Beiträge von Gestanksau100

    Mir ist erst kürzlich ein Missgeschick passiert. Meine Freundin und ich waren beim Abendessen am Tisch. Ich hatte Durchfall, zog meine Klamotten aus wollte ihr ins Gesicht scheissen. Doch konnte ich den Druck nicht mehr zurückhalten! Die Scheisse prasselte aus meinem Arsch direkt in Topf vom Schweinebraten! Nur, wir stehen nicht auf Lebensmittel mit Kacke versetzt. War schade um den Braten...

    Hmm...menschliche Toilette. Ja, das ist schon eine Fantasie, die eine Rolle spielt.

    Meiner Ex-Frau habe ich ab und zu gesagt, dass ich gerne mal ihre Toilette wäre. Leider hat sie dieses Angebot nie in Anspruch nehmen wollen.


    Da ich allerdings kein Faible für Zwang, SM, Dominas usw. habe, machen mich z.B. solche Filme mit Sklaven als menschlicher Toilette überhaupt nicht an. Es muss sozusagen auf gleicher Ebene stattfinden. Sie gibt gerne und ich nehme das, was ich kriegen kann. Im Optimalfall kann ich sogar was zurückgeben. Meine Wunschvorstellung ist die Frau, die mir zu Hause sagt, dass sie auf Klo müsse und mich fragt, ob ich gerade Lust hätte, ihre Toilette zu sein. Oder die nach dem Toilettengang extra für mich nicht spült und mir ihre Wurst zur Verfügung stellt. Das wäre herrlich...

    Vollkommen deiner Meinung.

    Am besten Klistier mit Pisse oder warmen Bier machen. Dann prasselt der Darm alles raus.

    Hallo zusammen, ich stehe total auf Windeln und kacke da auch öfters rein. Geht es jemandem auch so? Mich reizt es außerdem mal eine Windel in der Öffentlichkeit zu tragen und dann vor Leuten reinkacken. Hat da Jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?


    Danke

    Klar, hab ich schon oft gemacht. Schlecker auch die Windel von meiner Freundin aus. Eine leckere Mischung: Scheisse, Pisse, Regelblut und Scheidenflüssigkeit!

    Hallo zusammen. Bin noch relativ neu hier und habe schon viel gelesen aber noch nicht das passende Thema gefunden. Habe bisher nur mit meinem eignen Schokogold gespielt, würde gern mal es live mit jemandem anderen ausprobieren. Wie findet man Kontakt zu einem Treffen oder gar einer Party? Könnt ihr berichten wie es bei euch ablief? Gibt es Treffen für scat etc. vor oder nach einem Stammi oder sind dies nur Treffen zum Plaudern? War jemand schon mal im Laboratory Berlin zu einer Scatparty? Bin selbst mollig und bi aus der Nähe von Leipzig. Freu mich auf eure Antworten

    Ich war vor Corona schon zwei Mal im Lab. Einfach megageil. Ca.200 Personen waelzen sich und schmieren mit Kot. Pissen, furzen, ficken und schmusen. Geil für echte Schweine gut geeignet. Auch immer Gestankerlebnis. Selbst an der Bar kann mit Kot rumgesaut werden.

    ich bin ein perverses Schwein aus Nürnberg. Ich suche Frauen, Gruppen, Boys und Transsexuelle für Scheisse Spiele, Pissen und Gruppensex. Bin gesund und würde gerne in Kaviarsexproduktionen mitwirken. Habe einen kuenstlichen Darmausgang mit Beutel was viele megageil finden. Suche zum Treffen in Nürnberg immer versaute Leute zur Action. Scheisse, Pisse, Kotze, Rotze, Regelblut, Stinkfotzen, Stringtangas, Windeln, Lederharness, Koerpergestank , Klistier, Bukakke finde ich geil. Mag aber keine Männer mit Bart und Körperbehaarung! Meine Telefonnummer ist: 01520 6585568