Finde in Deutschland keinen Club wo Scheissen etc. erlaubt ist. Eigentlich gibt es nur das Lab in Berlin. Allerdings nur für Schwule,
Wird langsam Zeit, dass jemand einen Club für Extremsex aufmacht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFinde in Deutschland keinen Club wo Scheissen etc. erlaubt ist. Eigentlich gibt es nur das Lab in Berlin. Allerdings nur für Schwule,
Wird langsam Zeit, dass jemand einen Club für Extremsex aufmacht!
Am geilsten ist es, direkt wenn jemand kackt, ihn dabei zu ficken. Auch bei Frauen ist der Wechsel gut, einmal Schwanz und den Darm, einmal in die Fotze!
Hallo Ihr Lieben,
erzählt dich bitte Mal, wann und durch welches Erlebnis ihr mit Lust an Scheisse und dem geilen Geruch in Berührung gekommen seid.
Bei mir war es meine Schwester. Sie war damals 15. Wir Kinder wurden offen erzogen und liefen Zuhause oft nackt herum. Meine Schwester ging Scheissen. Es war kein Papier da. Ich musste und ging zur Toilette. Dort bekam ich einen harten Penis.Ich roch den Duft der Scheisse. Dann öffnete ich den Toilettendeckel. Darin lag eine braune Wurst und stinkende kleine Kotteile gemischt mit Urin meiner Schwester. Das fand ich damals so megageil, dass ich den Finger hineinsteckte und ein Stück probierte. Danach versperrte ich das Clo und fing an zu onanieren. Das war der ursprüngliche Beginn meiner Liebe zu Scheisse, Urin und Gestank.
Ja, am besten schmeckt mir Durchfall. Auch Regelblut ist köstlich. Wenn Frauen aus der Fotze wie ein Fischgeschäft stinken, sind sie bei mir an der richtigen Adresse
Echt geile Bilder!
Meine Freundin und ich nehmen die gleichen Windeln. Einige Tage waschen wir uns nicht . Nach ca. 3 Tagen essen wir gegenseitig den Windelinhalt. Lecker!
Wäre gerne dabei.
Seit Jahren schlucke ich den Durchfall meiner Freundin. Trinke ihre Pisse und schlecke das Regelblut. Ich war noch nie erkrankt...
Bitte, teilt Mal mit, ob ihr nach Scheisse Mahlzeit schon Mal erkrankt seid.
Meine Sex Partner und ich steigen gerne verschmiert mit Kot, extrem stinkend in mein Bett. Wir scheißen alles ein und kriechen für einige Nächte wieder in unsere Exkremente. Das ist abartig und megageil. Erst nach einer Woche wird die Bettwäsche erneuert.
Hat jemand Lust, mich anzuscheissen? Suche Damen bis 30 Jahre, die mir ihren Darm- und Blaseninhalt schenken, damit ich damit Herumsauen kann?