Ich mag Windeltausch. Trage gern Frauenwindeln mit viel Scheisse drin. Das erregt mich maßlos.
Beiträge von Gestanksau100
-
-
gebe einfach Lab Berlin in Google ein. Wriezener Str. Friedrichshain Berlin
-
Die Scat-Parties im Lab sind der Hammer ... Unjeniert rumsauen ... Leider finden diese Parties einstweilen nicht statt ... Aber kann ja noch werden ...Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ja, megageil sind die. Ich bin meist splitternackt und im Lederharness und lasse mich von allen Kerlen richtig Zuschüssen.
-
danke dir für deine Nachricht. Viele Grüsse Udo
-
Moechte in Nürnberg eine Scatgruppe gründen. Wöchentlich einmal Treffen bei mir zum Herumsauen. Würde immer bis zu 6 Personen pro Session einladen. Paare, Einzelfrauen und einige Herren ohne Körperbehaarung sind gern gesehen.
Dresscode: nackt
Für Dusche und Getränke ist gesorgt
Fotografieren nach Absprache.
Reinigungskosten pro Person € 20
Anmeldung über Email.
-
Suche Austausch über eure Erfahrungen im tauschen der Exkremente. Ich liebe es zum Beispiel, den Dünnschiss und den Urin mit Klistier Spritze in den Dickdarm zu kriegen. Das ist total geil und schön erregend
-
Entschuldigung, hab mich in der Rubrik vertan.
-
Hallo zusammen,
in letzter Zeit liest man immer mal wieder davon, dass sich sogenannte Menstruationstassen immer größerer Beliebtheit als Alternative zu Tampons oder Slipeinlagen erfreuen. Dies ermöglicht wohl auch neue Möglichkeiten beim Rumsauen mit Menstruationsblut, da die Flüssigkeit in flüssiger Form aufgefangen und nicht aufgesaugt wird. Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit? Auch die Frage an die weiblichen Mitglieder hier im Forum. Benutzt Ihr auch Menstruationstassen oder was haltet Ihr davon.
Gruß
Stefan
Ich trinke und schleckere das Menstruationsblut am liebsten direkt aus der Fotze! Auch kaue ich gern Tampon oder Slipeinlagen.
-
Hallo zusammen,
welche "Pannen" oder "Unfälle" sind Euch schon beim Rumsauen passiert. Angeregt hat micht diese Frage eine Panne die mir letztens passiert ist. Ich wollte meinen Morgenschiss zum Rumsauen in einer Schüssel auffangen. Leider war der Druck etwas zu groß und ein Strahl mit breiiger Scheisse schoss über den Schüsselrand und verteilte sich großzügig auf dem Teppichboden. Hab seitdem einen schönen braunen Fleck als Andenken auf dem Teppichboden. Denke dass ich nicht der einzige bin, dem so was oder ähnliches schon passiert ist. Also teilt uns mit, was Euch schon so passiert ist.
Gruß
Stefan
Mir ist erst kürzlich ein Missgeschick passiert. Meine Freundin und ich waren beim Abendessen am Tisch. Ich hatte Durchfall, zog meine Klamotten aus wollte ihr ins Gesicht scheissen. Doch konnte ich den Druck nicht mehr zurückhalten! Die Scheisse prasselte aus meinem Arsch direkt in Topf vom Schweinebraten! Nur, wir stehen nicht auf Lebensmittel mit Kacke versetzt. War schade um den Braten...
-
Hmm...menschliche Toilette. Ja, das ist schon eine Fantasie, die eine Rolle spielt.
Meiner Ex-Frau habe ich ab und zu gesagt, dass ich gerne mal ihre Toilette wäre. Leider hat sie dieses Angebot nie in Anspruch nehmen wollen.
Da ich allerdings kein Faible für Zwang, SM, Dominas usw. habe, machen mich z.B. solche Filme mit Sklaven als menschlicher Toilette überhaupt nicht an. Es muss sozusagen auf gleicher Ebene stattfinden. Sie gibt gerne und ich nehme das, was ich kriegen kann. Im Optimalfall kann ich sogar was zurückgeben. Meine Wunschvorstellung ist die Frau, die mir zu Hause sagt, dass sie auf Klo müsse und mich fragt, ob ich gerade Lust hätte, ihre Toilette zu sein. Oder die nach dem Toilettengang extra für mich nicht spült und mir ihre Wurst zur Verfügung stellt. Das wäre herrlich...
Vollkommen deiner Meinung.