Beiträge von Kinktruv

    Ich habe mein JoyClub Profil reaktiviert (ich hab ja schließlich noch andere Vorlieben als Kaviar...) - und sinniere darüber nach, daß mich die Frauen "heiß" finden, mit denen ich schon "gespielt" hab (ich "komm" ja aus der bdsm-Ecke) - und freu mich, wenn man sich nicht vergessen hat. Darunter war aber keine, mit der ich KV hätte machen können. Mit einer Ausnahme. (die war sehr schön..aber..hm... schwierig. Sehr schwierig, das zu wiederholen). Also hänge ich meinen erotischen "Abenteuern" in Gedanken nach - und im Hintergrund läuft das:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    grad vom kellnern heimgekommen, und sitze nun beim Absacker in meiner Küche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also ich fand kotzen immer schon geil - gerade in Verbindung mit KV. für mich gibts kaum was geileres, wenn frau anfängt zu würgen. und wenns ihr hochkommt, komm ich auch. so haben wir uns schon ein paar mal braun/gelb hochgeschaukelt biis wir beide nur noch aus ner Mischung von Dauergeilheit, Würgen und Orgasmus dalegen haben

    From Dusk Till Dawn - After Dark - Tito & Tarantula



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.