Beiträge von SP1981

    Zum Wachwerden und starten in den Tag gibt es nichts Besseres, übrigens auch für das „Laut im Auto hören“ Ich liebe die verstörten Blicke der besseren Gesellschaft auf dem Edeka Parkplatz, wenn ich dann als Little aus dem Auto steige 🙈😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kaviator Klar, auf einen Kaffee kann man sich immer mal treffen. Ich bin Stammtischen oder Treffen für Gespräche immer aufgeschlossen gegenüber. Ich erscheine aber niemals alleine, immer in Begleitung. Allerdings möchte ich immer dazu sagen, dass ich keine sexuellen Kontakte suche oder möchte, leider muss man dies immer wiederholen, also nichts für ungut bitte.


    Lieben Gruß Susanne

    Hallo liebe kackboard.com Gemeinde, ich habe einige Fragen ganz einfach aus Unwissenheit und Neugierde, die ich nach und nach euch stellen möchte.


    Meine erste Frage an euch gerichtet ist folgende, ich trage eine Windel und nutze diese natürlich auch, ich trage meine Windel auch beim sexuellen Akt mit meinem Mann. Wenn die Windel voller ist, ist natürlich ein intensives und angenehmes Gefühl auch durch den Kot da, aber ich habe immer gesundheitliche Bedenken, dass der Kot durch die sexuelle Penetration in die Vagina kommt, außerhalb der Vagina habe ich damit weniger Probleme. Wie verhält sich dies mit Entzündungen, Hygiene danach etc.?


    Danke für eure Antworten und Mühe.


    Susanne

    Hast Du da keine Probleme, dass Du evtl Wund wirst, wenn Du noch den ganzen Tag mit der vollen Windel rumläufst?

    Nein, ich bin komplett enthaart (gelasert in der kompletten Bikinizone, Vagina & Gesäß) und benutze u. a. die Multilind Creme und Penaten Creme. Mit Wund sein hatte ich nur am Anfang meiner Windelleidenschaft zu tun. Aber mit der richtigen Hautpflege ist das kein Problem mehr.

    Nun ja, ich warte nicht darauf, „Et kütt wie et kütt“ 😂 Unvorteilhaft ist es dann allerdings, wenn die Bündchen unterwegs versagen wie auf den Bildern. Aber das ist auch kein Weltuntergang. Aber ich achte da nicht besonders drauf, wo ich bin. Wenn ich muss, muss ich eben, dafür trage ich ja die Windel. Und wenn die Windel noch nicht so arg gebraucht und dicht ist, dann kann man die durchaus noch stundenlang oder über Nacht tragen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Danke TomAsh 👋🤗, nun wir haben auf unseren AB / DL Stammtisch letztens ein paar NS/KV Liebhaber dabei gehabt, daher bin ich ja nun hier angemeldet 😂 Wobei ich glaube es gibt da kleine Unterschiede, so wie ich das bisher deute, oder eher vermute nutzen wir DL oder AB es eher in der Windel und laufen damit in der Windel durch den Alltag 🙈 und die User oder KV Liebhaber nutzen es eher direkt und spontan.

    Ich weiß, dass es die AB / DL Frauen gibt, aber sie halten sich mehr zurück und viele sind nicht so sehr auf das Sexuelle fixiert wie die Männer, bei einigen spielen die Empfindungen und Gefühle eine größere Rolle als das sexuelle. Und genau da liegt oft das Problem. :)