Meine Frau furzt mir gerne mit ihrem großen Arsch in den Mund. Wenn sie sich mit erhobenem Hintern auf alle Viere setzt und in Strömen 10 oder 15 Mal furzt, erregt mich ihr stinkender Geruch aufs Äußerste.Sie nennt mich eine großes dreckiges Schwein eine Nase klebte an seinem stinkenden Arschlochund glauben Sie mir, Sie stinkt wie eine große Schlampe ich werde sofort hart, hier ist ein Blick auf ihren großen Arsch, unsere Fürze sind fester Bestandteil unserer KV Spielen.. denn was kommt nach unseren Fürzen ist natürlich Kacke, also drehen wir vor Aufregung durch. Meine Frau liebt es, wenn ich auch in ihren Mund furze, sie schluckt manchmal mein Stinkt Benzin und Sie nass wie ein Open Wasserhahn.
Manchmal tut meine Frau gerne so, als wäre sie eine echte Toilette, und wenn ich mit dem Scheißen fertig bin, wische ich mir den Hintern ab und stecke mein Arschpapier in ihren Mund. Sie liebt es. Sie hat den Geruch meiner Scheiße und den Geschmack meiner Scheiße gleichzeitig. Sie masturbiert und kneift in ihre Brustwarzen,
während sie mich einen großen Perversen nennt, und sie schreit vor Vergnügen, während ihren Muschisaft verspritzt
auf meinem Schwanz, während ich ihr dabei zusehe, wie sie meinen Schwanz masturbiert und ich auf ihr ejakuliere,Sie liebt es, wenn es fast Durchfall ist, weil sie die Scheiße mit ihren Fingern von ihrem Gesicht in ihren Mund führt und sie das Arschpapier und die Kacke schluckt, wenn ich sie nicht kennen würde, ich würde es nicht glauben, aber da sie meine Frau ist, ist mit ihr alles möglich.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wir verstehen dich sehr gut, wenn wir Kacke schlucken, ich von meiner Frau und sie von mir, wir schlucken immer eine große Menge, weil das Vergnügen und die Aufregung sonst nicht da wären, dann brauchen wir Extreme, damit sich unsere Fantasie lohnt.
Hier ist eine Fotos mein beschissenes Gesicht während einer langen Scat-Session zwischen meinem Mann und mir. Ich kann problemlos den ganzen Tag von Kopf bis Fuß mit Scheiße bedeckt sein, das steigert meine sexuelle Erregung und meine Muschi wird nass und geil, wenn ich mich alle sehe braun.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Guten Tag, wir haben uns mit den Ankündigungen deine Mitglieder bekannt gemacht und deine Mitglieder sind bereits davon überzeugt, dass 3/4 der Mitglieder haben keine Fotos von Profilen keine Fotos, Medienalben und Beschreibungen sind, was Pflicht sein sollte am besten an diese Forum teilzunehmen und Voyeure zu vermeiden et Nicht-Teilnehmer
Hallo, ich stimme zu mit Kackoma. Es ist fast unmöglich, Frauen zu finden, da wir seit 25 Jahren aktiv nach einer Komplizin suchen und immer noch keine gefunden haben
Ja, es gibt Frauen,die im Internet Wer liebt die Kacke aber wenn es um echtes Dating geht, kann man genauso gut nach der Nadel im Heuhaufen suchen, dann wird es kompliziert. Mary, meine Frau, ist eine der wenigen, die bereit ist, andere Frauen kennenzulernen mit mir zum Spielen
Ich denke gerne an die Zeit zurück. Wie es Hightide auf der Webseite als Nachruf schreibt:
Besser kann ich es nicht ausdrücken. Das hat sogar bei einem unserer Stammtische in Berlin geklappt: Dort mussten sich so einige Leute kneifen, um zu realisieren, wer sich da unter uns gemischt hatte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie sich die Geschichten doch gleichen: auch ich bin Anfang der 90er Jahre auf KV Videos aufmerksam geworden. Gleich bei mir um die Ecke gab es eine ziemlich gut sortierte Videothek (EVS Video falls sich noch jemand erinnert) und dort gab es auch eine eigene Abteilung für KV Videos.
Einer der ersten Titel, die ich mir lieh, war auch ein Sperrgebiet und auch mit VM. An die "Nummer" kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich war wirklich überrascht, wie natürlich und lustvoll dort mit Exkrementen hantiert wurde und so wollte ich auch mehr in der Richtung und es blieb nicht bei dem einen Video.
Das Thema KV verschwand etwas im Hintergrund, Job, Beziehung, Kind... Aber es kam wie es kommen musste: Irgend wann tauchte das Thema KV wieder in mir auf. Zeit für ein neues Level: Ich wollte es endlich wissen und meine KV Gedanken in die Tat umsetzten und endlich zu wissen, ob es so geil ist, wie es scheint. Und um diese Erfahrung zu machen gab es für mich nur 2 Möglichkeiten: Mit meiner damaligen Frau oder bei Frau Moser.
Rieke hat es im alten Board dann so beschrieben:
Der Rest ist Geschichte.
Ich denke gerne an die Zeit zurück. Wie es Hightide auf der Webseite als Nachruf schreibt:
Besser kann ich es nicht ausdrücken. Das hat sogar bei einem unserer Stammtische in Berlin geklappt: Dort mussten sich so einige Leute kneifen, um zu realisieren, wer sich da unter uns gemischt hatte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Danke fur deiser Videos
Alles anzeigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!