burning

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich eine total geile Sache, wobei viele ja ihre Problemchen mit dem Würgereiz haben.

    Die Kehrseite der Medaille.......dem Würgereiz wieder seinen Platz einräumen, wenn es gewollt ist (Vomit Spiele).8o

    Wie sieht es bei euch aus?

    Also ich finde es eine unnötige Verschwendung, wenn frau sich den Würgereiz abtrainiert hat...und bin sehr dankbar, wenn ich meine Spielpartnerinnen dazu bringen kann "alles zu geben" 8)

    also für mich sind SM-Grenzen bei blutigen Haken/Nadeln durch die Brüste.

    Aber was den Rest betrifft: bin ich leidenschaftlicher Sadist und "Dom" - wobei das natürlich immer von der Situation abhängig ist (was gerade geht, und was nicht).

    Und natürlich ist SM auch nicht = SM; d.h. zum Beispiel Bondage gibt mir nicht viel. Ich brauch keinen devoten Rollbraten, der unter der Zimmerdecke baumelt.

    Lieber schätze ich dann Körperkontakt. Mit "aua" und mit Grenzen ausdehnen -respektive Schließmuskel dehnen. (nicht extrem, sondern nur so, das er reingeht, und hoffentlich genug Dreck mit rausholt ;)

    Hallo zusammen :)


    Um es vorneweg zu sagen: obwohl (oder gerade weil) ich ein "solo Mann" bin, versuche ich nicht zwangsläufig jemanden kennenzulernen - sondern ich bin froh euch gefunden zu haben.

    Frei nach Tom Gerhard "Endlich mal normale Leute!"


    Ich habe zwar reichlich Erfahrungen mit bdsm - und da gleichgesinnte zu finden ist recht einfach(leider auch durch 50SoG), aber ich hab da auch diesen anderen Kink... und darüber tauscht man sich anscheinend nicht so offen aus. Daher bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben :)


    *hier bin ich*