Beiträge von couplescat

Guten Abend, hier ist Teil 1 der Geschichte unserer ekelhaftesten und aufregendsten Fantasie, die wir je erlebt haben. Sie beginnt,mit unsere Freundin Peggy, 33 Jahre alt, eine schöne große Schlampe wie Mary wer liebst KV/NS, der Abend gut begann und wir drei völlig nackt mit Peggy zu Abend aßen ihre großen hängenden Brustwarzen und ihr großer, breiter Arsch und eine rasierte Muschi, aber seit 3 Monaten nicht gewaschen, Mary mit ihrer rasierten Muschi und Rest ihrer sexuellen Eigenschaften und ich nackt mit meinem Schwanz bis zum Maximum hart, wir hatten wir eine chinesische Familienpaste gekauft und Wir haben gefickt, während auf Peggy kotzen haben weil ihre hatten Muschi schleimig mit einer gelben und stinkenden Kruste.

Wir spucken chinesischen Pater gemischt mit Erbrochenem auf unsere Genitalien.. Kurz gesagt, weil sie so stark stank, dass ich mich bei jedem Lecken in ihre Muschi übergeben habe auf ihr, während Mary meinen beschissenen Schwanz masturbierte, weil sie darauf geschissen hatte, und Peggy, auch die große Sau, kam, während sie meinen beschissenen Schwanz mit Chinesische Pastete und Maiskörnern auf ihren großen schlaffen Brüsten lutschte und aufregend .

Wir fickten alle drei ständig in der Scheiße, ich füllte mich mit Scheiße und die Die beiden schlampen rieben ihre Körper mit Erbrochenem Essen und Kacke. Es war ekelhaft. Ich ejakulierte auf die beiden Schlampen, die gleichzeitig aufeinander pissten, das perfekte ekelhafte Bild, das ich aß Scheiße von dieser großen stinkenden Kuh und Mary lutschte meinen Schwanz und schluckte die ganze Scheiße darauf. Peggy liegt auf dem Boden und wird von Mary und mir angewinkelt und führte den Vibrator in ihre Muschi und wir ließen ihn mit Pisse bespritzen Sie mir, und sie kam da, die Schlampe, Ich hatte immer noch den scharfen Geschmack ihrer stinkenden Muschi in meinem Mund und ihrer Scheiße. Mary und ich fickten sie abwechselnd in den Arsch, sie mit ihrem Umschnalle Dildo und ich mit meinem großen harten Schwanz, wir ließen den Abend zu dritt ausklingen Orgasmen und Pisse und Scheiße überall auf der Plastikfolie auf dem Wohnzimmerboden, wir gingen unter die Dusche, um uns abzuwaschen, und dann fuhren wir sie zu dritt halbnackt im Auto auf der Autobahn nach Hause, als sie bei ihrem Haus ankam, küsste sie uns und sagte: Auf Wiedersehen, es war ein intensiver Abend, aber auch sehr pervers.

Teil 2

Da wir von diesem Abend noch sehr aufgeregt waren, sagte Mary plötzlich zu mir, dass sie immer noch heiß bin und wie eine große Schlampe kacken möchte, und ich sagte ihr, dass auch ich ein großes Verlangen nach Scheiße habe, und auf dem Rückweg dachten wir an Peggy unser Freund aus Kindertagen, dieser große Perverse Frau, mit dem wir alle nackt und voller Kacke waren, in unserem Wohnzimmer und wir kamen zu Hause an und dort war es die ekelhafteste und schmutzigste Szene totale Verdorbenheit, die wir in unserem Leben gemacht haben. Leben, wie wir Wir waren hungrig, nachdem wir Peggy zu Hause gelassen hatten, wir aßen ein paar Stücke Pizza, wir waren immer noch ganz braun und wir hatten überall Kacke, und Mary stand auf, stellte sich über unsere Teller, spreizte ihren großen Hintern und beugte sich vor, um auf die Pizzastücke zu scheißen,fur essen Sie standen vor mir, schluckten die Stücke wie eine hungernde Frau, fingerten ihre Muschi und zwickten ihre beschissenen Nippel, es raubte mir den Atem, sie pisste in ein Glas und bat mich, auch in ein Glas zu pinkeln, und wir tranken die beiden Gläser mit sehr gelber Pisse , wie zwei perverse Komplizen, da wir Fleischreste über das Datum hinaus hatten, warfen wir sie in den Müll. Dann öffnete ich den Mülleimer in der Küche und zu meiner großen Überraschung standen ein paar hundert kleine weiße Würmer am Rand, Mary sagte, nimm die Würmer und komm mit Ich ging ins Zimmer, also nahm ich die weißen Würmer und legte mich mit meinem Schwanz und meinen Schenkeln voller Kacke auf das Bett

und Mary hat Würmer auf meinen beschissenen Schwanz gelegt Ich spürte, wie sie an meinem Schwanz schwärmten und sich wanden, und sie saugte mich mit weißen Würmern, sie hatte welche in ihrem Mund, an den Brustwarzen in ihrer Muschi, und sie aß meine Scheiße und die Würmer, die aus ihrer Zunge herausragten, zeigten mir, dass sie alles geschluckt hatte, meine Himmel , ich dachte, ich würde das Bewusstsein verlieren, weil ich so aufgeregt war. Dann ging sie auf alle Viere, mit Würmern an ihrem Arschloch und ihrem Gesäß, das mir ins Gesicht ragte und sie wollte, dass ich ihren großen Arsch und ihr Hämorrhoiden lecke, während ich grunzte wie ein Schwein die mein Nase an ihrem kleinen Loch klebte

, iss alles, schlucke meine Scheiße, meinen Hämorrhoiden Saft, was sickert und die Würmer, die du mich erregst. Ich schluckte alles, ohne mir irgendwelche Fragen zu stellen, sie schrie: „Oh ja, ich komme …“ Dann legt sie sich auf den Rücken und ich verwöhne sie mit meinem Schwanz voller Scheiße, der von Scheiße trieft. Die Anblick war so, dass ich mich sogar auf ihren Arsch übergeben habe, während ich sie sodomisierte, während sie die mit Scheiße auf ihren Lippen und 2-3 Würmer, die sich zappelten, genoss , und Mary mas sag schau, Bastard, ich esse die Würmer und deine Scheiße und ich kam auf ihren Hügel der Venus, sie spritzte ihren Muschi Saft auf meinen Schwanz und ich ejakulierte in das schmutzige Hurenhaus, wir haben auch die Fantasie, einen zu essen Große Muschi mit Herpes wie zwei Schweine, das war für unsere Geschichte, wie immer, wenn es dir gefallen hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Es tut mir wirklich leid für unser schlechtes Deutsch

hier Fotobilder von dieser gescheite

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich habe überhaupt kein Problem mit den übersetzten Texten von Couplescat.

Im Gegenteil.Man dadurch erkennen, das es sich um reale User handelt.Echte Menschen aus Fleisch

und Blut.Oder in ihrem Fall voll mit Kaviar und NS.Da weiß ich,dass nichts gestellt ist oder nur um

zu beeindrucken verfasst wurde.Mir gefällt das.Vielen Dank an die Beiden.

viel dank ;) :thumbup:

Hier sind meine Frau und ich, wir waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Fette einzeln -Frau,wo liebst Kacken und Pinkeln genauso liebt wie wir und wir hatten die Idee, diese Frau auf einem Telefon- Fetische-Dating-Netzwerk

zu finden,da, wir sehr geil und motiviert registrierten wir uns und nahmen uns eine Nummer mit einer Vorwahl für die Korrespondenz mit unserem zukünftigen KV/NS Partner es waren etwa 2 zwei stunden vergangen, als wir im Telefongespräch mit ihr mündliche Nachrichten austauschten, als sie uns plötzlich ins Restaurant einlud, um unsere Phantasien zu besprechen gegenseitig, wir haben uns natürlich riesig gefreut, denn auf diesen Vorschlag von ihr haben wir schon lange gewartet und nach unserem Telefongespräch, am darauffolgenden Samstag, als wir uns trafen, war sie sehr aufregend.. große und mollig mit großen hängenden Brüsten und ein großer Arsch, der mich zum Träumen bringt meine Frau, die neben mir sitzt, signalisiert Wow! Sie ist wunderschön, nicht wahr? und ich antworte ihm perfekt für den KV/NS Dreier den wir machen wollen.

Denken Sie daran, dass wir im Jahr 1999 und es ist lange her seit dieser Erfahrung Seitdem sind wir noch perverser und verdorben-erlange Zeit war, kurz gesagt, ich fahre fort,

wir haben während des Abendessens und der Aufregung gegessen und über Kacke und Natursekt gesprochen fing bereits an, die letzte Erfahrung, die wir mit einem anderen Partner gemacht hatten, in uns aufzubauen. Es war mit Peggy, aber es war nicht so extrem, wie wir es wollten, aber immer noch aufregend und befriedigend als perverse Erfahrung, aber bei Karine das 35-jährigen Mädchen, war das Gegenteil der Fall. Sie war eine echte Schlampe und offen für alles, was uns entzückte, Sie liebt es, auf ihre großen, schlaffen Nippel geschissen zu werden großen Schwein Arsch kacken zu lassen. Wir luden sie dann zu uns zu hause

Außerdem wollten wir drei kacken, also war das Timing perfekt, dann zogen.also wir scheißen auf sie auf sie, sie war nass vor Aufregung, die große Schlampe, sie rieb sich mit unserer Scheiße ein, während sie meinen Schwanz ganz lutschte braun mit bitterer Praline, während Mary auf ihre Muschi scheißt und sie masturbierte, während sie gleichzeitig ihre Brustwarzen rieb, es stank nach Kacke, aber uns war es egal, weil wir plötzlich in Ekstase waren, steht unsere Partnerin auf und sagt, Oh Ja! das scheiße ist kommt.. Jetzt Ich bin dran auf dich scheißen also Sie öffnet großen Gasäßbacken maximal, beugt sich nach vorn und hält Sie großen Brustwarzen mit einem Arm und kackt uns einen großen Haufen Scheiße direkt ins Gesicht, der fest unter ihrem großen Kaviar Arsch steckt und mit gelblichem Anussaft besudelt, hatten wir überall Scheiße, die auf unseren Körper tropfte, andererseits wollte sie nicht unsere schmecken, außer ihre, also küsste sie uns ohne Probleme, da diese Scheiße offensichtlich ihr gehörte,

was uns ein wenig enttäuschte, nicht zu sehen, wie sie unseres isst aber wir hat Schlucken seine scheiße scharfe... ich konnte das zwei schlampen sodomisieren und sie hart gefickt diesen beiden wie Nippeltoiletten vollstopfen, während ich in den Teller unter meinem Gesäß scheiße kommt und ich lasse das braune Püree los mit einem scharfen Schlag und Mary nach dem Sex und Arschficken aß den gesamten Inhalt des Tellers auf, die Schlampe schrie vor Vergnügen, Karine hatte 2 Orgasmen online, ich ejakulierte auf die mit Scheiße beschmutzten Gesichter der beiden Schlampen und sie schluckten mein Spermaschlucken Nachdem wir unter die Dusche gesprungen waren, hockten sich Mary und Karine alle drei hin und ich pisste ihnen in den Mund. Karine hörte mir sogar sagen, dass meine Pisse nach Speck schmeckte, und sie tranken meine ganze Pisse und masturbierten ihre Muschi wie zwei Lesben, mit denen wir unseren Abend ausklingen ließen. Ich fahre dieses Mädchen nach Hause und komme zurück, meine Frau und ich. Man kann sprachlos bleiben, aber zufrieden mit unserer Erfahrung, aber das nächste Mal würden wir gerne die total perverse Extremerfahrung machen

d.h. kacken,Kotze. Pisse. Rotz. Fürze. und Kotschlucken bis zur vollständigen Darmentleerung mit einem mit uns verträglichen Partner, das ist eine wahre Geschichte

und wir werden bald mit einer anderen Geschichte zurück sein

hier ist Fotobilder von Karine und mich

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich denke, meine Frau und ich sind ein Paar die sich tiefer mit der Thematik beschäftigt haben seit mehreren Jahren mit dem Thema ,Kacken und Pinkeln haben für uns keine Geheimnisse mehr. Jetzt Die Herausforderung ist zu haben, unserer Fantasie nachzugehen indem wir sie jeden Tag erneuern, und ja, neue Ideen für unsere extremen Kacke-Spiele zu finden, was in der Tat keine leichte Sache ist Aber wir kommen dorthin, man braucht nur viel Fantasie und perverse Fantasien, in unser Verstand, Kacken und Pinkeln faszinieren uns schon lange und unser ganzes Leben lang, auch wenn es jeder tut, sei es auf der Toilette oder in der Öffentlichkeit Wie viele von uns, wenn wir mit dem Kacken fertig sind Schauen wir uns das Arschpapier nachdem wir unser Gesäß abgewischt wir wollen es lecken oder schmecken ohne sich schmutzig oder beschämt zu fühlen, kommt das Vergnügen erst einmal, wenn diese Stufe überschritten ist, und dort können wir uns all unseren bizarren und perversen Fantasien hingeben und die Freude und Aufregung am Ende nur noch größer