Beiträge von Gestanksau100

    Meine Sex Partner und ich steigen gerne verschmiert mit Kot, extrem stinkend in mein Bett. Wir scheißen alles ein und kriechen für einige Nächte wieder in unsere Exkremente. Das ist abartig und megageil. Erst nach einer Woche wird die Bettwäsche erneuert.

    Die Scat-Parties im Lab sind der Hammer ... Unjeniert rumsauen ... Leider finden diese Parties einstweilen nicht statt ... Aber kann ja noch werden ...Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ja, megageil sind die. Ich bin meist splitternackt und im Lederharness und lasse mich von allen Kerlen richtig Zuschüssen.

    Moechte in Nürnberg eine Scatgruppe gründen. Wöchentlich einmal Treffen bei mir zum Herumsauen. Würde immer bis zu 6 Personen pro Session einladen. Paare, Einzelfrauen und einige Herren ohne Körperbehaarung sind gern gesehen.

    Dresscode: nackt

    Für Dusche und Getränke ist gesorgt

    Fotografieren nach Absprache.

    Reinigungskosten pro Person € 20

    Anmeldung über Email.

    Suche Austausch über eure Erfahrungen im tauschen der Exkremente. Ich liebe es zum Beispiel, den Dünnschiss und den Urin mit Klistier Spritze in den Dickdarm zu kriegen. Das ist total geil und schön erregend

    Ich trinke und schleckere das Menstruationsblut am liebsten direkt aus der Fotze! Auch kaue ich gern Tampon oder Slipeinlagen.