Meine Freundin und ich nehmen die gleichen Windeln. Einige Tage waschen wir uns nicht . Nach ca. 3 Tagen essen wir gegenseitig den Windelinhalt. Lecker!
Beiträge von Gestanksau100
-
-
Wäre gerne dabei.
-
Seit Jahren schlucke ich den Durchfall meiner Freundin. Trinke ihre Pisse und schlecke das Regelblut. Ich war noch nie erkrankt...
Bitte, teilt Mal mit, ob ihr nach Scheisse Mahlzeit schon Mal erkrankt seid.
-
Meine Sex Partner und ich steigen gerne verschmiert mit Kot, extrem stinkend in mein Bett. Wir scheißen alles ein und kriechen für einige Nächte wieder in unsere Exkremente. Das ist abartig und megageil. Erst nach einer Woche wird die Bettwäsche erneuert.
-
Hat jemand Lust, mich anzuscheissen? Suche Damen bis 30 Jahre, die mir ihren Darm- und Blaseninhalt schenken, damit ich damit Herumsauen kann?
-
Ich mag Windeltausch. Trage gern Frauenwindeln mit viel Scheisse drin. Das erregt mich maßlos.
-
gebe einfach Lab Berlin in Google ein. Wriezener Str. Friedrichshain Berlin
-
Die Scat-Parties im Lab sind der Hammer ... Unjeniert rumsauen ... Leider finden diese Parties einstweilen nicht statt ... Aber kann ja noch werden ...Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ja, megageil sind die. Ich bin meist splitternackt und im Lederharness und lasse mich von allen Kerlen richtig Zuschüssen.
-
danke dir für deine Nachricht. Viele Grüsse Udo
-
Moechte in Nürnberg eine Scatgruppe gründen. Wöchentlich einmal Treffen bei mir zum Herumsauen. Würde immer bis zu 6 Personen pro Session einladen. Paare, Einzelfrauen und einige Herren ohne Körperbehaarung sind gern gesehen.
Dresscode: nackt
Für Dusche und Getränke ist gesorgt
Fotografieren nach Absprache.
Reinigungskosten pro Person € 20
Anmeldung über Email.